Ich denke nicht das es mit dem Franken steil Bergab geht, weil sich in der Geldpolitik nichts geändert hat, das ist nur eine normale Gegenbewegung, denn wenn man "ZWISCHEN" den Zeilen liest, sieht man das die SNB eigentlich NUR gedroht hat - aber noch nicht wirklich eingreifen musste - ein paar "böse" Meldungen und schon bekommen viele Händler kalte Füsse - langfristig wird es sich zeigen. Ich denke bis Jahresende wird sich der Kurs um die 1,20 bewegen. JEDOCH ist durch die "blose drohung von Massnahmen" die Schuldenkrise in Europa und den USA auch noch nicht gelöst. FAZIT: Die KRISEN werden in immer kürzeren Abständen auftreten.... .. ... ....2003 - 2008 - 2011 - spätestens 2013 macht es BUMMMMMMM..... .... .....und die Geldblase platzt........n.m.M. ----------------------------- Das Thema "Anbindung an den Euro" ist doch schon ein alter Hut Der Abschnitt mit der "UBS" in diesem Bericht, finde ich besonders für die Schweizer , einen schlag ins Gesicht............ ........da sieht man wieder wie die Bänker, oder soll ich auch Bänkster sagen, OHNE Skrupel vorgehen --------- nach dem Motto: GIER frisst HIRN. die schulden_krise |