Unterstützungen interessieren gerade nicht. Der Kurs fällt, weil eine Anhebung der Zinsen antizipiert wird. Der Kursverfall ist demnach eine Wertkorrektur des vorher aufgrund anderer Erwartungen antizipierten fairen Preises. Der Kurs wird demzufolge kontinuierlich weiter bröckeln, bis Klarheit über die Zukunft der Zinsentwicklung besteht. Egal in welche Richtung sich die Zinsen entwickeln, kann diese Klarheit dann zu wieder steigenden Notierungen führen, da die schwindende Unsicherheit vermutlich gekauft werden wird.
Ich kann nur hoffen, dass Du Deine charttechnischen Analysen nicht handelst.... und natürlich auch kein anderer... Man muss seine Instrumente erst kennen, bevor man sie einsetzt. Ein Maler streicht ein haus auch nicht mit dem Eimer oder der Leiter, sondern mit dem Pinsel. Robin, ich meine das jetzt als Hilfe für Dich. Es gibt keine Börse für Anfänger. Hier sitzen alle in einem Raum. Profi wie Anfänger. Es ist extrem gefährlich blindlings mit Halbwissen drauf loszutraden. Charttechnik kann hilfreich sein, aber Du musst lernen, wann Du sie einsetzen darfst, und wann es vollkommen unangebracht ist (wie im Moment oder auch schon vor ein paar Wochen, als ich Dir EXAKT das gleiche in anderen Worten geschrieben habe). |