Keine Ahnung. Bin halt kein Profi und sehr Emotional..... Anfangs hats ja wirklich nach Absturz ausgesehen, da hätte ich am liebsten gleich alles wieder weggeschmissen. Nun hat es sich in meinen Augen ziemlich gut stabilisiert ( vergleiche DAX mit E.on), was mich wieder auf mehr hoffen lässt. Zwischen 13,55 und 13,75 möchte ich verkaufen, da bleibt auch was für mich. Bei 13,25 hab ich wieder fast nur für den Broker gearbeitet. Wenn ich dort verkaufe, kann ich mir den ganzen Kram gleich sparen. Unter den jetzigen Umständen wäre ideal gewesen gestern bei 13,40 zu verkaufen und heute bei 13,06 wieder einzusteigen. Das hätte sich selbst mit Aktien rentiert ohne den ganzen Optionsscheinkram..... Aber hätte wäre, wenn ich das immer vorher wüsste....., würde ich schon längst auf meiner Karibikinsel sitzen und mich mit desem Kram schon längst nicht mehr beschäftigen.... Eigentlich bin ich schon davon überzeugt, dass wir mit Eon bei 12,50 den Boden gesehen haben. Deswegen habe ich auch bei 12,91 vor zwei Wochen nachgekauft...... Nur meine erhofften Kursschwankungen sind noch nicht so ganz nach Wunsch verlaufen. Aber wer hat das schon...... |