Die News des letzten Quartals zusammengefasst:
1. die Q1 Zahlen waren sch**ße 2. Es gibt zwei neue Produkte. Ob erfolgreich oder nicht , wird sich noch zeigen
Wir sind ganz schnell wieder bei 80cent und drunter, wenn die Q2 Zahlen so ausfallen, wie die Q1. Wenn Q2 die Erwartungen übertrifft (was tatsächlich eine sehr große Überraschung wäre), dann könnte es recht fix wieder bis in die 1,20er Regionen gehen. Aber warum sollte man das Risiko aktuell eingehen?
Bzgl. HV ist mir aber aufgefallen, dass sprachlich an zwei Stellen ein anderer Fokus gesetzt wird. a) Es geht aktuell erstmal nurmehr um organisches Wachstum. Das war bisher anders. b) Das Wort "Medizin" fällt auffällig häufig - wobei dies definitiv den aktuellen terms&Conditions widerspricht: "The Products are sold, and deliverables of any services are provided for the purposes of the buyers internal in vitro research, development or educational use only, not for in vivo, or any therapeutic or diagnostic use, nor for resale, nor for manufacturing or providing services nor any other commercial use of any kind, including without limitation, for any transfer in any form (including as part of a kit) to a third party." Auch wurde in der Q1 Telco von laufenden Studien gesprochen.
Sollte es bzgl. der Verwendung im medizinischen Bereich zu Änderungen kommen, dann würde ich mich sehr wundern, wenn wir am Tag der Bekanntmachung nicht mindestens +50% auf der Uhr haben.... |