Hat jemand heute die elliot wave analys von Herrn Tidje bei Godmode gelesen ? Aus Eo.n Off wird Eon. ON ? http://www.godmode-trader.de/nachricht/...Aus-EOFF-wird,a3116216.html Dort hat er einen alten count von sich zu eon rausgeholt aus dem Jahre 2009 und angepriesen dass es doch genau so kam wie er damals seine Wellen gezählt hat. Nun sind in diesem chart noch einige Schwankungen enthalten,die die Aktie untern anderen mal Richtung 11 euro,dann 15 eure und dann auch kurz unter die 10 euro führen sollen. Das amüsante bei diesem count und daher wohl auch der Titel "Aus eon off wird eon on" ist was danach dann passieren soll.... Ein Anstieg auf 157 euro. So steht es zumindest in seinem Bildchen.... :-) Ich weiss nicht was Ich von sowas halten soll. Für mich ist einiges was so mancher Chart Analyst von sich gibt einfach nur okkultes Zeuchs :) Aber man darf ja nix sagen,sonst heisst es von deren Seiten immer gleich man habe keine Ahnung von Charttechnik usw usw Amüsant finde Ich das trotzdem aber immer wieder :) |