MEINE ex will zurück zu MIR!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.07.03 12:43
eröffnet am: 03.07.03 10:53 von: SUPISTAR Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 03.07.03 12:43 von: Tadellos Leser gesamt: 1789
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.07.03 10:53

35 Postings, 7683 Tage SUPISTARMEINE ex will zurück zu MIR!!!

Da ich einen schwarzen auf den Tread bekam, HIER weiterposten, hab alle Posting reinkopiert!!

Meine EX will zurück zu MIR!!!
                                                                SUPISTAR  
                                                                            03.07.03 10:39  
             

           Meien EX hat mich gerade angerufen und mich gefragt, WAS für Gefühle ich denn für
           sie empfinde!!! Während unseres gemeinsamen Kretaurlaubes hätte sie sich NEU in
           mich VERLIEBT und sie möchte nun gerne wissen,
           WIE es um meine Gefühle zu ihr bestellt sei!!! WIE soll ich darauf reagieren???????????
           WAS soll ich ihr da antworten?????????????????????
           Brauche da echt EURE Hilfe hierbei!!!
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Bisherige Bewertungen:
                                                                     1x Werbung

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 2. welche Ex meist Du?
                                                                  Kalli2003  
                                                                            03.07.03 10:42  
             

           Sie tun mir auf jeden Fall beide (alle) leid!

           

           So long (oder doch besser short?)

           Kalli  
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 3. jaja, kaufe ein "n" o. T.
                                                                  Kalli2003  
                                                                            03.07.03 10:43  
             

                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 4. Sicherheit
                                                                   roumata  
                                                                            03.07.03 10:46  
             

           Bedenke, Frauen suchen Sicherheit.
           Solange kein Neuer da ist, suchen sie Schutz beim Ex.
           Das kenne ich.
           Sie läßt dich eiskalt abblitzen, sobald ein neues Nest gefunden ist.
           Was einmal weg ist, wird nie mehr so wie früher.
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 5. Hi SSSSupi STAR !
                                                                     MD11  
                                                                            03.07.03 10:48  
             

           nachdem ja gestern so blasse Fotos von Deiner JETZT veröffentlicht wurden, wäre es
           ratsam, erstmal ein BILD von der EX zu posten, damit wir entscheiden können, wer´s
           denn nun werden wird !
           Würdest Du die EX auch sofort heiraten ?? Nur dann macht es Sinn, so´ne supi Frau
           wieder zu binden....
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                6. dann beichte mal lieber erstmal das du gar keinen
                                                                Immobilienhai
             

           führerschein mehr hast, dann dürfte die stimmung schnell umschlagen.
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 7. pfeuff ihr was o. T.
                                                                 brokergold  
                                                                            03.07.03 10:50  
             

                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             


                 
                 8. @roumata
                                                                SUPISTAR  
                                                                            03.07.03 10:51  
             

           Wir haben uns ja damals nicht im Streit getrennt!! Auch waren unsere Gefühle für
           einander voll im Takt, wir haben uns aufgrund der räumlichen Trennung ( sie in Berlin,
           ich in FFM) im beiderseitigen Einvernehmen getrennt, da wir keine Beziehung auf
           Distanz eingehen wollten!! Meinst Du echt, daß sie mich wie eine heiße Kartoffel
           fallenlassen würde, wenn sie einen neuen boyfriend hat?????

           @MD11: Ich hab schonmal ein paar pics von meiner EX gepostet, war da blonde girl
           mit den schwarzen Stiefeln,
           war bei ihr zu Hause aufgenommen!!
                                                                     Listen-Filter: Talk

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

               

03.07.03 10:55

8215 Postings, 8472 Tage Sahnenicht alle o. T.

03.07.03 10:56

35 Postings, 7683 Tage SUPISTAR@Sahne

Ich würde die nehmen die mit Backdoor
                                                                     Sahne  
                                                                            03.07.03 10:54  
             

           keine Probleme hat, du verstehst?

Na dannnnn müßte ich zurück zu meiner EX, die fand`s geil, denn sie hat mich dadurch noch intensiver gespürt!!  

03.07.03 10:57

613 Postings, 8724 Tage ReneWCwird es ein ende nehmen?

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE  

03.07.03 11:09

35 Postings, 7683 Tage SUPISTARwürdet IHR eurer jetzigen FREUNDIN

beichten, daß eure EX von Berlin wieder hierher gezogen ist und damit wieder in Reichweite ist????????  

03.07.03 11:16

4020 Postings, 7788 Tage MD11Foto !

da ich das Foto von der EX noch nicht kenne, bitte unbedingt posten !!
Dann folgt mein Rat.....
Hatte ich gestern schon Recht mit meiner Vermutung, das die JETZT irgenwie unglücklich aussieht ??
Frauen haben den 7. Sinn !!
 

03.07.03 11:49

35 Postings, 7683 Tage SUPISTARwas soll ich denn meiner JETZIGEN Freundin

erzählenn, soll ich ihr es beichten?????  

03.07.03 11:59

4784 Postings, 8358 Tage C.Webb4Sieger, die Gemeinde verlangt nach einem Foto !

03.07.03 12:09

5501 Postings, 8273 Tage teppichdann mach ich das halt, will mal nich so sein



SIEGER'S-EX  

03.07.03 12:10

1274 Postings, 8661 Tage roumataIm Ernst !

Wenn es diese Tussy ist, Finger weg !


Wenn es aber die Kleine mit den Sommersprossen ist, so macht sie auf mich den Eindruck, das sie wohl nicht so schnell den Freund wechselt, und sehr Schutzbedürftig ist.

Das Mädchen ist in Ordnung. Würde ich nochmal mit ihr versuchen.  

03.07.03 12:43

535 Postings, 8951 Tage TadellosProbier`s mal mit beiden gleichzeitig und warte ab

gibt dann sicher wieder eine Menge im Arivaboard zu berichten.  

   Antwort einfügen - nach oben