Seakinetics - Windprojekt in Indien

Seite 1 von 16
neuester Beitrag: 23.05.11 20:18
eröffnet am: 28.10.09 19:38 von: GadgetWien Anzahl Beiträge: 393
neuester Beitrag: 23.05.11 20:18 von: d007007007 Leser gesamt: 20149
davon Heute: 3
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16   

28.10.09 19:38
5

38 Postings, 4323 Tage GadgetWienSeakinetics - Windprojekt in Indien


       http://img195.imageshack.us/img195/7904/sktslogo.jpg

Guten Tag,

hier soll es um die Gesellschaft Seakinetics Corp. gehen, die derzeit dabei ist ihr "Tamil Nadu" Windprojekt in Indien weiter auszubauen.

WKN: A0REPJ
ISIN: US8120241075
Dt. Symbol M90
US-Symbol: SKTS

letzter Kurs: 0,43 EUR
Aktienanzahl: 46,745 Mio. (Infos von der Website unter Investor Relations)

Financials:  http://seakinetics.de.com/pdf/financial_information.pdf

Website:  http://seakinetics.de.com . Bzw. in den News war auch noch diese Website zu finden:  http://seakineticscorp.com/


Zu Beginn und zum besseren Verständnis eine aktuelle Unternehmensmeldung vom September 2009

via  http://www.marketwire.com/press-release/Seakinetics-Corporat…
SEAKINETICS CORPORATION AUF WACHSTUMSPFAD; MANAGEMENT-TEAM SOLL TAMIL-NADU WINDPROJEKT IN INDIEN AUSBAUEN; VERGRÖSSERUNG DES BOARD OF DIRECTORS GEPLANT

TORONTO, ON--(Marketwire - September 8, 2009) - Seakinetics Corporation berichtete heute, dass man energisch vorgehen werde, indem man das Management dem Bedarf entsprechend verstärken und erweitern werde mit dem Ziel, Phase I des Tamil-Nadu Windenergieprojekts in Südindien bis zum 4. Quartal 2012 oder früher fertigzustellen. Zudem berichtete das Unternehmen, man führe zur Zeit Gespräche mit einer Reihe von führenden technischen und sachkundigen Experten in der Energiebranche mit der Absicht, das Board of Directors bei oder vor der nächsten Hauptversammlung zu vergrößern.

„Nach der vollständigen Fertigstellung wird unser Tamil-Nadu Energieprojekt in Südindien eine der wichtigsten Entwicklungen im Bereich der Windenergie in diesem Jahrzehnt darstellen. Wir konzentrieren all unsere Bemühungen darauf sicherzustellen, dass alle Voraussetzungen dafür erfüllt sind, damit Tamil-Nadu ein Weltklasseprojekt im Bereich der erneuerbaren Energie wird, das zugleich eine bedeutende und neue Energiequelle für Indien bilden wird", erklärte Jack Dhaliwal, der Executive Vice-President und Chief Technology Officer von Seakinetics ist. Herr Dhaliwal fügte hinzu, „Wir werden unsere Personalressourcen kontinuierlich bewerten um sicherzustellen, dass wir ausreichend mit Mitarbeitern ausgestattet sind, um unsere zeitlichen Zielsetzungen für die Fertigstellung dieses Großprojekts zu erfüllen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass ein Großteil unseres Erfolgs das Ergebnis der fähigen Mitarbeiter sein wird, über die wir in Nordamerika und bei unserer internationalen Außenstelle in Indien verfügen."

James C. Shelley, der Präsident von Seakinetics sagte, „Wir beabsichtigen auch unser Board of Directors so bald wie möglich zu vergrößern und zu verstärken. Wir sind uns der enormen finanziellen Anstrengungen bewusst, die vor uns liegen, und werden auf der Ebene des Boards alles tun, was notwendig ist, um die höchsten Standards einer angemessenen Unternehmensorganisation in all unseren unternehmerischen Aktivitäten zu gewährleisten."

Seakinetics Corp sowie Re-Tech Project Management Inc., ihre hundertprozentige Tochtergesellschaft, wurde zu dem Zweck gegründet, innovative Technologien und Dienstleistungen im Bereich der erneuerbaren Energien zu konzipieren, zu entwickeln und zu vermarkten sowie entsprechende Investitionen zu tätigen. Ziel von Seakinetics ist es, bei der Entdeckung von Lösungen für erneuerbare Energien in der Gegenwart und der Zukunft eine führende Position einzunehmen.

Zur Zeit
entwickelt das Unternehmen in mehreren Phasen eine Windenergieanlage mit einer Kapazität von 300 MW in der Region Tamil Nadu in Südindien. Zusammen mit Leviathan Energy Wave Ltd. in Israel ist es auch an einem Joint-Venture-Vorhaben für die Entwicklung einer eigenen Wellenenergieturbine beteiligt.

Die Anteile der Seakinetics werden an der Deutschen Börse im Freiverkehr notiert. Im Rahmen der Einführung der Seakinetics Aktien im „Open Market" Frankfurt gab es kein öffentliches Zeichnungsangebot.

Seakinetics Corporation wird in den Vereinigten Staaten unter der Bezeichnung SKTS gehandelt.

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16   
367 Postings ausgeblendet.

23.09.10 20:42
1

12846 Postings, 5074 Tage d007007007Hier kommt bald entweder das Delisting....

oder ein Megazock! Man darf nicht vergessen diese Aktie wird nur!! in D gehandelt und ist somit sehr anfällig für Volumenschwankungen! Deutsche Insoaktien wurden die Tage gezockt auf Teufel komm raus, dabei ist dieser Kurs auch nur von D aus steuerbar..!? Bin gespannt ob hier auch bald eine Zockertruppe einsteigt! Eine mM nach leichte Beute hätte sie gefunden!?
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

24.09.10 05:28
1

12846 Postings, 5074 Tage d007007007...ein letzter Zock !?

Dadurch das nur in D handelbar, durchaus denkbar!? Noch steht ja auch nicht feat ob es hier zu einem Delisting kommen wird. Vielleicht nennen die ja auch die Aktie um, ziehen den Kurs mit einer neuen Geschichte wieder hoch!? Was sonst sollte die Umschichtung der riesenblöcke im Mai /Juni oder wann das war!? Momentan also nur als Zock interessant! Könnte extrem schnell steugen weil hier wohl außer 10 Zockern mM nach kaum noch wer dabei ist!? Ich bin natürlich noch dabei aber darauf bin ich dieses mal nicht so stolz, weil tief im Minus. Nur ändert das ja nichts an mM über das wahrscheinliche Verhalten des Kurses hier bei plötzlich steigendem Volumen. Hier könnten die Chart sichtbaren 0,10? schnell erreicht werden, wenn das Volumen stimmt!
ariva.de
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

24.09.10 12:11

12846 Postings, 5074 Tage d007007007...wann sind die 150k zu 0,01 wohl weg...??

ariva.de


Einen letzten Zock gibt es fast immer. Ist nur die Frage, wann er hier startet!?
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

24.09.10 12:20
1

12846 Postings, 5074 Tage d007007007Natürlich ist es eine Luftbude.....

....aber das waren die ganzen Zocks der vergangenen zwei Wochen auch. Wenn man sich den Chart anschaut kann man sehen, mit welchem Minivolumen der Kurs abschmierte. Wenn hier auch nur ein Zehntel des Volumens von einem dt. Zock durchzieht....könnte....!! Handel ist auch hier nur in D !! Kann man in den USA nicht handeln, nur in D...!!
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

04.10.10 06:42

12846 Postings, 5074 Tage d007007007...bin schon verwundert....!

War und bin eigentlich überzeugt davon, das diese Aktie auch bald wieder hochgezockt wird. Nur bisher passierte nichts. Warum ich davon überzeugt bin? Weil die Aktie nur in D handelbar ist und somit eigentlich wie ein dt.Penny auf geringstes Volumen reagieren würde. Nur dies blieb bisher aus, wohl weil alle Zocker mit den dt. Mantelzocks beschäftigt sind!? Da gibt es natürlich auch echt schöne Beispiele. Naja...kommt schon noch.
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

04.10.10 07:06
1

12846 Postings, 5074 Tage d007007007Nur warum zum Geier wurden dann im

März solche große Pakete verschoben. Waren ja zT 600k groß !? Dachte igentlich das dies der Anfang für eine Neuausrichtung der Aktie ist!? Passiert ist sei dem NICHTS !
Aber warum zum...hat da wer solche Summen investiert? Muß ja auch wer gekauft haben!? Wer sie rausgehauen hat, ist mir klar. Auch über die Theorie :rechte Hosentasche verkauft am linke Hosentasche habe ich nachgedacht. Die Gebühren dafür gibt man ja auch nicht zum Spaß aus, zumal die bei solchen Größenordungen gar nicht zu vernachlässigen sind. Also was hat hier wer vor??
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

06.10.10 09:37

12846 Postings, 5074 Tage d0070070070,02 ? 70.001 ?? 1,90 T% 09:15:32

Warum nicht 70k? Was bedeutet die 1 ??
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

07.10.10 10:36

445 Postings, 4448 Tage ambacdu hast Sorgen...

lass doch mal der Pommesbude ihre letzte Ruhe  

07.10.10 10:43
1

12846 Postings, 5074 Tage d007007007Pommesbude hin oder her....!!

Die Frage ist doch ob sie die Bude umbenennen oder delisten..!? Außerdem ist diese Aktie nur in D handelbar und wäre somit auch nicht uninteressant für Zocker!
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

18.12.10 10:45

5 Postings, 3764 Tage marius123Noch wer im Rennen?

Noch wer dabei bei dieser ominösen Aktie? Ich schon :D  

18.12.10 10:48

389 Postings, 3744 Tage th4976Ich auch :-(

20.12.10 09:44

12846 Postings, 5074 Tage d007007007Ich auch!

Sind wir schon drei Leute.
Noch wer der sich zugiebt in diesen Mxxx investiert zu haben!?
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

20.12.10 09:53

12846 Postings, 5074 Tage d007007007Obwohl diese Aktie nur in D gehandelt wird....

gehen hier scheinbar nicht einmal Zocker ran. 100k im Ask zu 0,008? und keine XXX juckt es...!!
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

20.12.10 10:02

1063 Postings, 5124 Tage InkmarkerDie Firma ist eine Abzockerbude bei das nächste

Highlight wahrscheinlich das Delisting ist...  

20.12.10 10:07

12846 Postings, 5074 Tage d007007007.....Schadenfreude gell!

Mir inzwischen auch klar. Ich dachte allerdings das die über hohe Kurse abzocken wollten......haben es aber über Menge gemacht...und nun wie der "Schadenfreudige" schon schreibt gibt es hier mM nach entweder das genannte Delisting oder event. noch eine Umbenennung aber.das ist...??
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

25.12.10 18:19

1076 Postings, 4012 Tage Sonnen-Kindalles egal

ich werde hier dem untergang entgegenschauen

da kann wer lachen und fleuchen wie er will

hier will ichs persönlich wissen

und sollte ich noch mal grund zum lachen hier haben, dann gibts nur eins

party auf meine kosten
-----------
Das Loslösen in der Pubertät ist wohl für den herangehenden Erwachsenen der wichtigste Schritt, den die Eltern bewältigen müssen.

25.12.10 20:17

12846 Postings, 5074 Tage d007007007...tja der Kurs sieht nicht gut aus..!!

Wie soll daraus Deine Party werden?
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

27.12.10 10:50

12846 Postings, 5074 Tage d007007007Das hier kein Zock bei dem Kurs kommt!?

Hätte ich nicht gedacht! Geht keiner dran an das Zeug!
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

03.01.11 10:30
1

42 Postings, 3906 Tage RonsonMich würde ja nur interessieren ...

wer da so beharrlich seine 1,2 Mio mit 0,001 in den Bid wirft!? Zumal ja WP-Orders nicht übers Jahresende gelten, muß diese ja heute schon wieder neu aufgegeben worden sein ...  

31.03.11 03:42

12846 Postings, 5074 Tage d007007007Gefunden:

http://translate.google.de/...26prmdo%3D1%26tbs%3Dqdr:m%26prmd%3Divns
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

31.03.11 10:23

3345 Postings, 4252 Tage pachi11#388

04.04.11 17:39
1

12846 Postings, 5074 Tage d007007007...wochenlang wollte sie keiner...!!

Geht es nun los ??


11:45:24  0,015 ?   70.000  
11:00:05  0,016 ?   46.500  
09:12:09  0,001 ?   0  
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

18.05.11 17:30

12846 Postings, 5074 Tage d007007007....gibt es eigentlich die Typen

deren Namen in den News immer genannt wurden oder sind auch die erfunden ?? Finaler Zock....ich glaube es nicht mehr !?
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

23.05.11 20:16

12846 Postings, 5074 Tage d007007007...wer ist hier noch dabei und bekennt sich dazu ?

Werde ab heute oft dazu aufrufen sich hier zu melden. Ich will wissen wieviele Leute hier reingefallen sind und mich mit ihnen ( BM )schreiben.
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

23.05.11 20:18

12846 Postings, 5074 Tage d007007007...die ID aus Post. Nr.1

scheint extra für die diesen Aktienpush ins Leben gerufen .....zu sein...!? Lebst Du noch dann melde Dich !!
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln