...Deinen selten dämlichen einsilbigen Posts, die nichts außer dem Offensichtlichen beinhalten, auch irgendetwas Konstruktives zum Thema/ Aktie/ Kursverlauf beitragen? Vielleicht mal eine Chartanalyse oder eine sachlich fundierte Einschätzung von Dir, warum heute eventuell ein Tageshoch kommen könnte, oder warum die Aktie Deiner Meinung nach ausbrechen könnte?!? Einfach zu schreiben: "Hey,,,heute kommt eventuell ein Tageshoch..." verhält sich meiner Meinung nach in etwa so aussagekräftig wie: "hey, heute kommt vielleicht auch ein Meteoritenschauer oder in China fällt ein Sack Reis um..." Finde ich irgendwie sehr infantil von Dir ;o) Postings über detaillierte persönliche Zukaufe machen das Forum übrigens auch nicht konstruktiver, aber wer die Selbstbeweihräucherung braucht...
Meine Einschätzung anhand einer aktuellen Chartinterpretation (siehe Screenshot) zeigt, dass XELA bei moderatem Volumen das mittlere Bollinger Band durchbrochen hat und einen grundsätzlich positiven Trend zeigt. Sollte heute auch das obere Bollinger Band durchbrochen werden, könnte sicherlich kurzfristig mehr möglich sein. Der Kurs ist weder über-/ noch unterkauft, insofern hat er durchaus Potential. Demgegenüber steht allerdings die Gefahr, dass das XELA Management lediglich eine mehrtägige Kursstabilität erzeugen könnte, um einen weiteren RS durchzuführen. Es gibt keinerlei Nachrichten vom Unternehmen, so dass alles nur Annahmen bleiben. Ein RS würde, wie schon vor ein paar Tagen von mir gepostet, allerdings ein Worst Case Scenario für die Anleger bedeuten. Alles nur meine Meinung, keine Empfehlung |
Angehängte Grafik:
xela_graph_07022023.jpg (verkleinert auf 35%)