wird bei Eurogas auf Zeit gespielt. Aus der offiziellen Stellungnahme der Firma geht nicht hervor, dass die Unterlagen zur Umstrukturierung der Firmengruppe bereits der SEC zur Prüfung vorgelegt worden sind. Dieses setzt nämlich voraus, über testierte werthaltige Assets in Höhe von 100 Mio SFR zu verfügen. So etwas hätte sich m.E. sofort im LuS-Kurs gezeigt. Dieses ist bislang aber nicht geschehen, ergo, das Testat liegt nicht vor. Demzufolge können die Unterlagen auch nicht bei der SEC eingereicht worden sein, wie vielfach von unseren ,,Insidern" oder ,,Vieltelefonierern" behauptet. Ich glaube, die GL wartet....wartet darauf, dass sie der von Ihnen beauftragten Prüfungsgesellschaft ein werthaltiges Asset vorweisen können, das dann von dieser ,,bewertet" wird und hoffentlich einen Wert von über 100 Mio Sfr aufweist. Insofern schließe ich mich der Meinung von rass an. Die IG sollte den tatsächlichen Stand mal klären ! Frage 1 : Wurden alle Umstrukturierungsunterlagen tatsächlich eingereicht ? Frage 2: Falls ja, wann ? Frage 3: Falls nein, warum noch nicht ? Frage 4: Wann lesen wir dazu eine offizielle Stellungnahme ? Aber ich vermute mal, die von der GL Eurogas melden sich erst wieder, wenn ihnen das Geld aus dem PP ausgegangen ist, vorher nicht. Burns |