Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2404 von 2903
neuester Beitrag: 28.03.24 21:58
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72574
neuester Beitrag: 28.03.24 21:58 von: PapaSchlump. Leser gesamt: 15936295
davon Heute: 1672
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 2402 | 2403 |
| 2405 | 2406 | ... | 2903   

07.12.20 18:55
2

4133 Postings, 4383 Tage PitschMir geht es gar nicht um den Kurs

sondern um die Tatsache, dass mal Ergebnisse geliefert werden müssen. Moore meldet Zahlen, wenn es ihm passt. Wenn man danach fragt, interessiert es ihn nicht...

September und Oktober TAV Zahlen ? Ich halte immer noch eine sehr ordentliches Paket an NC Aktien. Da darf ich ja auch mal etwas skeptisch sein, wenn es um Transparenz geht.... ?  

07.12.20 19:03

1147 Postings, 2357 Tage DrNasensprayJa verstehe dich

Aber warten wir einfach noch :-)
Hab ja auch eine kleine Anzahl an nc aktien. Lass moore inruhe er wartet auf den Moment, bestimmt haut er news raus wenn btc die 20k anhittet oder in dem Zeitraum von Weihnachten  

07.12.20 19:38
2

2031 Postings, 1355 Tage Boki_BoayIch bin selbst von den Versprechungen entäuscht.

Mittlerweile bin ich so abgekühlt, das ich einfach warten werde und wenig Forum besuche dabei tätige.
Finde es einfach nicht OK, das man auf Twitter auf Anfragen extrem reagierte und die Hoffnung dabei nach oben schraubte und dabei das ganze nach wie vor genauso konstruktiv blieb.

Meine erste Investition ist dieses Jahr über 3j und die zweite wird im Feb.01 3j alt und das war meine erste Planung auf 3 Jahre.
Man kann sich denken wie das ganze nach der Zeit eben eher negativ betrachtet wird, da hier riesige zweistellige Zahlen eingesetzt worden sind.
NC ist einfach schwach wenn es um Transparenz geht und wenn man seine Aktionäre nach so einer Reise einfach im Regen stehen lässt.
Ab ca 15.2 werde ich selbst wohl bei der konstanten Situation wie bisher die Reißleine ziehen, den irgendwann hat auch diese Reise ein Ende.

Ich hoffe zwar das ich noch bis dahin etwas positives erlebe aber das steht wohl doch noch in den Sternen!
Sorry Leute das ich so etwas eher in ein Neutrales Feld gerückt bin, das ist aber eben die jetzige Situation mit ca 55% Verlust.
Drücke uns mach wie vor alle erdenklichen und verfügbaren Daumen.  

07.12.20 20:56

1147 Postings, 2357 Tage DrNasenspray@boki

Nc hat geliefert, fehlen fakten und deren Zahlen und Moore schrieb ja wir sollen sozusagen warten :-) was wir eigentlich wollen sind firmen die WIR kennen welches NC nutzt und wir vor Ort es sehen können! Leider ist es im krypto markt zurzeit immernoch schwierig, hab zb bis dato keine btc Automaten gesehen. Wir haben noch bis zum 15.1 Zeit und bis Ende januar!? Dann sind die 6 Monate rum die uns der CEO sozusagen versprochen hatte. Ich denke derzeit haben sie wirklich sehr viel zu tun und sind unter Stress, ist kein leichtes Spiel! Mal eben etwas aufzubauen wenn manche schon beim bett aufbau versagen XD
Deine verluste kommen auch bald ins Grüne, also wie du geschrieben hast. Einfach bissle mehr warten, btc hat den turnaround von alleine geschafft wo er bei 3200$ lag und alle von 1000$ kurse geredet haben und charts rausgehauen haben :3  

07.12.20 21:32

2031 Postings, 1355 Tage Boki_BoayDrNasenspray: ich werde noch Geduld aufbringen.

Danke dir, nur hat CM Anfang August angedeutet es werden die besten 6. Monate der Firmengeschichte.
Dieser Zeitraum deckt sich mit meiner geplanten Entscheidung was ich machen werde.

Da liegt der Hund begraben, ich dachte wenigstens nach 3. Monaten wird man etwas mehr Bewegung oder wenigstens mehr seitens NC zu den Aktionären oder den Gesamtmarkt bemerken und bislang ist eben nichts davon da und die 6. MONATE sind Ende Januar glatt auch durch :-(

Dann die Twitter Meldung besser gesagt die Antworten,  die waren früher nicht in dieser Form lesbar und da dachte man schon, es ist bald etwas konkretes da...vor allen die Anspielungen auf dieses Jahr fanden auch öffters statt.
Etwas passiert sicherlich aber man lässt uns zu sehr leiden und wir Träumen dabei auch noch grün :-)
Ob die restlichen 2 Wochen etwas reißen werden, das erfahren wir auch bald.  

07.12.20 21:41

713 Postings, 1275 Tage Ich08Vielleicht

Kommt das alles in einer geballten Ladung dann können wir uns nicht mehr festhalten.  

07.12.20 21:52

828 Postings, 2172 Tage InfomatecHier was zum Thema Bitcoin-Akteptanz ...

07.12.20 21:58

828 Postings, 2172 Tage InfomatecFalls Netcents in Europa ankommt

Ist großes Potenzial wenn man Bison-App vergleicht , vor allem wenn man bedenkt ,
das man mit Netcents App auch bezahlen kann ...
Also Ich als Kunde würde mir auch lieber eine App nehmen ,
wo man "alles in eins" hat .  

07.12.20 21:58
1

1147 Postings, 2357 Tage DrNasenspray@bokiii

Schauen wir mal aber du bist ja nicht alleine :-)  

07.12.20 22:01

828 Postings, 2172 Tage InfomatecIst natürlich Europa gemeint

... nicht nur Deutschland .
 

07.12.20 22:14

4133 Postings, 4383 Tage PitschNC steht im Schatten

solcher Handelsplätze. Natürlich auch andere kleinere Handelsplätze - ganz klar! Was ich aus diesem Artikel herauslese ist, dass je mehr eine Plattform genutzt wird, desto beliebter weil anscheinend sicher, was natürlich in der Sache auch wieder mehr Nutzer anzieht. So ist das eine Dynamik, die sich selbst verstärkt.

Was muss NetCents also tun? Im Kontext mit den Händlern ist es natürlich von immenser Bedeutung, dass immer mehr Händler ins Netz integriert werden können. Je mehr da bei NC mit dabei sind, desto eher können weitere Interessenten eingebunden werden. Das scheint mir eine Logische Folge zu sein. Viele Händler im Boot zu haben ist jedoch nicht gleichbedeutend mit garantierten TAV. Das ist eine ganz andere Geschichte. Ich, du und wir müssen Zahlungen auch mit Kryptos abwickeln wollen und dies umsetzen. Nur dann kann auch NetCents davon profitieren. Ich glaube, dass diese Entwicklung bereits im Gange ist. Regierungen wollen eine eigene Digi-Währung. Damit diese jedoch auch angenommen wird müssen diese wohl in die Wallets integriert werden können.

Woran arbeitet NC? Hat man nicht in diese Richtung hin was angedeutet? Partnerschaften mit Zukunftsorientierten Institutionen? Was ist damit gemeint? Banken? Regierungen?

Ich weiss nicht. Aber ich habe die Zeit, um es herauszufinden. Währenddessen bleibe ich bei NC investiert, um den Trend nicht zu verpassen.  

08.12.20 01:07

3020 Postings, 2543 Tage Hans R.50 000,- Dollar gehandelt

Heute wurden über die Netcents Exchange ca. 50 000,- US Dollar gehandelt.

 

08.12.20 02:50

1147 Postings, 2357 Tage DrNasenspray@hans r

Danke für dein update, wenn zb im Durchschnitt auf der NC Plattform 25000$ gehandelt wird

Sind es 30x im monat 750.000$! Und 1% Gebühren wären es 7500$, wenn überhaupt aber so genau weiß ich es nicht :3  

08.12.20 07:00

9246 Postings, 7351 Tage gripsMoin zusammen:-)

Allen einen stressfreien u. Grünen Tag, mit hoffentlich vielen good news, was NC betrifft :-)  

08.12.20 07:17

651 Postings, 2207 Tage Blechtrommel77Neulig...

...wurden über 30 Bitcoin an einem Tag gehandelt. ;-)

Das wurde hier, soweit ich mich erinnere, auch kommuniziert.  

08.12.20 07:22

9246 Postings, 7351 Tage gripsAnd the next Canadian winner ist.... :-)

... Roch.. Kanada...
100.000 TAV..

I'm Weihnachtsgewinnspiel von NC...


 

08.12.20 09:08

9246 Postings, 7351 Tage grips50.000 USD heute auf NC Exchange...

Gut, dass es auch noch andere Währungen gibt, die da auf der NC Exchange gehandelt werden:-)

Da gibt's ja noch sowas mit dem Euro..

Da gibt's auch noch sowas wie einen CAD..

Da wird auch noch Kryptowaehrung zu Kryptowaehrung gehandelt..

Ist doch toll oder?
Und das ganze zusammen x 30 auf den Monat hochgerechnet...
Dann kommt man natürlich auf ganz andere Summen..
Nun, es gibt Leute hier, die wollen gerne den Erfolg von NC kleinreden u. dann gibt es halt real Investierte, die sehen, dass sich einiges bei NC sehr zum Positiven entwickelt
hat... :-)

Darum bin ich hier real investiert!
 

08.12.20 09:40
8

262 Postings, 1313 Tage Aeneasgrips

ich habe mit deinen Post selten ein Problem, weil ich meisten den Murks erst gar nich lese, oder für voll nehme. Aber beim Letzten stört mich ein Punkt ungemein.
"Nun, es gibt Leute hier, die wollen gerne den Erfolg von NC kleinreden u. dann gibt es halt real Investierte"
Alle die etwas neutraler, oder skeptischer sind, sind in deinen Augen gleich nicht investiert. Und alle in deinen Augen "real Investierte"  müssen / sehen das zwangsläufig rosarot.
Das du alles rosarot siehst sei dir gegönnt, ist dein Geld. Aber dein Vorwurf, dass all jene die Kritik oder Bedenken äußern nicht "real Investierte" sind ist schon sehr problematisch. Denn damit versuchst du indirekt die Legitimation der kritischen Stimmen zu unterwandern. Sprich du willst sie direkt entkräften indem du sie in die "Basher" Ecke drängst. Das ist viel zu einfach und viel zu gefährlich. Du solltest eher mit den Gedanken mal spielen, dass auch bei NC Kritik angebracht ist. Hier geht es um keine Liebesbeziehung wo deine Alte schielt oder Maulgulli hat und du wegen der rosaroten Brille das nicht siehst. Hier geht es um GELD. Emotionen sind da wenig hilfreich. Von daher tut ab und zu ein kritischer Blick Not.
Aktuell liefert NC einfach zu wenig ab. Zu wenig News und zu wenig nachvollziehbare Zahlen. Vielleicht hebt man sich dieses Kanonenfutter für die HV auf. Wer weiß. Ich persönlich bin bei Boki. Wenn bis 15.2. der Kurs nicht stabil über .85 liegt bin ich auch raus. Mit all den guten News sollte, falls etwas dahinter wäre, das problemlos möglich sein.  

08.12.20 09:49

227025 Postings, 4904 Tage ermlitzwer sein

Geld für Weihnachtsgeschenke  ( Grips ) brauch sollte seine Anteile hier entnehmen und einen anderen Glücklich machen ..  nmM   die es nicht brauchen (Geldgewinne)  können auf das nächste Weihnachten warten ...**nmM  

08.12.20 10:08

11380 Postings, 2989 Tage aktienpower.....


Ihr wisst ja......


:::::)))))

Ich bin looooong eingestellt......
Netcents ist mein Liebling aller Aktien..

Nur meine Meinung  

08.12.20 10:18
1

1336 Postings, 1577 Tage kfzfachmannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.12.20 19:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

08.12.20 11:14

9246 Postings, 7351 Tage grips@Aeneas...

mich interessieren deine Posts auch nicht, da haben wir schon wieder was gemeinsam...

Genauso halte ich es mit den Posts von Hans R...

Mir persönlich seid ihr einfach zu negativ eingestellt, was NC betrifft...

Aber jedem seine persönliche Meinung!  

08.12.20 11:18

262 Postings, 1313 Tage Aeneasdann

bete mal weiter den Boden unter den Füßen vom CEO an und bau dir deinen NC Altar weiter auf.
Aber beschwer dich nicht, dass wenn du alle neutralen oder kritischen Stimmen die Legitimation entziehst, dich alle anderen nur als Witz wahrnehmen.  

08.12.20 11:18
1

9246 Postings, 7351 Tage gripsDa lob ich mir schon AP...

Der sieht, dass NC peu a' peu abliefert....

NC ist jetzt viel besser aufgestellt, als noch vor 6 Monaten, wer das bezweifelt, den kann man meiner Meinung nicht ernst nehmen.

Beste Grüße hier nochmal an Gerd55... :-)

NC go go go!  

Seite: 1 | ... | 2402 | 2403 |
| 2405 | 2406 | ... | 2903   
   Antwort einfügen - nach oben