war die Kurzform für Verlust von 12 euro je Aktie, seit ihrem Einstiegskurs von ca.18-19 euro im juli 2008 allerdings kenn ich Fr. Klattens Einstiegskurs gar nicht genau...und verbilligt hat sie ja auch längst wie wir alle wissen... Sie hatten mich doch ohnehin bestens verstanden...aber da keine Argumente vorhanden sind, muss man eben auf Nichts rumreiten... Ausserdem bin ich davon ausgegangen, sie nehmen es nicht so genau, weil bei allem was sie bisher hier so eingebracht haben, sie es ja auch nicht so genau genommen haben, mit den Fakten und so.... Aber jetzt auch genug der Ablenkungsversuche, Nordex entwickelt sich aufgrund der Energiewende, nur in Deutschland zum Selbstläufer und wer short ist hat eben die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Das Amis das passiert kann ich verstehen, die kennen die deutsche Volksseele eben nicht...Selbst die Union überholt doch mittlerweile die Grünen in ihren Aussagen und Forderungen... "Wir wollen gewährleisten, dass Bayern Produktionsstandort für Energie bleibt und wir streben bei der Energiewende die Technologieführerschaft Bayerns in Wissenschaft und Wirtschaft an.“ Horst Seehofer |