Plambeck, schon wieder Kapitalerhöhung

Seite 23 von 28
neuester Beitrag: 11.06.10 11:03
eröffnet am: 20.07.07 10:17 von: adriano25 Anzahl Beiträge: 700
neuester Beitrag: 11.06.10 11:03 von: mo1es Leser gesamt: 136779
davon Heute: 18
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 28   

28.07.09 13:45
1

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Pne auf der Suche nach hunderte Millionen Euro!

Die neuste alte Meldung:

Gefunden scheint dieser nötige Investor jedoch noch nicht. Somit verfügt PNE mit dem bereits genehmigten Windpark Gode Wind I, der sich in unmittelbarer Nähe zu Gode Wind II befindet, bereits über zwei Projekte, deren gewinnwirksamer Ausgang von einem zahlungskräftigen Partner abhängt. Dieser war zwar für Gode Wind I bereits gefunden. Doch die Insolvenz des Investors machte die Hoffnung auf eine Realisierung wieder zunichte.


Ich habe auch eine Genehmigung für den Bau der größten Hotel der Welt bekommen und ich suche einen Investor dafür.
Ich brauche aber viel weniger als Plambeck! 50 Millionen genügen mir!

Also meine Herrschaften, sie sollten selbst arbeiten und die Millionen verdienen. 10 Jahre Millionen-Kassieren für nichttun genügt, oder? Schämt euch!  

28.07.09 14:17

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Plambeck sucht nach reichen Opfern

Die Millionen sollte man selber verdienen und nicht suchen. Genügt es den Managern nicht die vielen armen Opfer(Anleger)? Wollen sie jetzt reiche Opfer(Investoren) suchen?
Sie haben nie satt diese Plambeckaner! Alles hat Grenzen meine Herren!  

28.07.09 16:02

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Alles ist möglich!

So wie es  Borkum I und II, und Gode Wind I und II gibt,
wird es in der Zukunft auch Pne-Cuxhafen I und II geben!
Warum auch nicht?
Es gibt auch die zwei Plambekaner: Bauunternehmer und Neuenergieumwandler
Beide suchen nach kräftigen und dicken Investoren!  

29.07.09 09:48
1

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Zum 15,Mal die bedeutungslose Meldung

PNE WIND AG erhält Genehmigung für den Offshore-Windpark "Gode Wind II
http://www.solarserver.de/news/news-11077.html


Innerhalb von 3 Tagen wurde obige für Plambeck und für die Anleger Wertlose Meldung 15 Mal von den Agenruren wiedergegeben. Wenn das keine Pusherei ist!
Was haben die Anleger von solchen undurchführbaren Projekten ausser Kapitalerhöhungen?
Plambeck sucht seit über sieben Jahren nach Investoren für Gode Wind I und hat noch immer keinen gefunden ausser einen der Pleite gegangen ist!
In den vergangenen sieben Jahren wurden auch ca. sieben Kapitalerhöhungen durchgeführt und Plambeck bekam von den Anlegern hunderte von Millionen geschenkt und trotzdem geht die Suche nach einem reichen Investor weiter!
Jetzt wird das Problem noch größer. Denn Blambeck redet jetzt von einem zweiten Projekt, dass auch einen reichen Investor braucht!
Das heißt, in den nächsten 10 Jahren werden wahrscheinlich noch viele Kapitalerhöhungen durchgeführt und die Kleinanleger werden 10 Jahre langt gemelkt.
Ein Investor wird auch mit Sicherheit nicht geben!
Denn welcher Reicher Mann wird seine Millionen für solche unrentablen Projekte verschenken!  

29.07.09 14:16
1

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Warum heißt eine Firma

..ein "Unternehmen", wenn sie nicht erwirtschaftet! Pne erwirtschaftet nicht und lebt nur von Kapitalerhöhungen.
Die Aktie lebt nur von Pushen und Charts!
Daher wäre gescheiter wenn der neue Name von Plambeck : Charts- und Kapitalerhöhungs-Unternehmen CKU statt Pne, lautet!
Chart hin Chart her , Plambeck braucht Geld mehr und mehr!  

29.07.09 15:11
1

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Viele Namen, gleiche Tricks

Es gibt viele Plambiker und jeder Plambeck hat mehrere Namen:

Plambeck ist der Stammbaum und die folgenden neuen Bezeichnungen sind die Zweige

Pne Wind AG

PNE WIND KONV N

Wenn das keine Fortschritt ist?

Investoren gibt es genug, nur keiner will vom Plambeck hören. Das wird immer so bleiben!  

29.07.09 19:40
2

148 Postings, 5931 Tage lotha6adriano25

Was kann man dagegen machen?
Müsste doch ne Börsenaufsicht geben,bzw.das ist doch ne Sache für den Staatsanwalt!
Wie schon mahl geschrieben bin seit 10 Jahren dabei.Bis auf die Wandelanleihe mit 6% Zinsen ist echt alles gut gelaufen.
Habe Pünklich immer meine Zinsen bekommen und Zum Stichtag mein ganzes Geld wieder.
Aber was da Wirtschaftlich abgeht kann ich nur den Kopf schütteln.

Was soll die Meldung mit Gode Wind II...mann sollte echt mahl drauf hin weisen das erst mal ein Sponsor für Gode Wind I gefunden werden soll!!!!

Haaaalllllloooo an alle das mit Gode Wind I hat 7 Jahre gedauert lach!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll der Dreck echt

Hoffentlich gibt es bald ne Sammelklage...ich bin dabei!  

30.07.09 00:07
1

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Ich kann dir nur Recht geben

Der Laden sollte längst geschlossen werden und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.
Denn seit 10 Jahren wird nur abkassiert und nicht gewirtschaftet.
Ob God Wind I oder II, beide sind unrealisierbar und das weiß jeder. Die Beiden werden niemals realisiert und es wird auch niemals einen Investor dafür gefunden werden.
Beide Projekte dienen nur zu abkassieren und die Kleinanleger zu melken.
Aber es gibt Großspekulanten(auch Banken) die die Aktie immer wieder pushen und Millionen kassieren.
Die Kontrollorgane sind richtige Versager. Denn es gibt nich nur ein Plambeck sondern viele!  

30.07.09 06:29

518 Postings, 5524 Tage highwindwas für eine Depressives

Stimmung hier herrscht, man sollte vielleicht bei aller schellte darüber nachdenken wozu  Aktien überhaupt eingeführt wurden. Bekanntlich um Risiko zu teilen. Es steht doch nirgends geschrieben hier investiert sein zu müssen. Wenn Risiko für solche Projekte wie God Wind 1 oder 2 nicht geteilt werden soll für was dann Bitte?

Gruß Fred  

30.07.09 10:46

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Ein Vorschlag an die Investierten

Wer an Plambeck glaubt, sollte dem Unternehgmen ein paar Tausener spendieren, und kontrollieren, was mit dem Geld geschieht. Denn wenn die Verantwortlichen wirklich an die Realisierung von Gode Wind I interessiert wären, hätten sie mit den aus den Kapitalerhöhungen kassierten Geldern schon längst das Projekt verwirklichen können.
Was mit den hunderten Millionen Euro geschah, kann man sich nur vorstellen. Sie sind in Kanälen ohne Ende geflossen und ganz einfach verschwunden!
Daher sollten die Anleger von ihren Fehlern lernen und nicht eine zweites oder drittes Mal denselben Fehler wiederholen!  

30.07.09 12:11
1

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Wenn jemand hier sein Geld verspekuliert

..dann ist er selber schuld und braucht deswegen nicht Amok zu laufen und die Diskussionsteilnehmer zu beleidigen.
Ich schreibe hier über die Mißwirtschaft des Unternehmens und ich greife niemanden an!  

30.07.09 12:44
1

2434 Postings, 6455 Tage From Holland@adriano

Da stimme ich zu: kein beleidigung ins forum  

30.07.09 13:14
2

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Ein Fanatiker bleibt ein Fanatiker

..ob hier, auf er Straße oder im eigenen Haus!

@From Holand
Auch wenn mir manchmal ein Beitrag nicht gefällt, bedeutet das doch nicht, dass ich dich angreife soll.
Du schreibst hier deine Meinung und ich meine.
Solange es um sachliche und argumentierte Beiträge geht, sollte sich jeder damit abfinden.
Wenn der Kurs wegen der Mißwirtschaft des Unternehmens fällt, dann ist das nicht die Schuld von einem Diskussionsteilnehmer.
Persönliche Beleidigungen sind menschenverachtende Methoden von einigen Diskutierenden, weil sie einfach so erzogen sind! Wenn solche Menschen ein paar Euro verlieren dann laufen sie Amok und beschimpfen jeden!

Ich schätze dich wirklich trotz unserer unterschiedlichen Meinungen über Pne
Denn es herrscht hier Meinungsfreiheit . Man sollte bei der Sache bleiben und sinnvolle Beiträge schreiben auch wenn einem das nicht gefällt!  

30.07.09 16:20
2

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Sollte Pne einer der Projekte

Gode Wind I oder II realisieren, würde ich als erster der sie bejubelt, lobt und auch darüber berichtet!
Aber solange sie Versager bleiben und mißwirtschaften, werde ich gegen ihre Methoden schreiben.
!0 Jahre sind genug. Die Herrschaften müssen mehr arbeiten und mehr leisten.
Geld haben sie in den vergangenen Jahren genug von den Anlegern erbeutet. Es ist an der Zeit ihre Ehrlichkeit und Fleiß zu zeigen!  

31.07.09 18:25

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Das üblich von den Versagern

Veröffentlichung von Stimmrechte!

http://www.finanznachrichten.de/...r-europaweiten-verbreitung-007.htm

Alle paar Monate werden die Aktien durch Kapitalerhöhung mehr und dann kommen solche Bankrotte Meldungen!
Und so etwas wird bei der Börse als Erfolgsmeldung registriert und die Aktie gepusht.

Bei vielen anderen Erfolgreichen Unternehmen geschieht genau das Gegenteil. Sie erwirtschaften gut und sind erfolgreich und trotzdem werden ihre Aktien von den Agenturen gebasht und nieder gemacht!

Was noch ein Skandal ist, war die Nachricht von Gode Wind I und II.
Plambeck redet die ganze Zeit vom Investor Econcern obwohl Econcern der eigentliche Eigentümer von Gode Wind I ist. Denn Econcern verfügt über 90% des Unternehmens.
Der Gode Wind I- Eigentümer Econcern als ein Investoer für Pne zu bezeichnen, ist eine Unverschämtheit!

Aber die Verantwortlichen bei Plambeck sind bereit jeden Trick zu benutzen um die Anleger in die Irre zu führen.

Diese Schrott Aktie ist gar nichts Wert und trotzdem verfügt Pne über 80 Millionen Euro Marktkapital!
Das ist witklich ein einzigartiger Skandal!  

31.07.09 20:47
1

342 Postings, 5490 Tage Realist45Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.08.09 17:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

31.07.09 21:29

5001 Postings, 6276 Tage adriano25#566

Wenn du nicht lesen und verstehen kannst  bleibe fern von den Foren.
Ich habe oben gemeint:
Econncern fungiert hier nicht als Investor für Pne sondern für sich selbst, weil Gode Wind I sein Eigentum ist!

Und was Solon betrifft,
Ja ich habe dort investiert(nicht gepusht) und in drei Wochen vier stellige Summe gewonnen!
Deine Ausdrucksweise, zeigt was für einer du bist!  

03.08.09 09:26
1

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Pne wird heute wie immer kräftig gepusht

Ohne Aufträge, ohne wirtschaftlichen Erfolg und ohne Perspektive, wird die Aktie wie immer nach oben gepusht!
Das ist eben Börse!  

03.08.09 14:40

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Amokläufer sind hier fehl am Platz

Wenn sie mit ein Paar Euro investiert sind und heute ein paar Cent dazu gewinnen, dann sollten sie froh sein und nicht Amok laufen und die anderen Teilnehmer auf primitiver Weise beleidigen.
Manche lehrnen nie sich zu benehmen und benutzen Begriffe die nur zu ihgnen passen.
Außerdem sind heute fast alle Aktien gestiegen und nicht nur Pne!  

03.08.09 16:21
1

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Rößler schreibt in seiner Meldung:

"Um weitere Kurssteigerungen zu rechtfertigen, bedarf es allerdings nicht nur charttechnischer, sondern auch operativer Erfolge. Denkbar wäre beispielsweise ein neuer Partner für die Finanzierung der bereits genehmigten Offshore-Windparks Gode Wind I + II. (DER AKTIONÄR berichtete: "PNE Wind: Auf Partnersuche"). Und nach der geplanten Übernahme von Aleo Solar durch Bosch keimt einmal mehr Übernahmefantasie bei PNE auf."

Ja das ist richtig! Aber sie werden diesen Partner nie finden, denn sie suchen seit sieben Jahren nach ihm!
Außer von den Kleinanleger(Kapitalerhöhungen) können die Herrschaften nimals zu einer Geldquelle kommen!

Daher ist diese Pusherei nicht gerechtfertigt!

Sollte der erwartete Massias(Investor) kommen, dann sollte die Aktie steigen.
Aber in dem Zustand ist die Aktie gar nichts wert!

Und was Übernahme betrifft, das sind nur unbegründete Spekulationen. Wer sollte so eine Bude übernehmen? Nicht einmal als Geschenk ist Pne rentabel!  

04.08.09 08:59

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Pne wartet auf die Gnade Gottes

Statt zu arbeiten und zu erwirtschaften, warten die Herren von Plambeck seit über sieben Jahren auf die Gnade Gottes und auf den Massies(Invester). Bis dieser Massias kommt stillen die Herrschaften ihren Hunger und kassieren weitere Mi8llionen durch Kapitalerhöhungen von den Kleinanlegern! Und so eine Bude nennt sich Unternehmen!  

05.08.09 12:13
1

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Vorbeugemaßnahmen!

Die Zahlen werden am 10.8 miserabel ausfallen, das ist meine persönliche Überzeugung. Deswegen wird die Aktie jetzt hoch gepusht um den unvermeidlichen Absturz gering wie möglich zu halten. Das haben die Herrschaften in der Vergangenheit mehrmals getan.
Bei den kommenden Zahlen sollte man vom EBIT 10 Millionen abziehen. Denn wie bekanntlich ist, wurden 10 Millionen durch Kapitalmaßnahmen kürzlich von den Anlegern abkassiert!
Daher Vorsicht ist geboten!
Nächsten Montag werden Alle schlauer!  

06.08.09 08:45

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Bei Pne schalten die Lichter aus

Denn wie die Bundesregierung kürzlich mitgeteilt hat, sind Offshore-Windparks nicht finanzierbar. Das wissen die Herrschaften von Plambeck schon lange. Denn nicht einmal die Großunternehmen können das finanzieren!
Aber die Plambeck-Manschaft, verspricht seit 10 Jahren immer die gleiche Versprechungen die nie zu halten sind!
Für diese Lerrversprechungen kassierten die Verantwortlichen hunderte Millionen Euro von den Kleinanlegern.
Jetzt sollte schluß mit der Ausbeutung der Kleinanleger sein.
Der Absturz der Aktie ist unvermeidbar. Denn wer nicht arbeitet und was leistet, bleibt auf der Strecke liegen, und das ist gut so.  

06.08.09 08:55

2434 Postings, 6455 Tage From HollandEigenkapital spielt eine Rolle

Lichter aus????..... das weiss ich nicht;  

06.08.09 09:17

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Ja du hast völlig recht

Aber bei Plambeck war immer Eigenkaptital Fremdwort. Selber haben die Herrschaften nichts gehabt. Alles haben sie von den Kleinanlegern bekommen und verschleudert.
Wir werden am Montag sehen, was übriggeblieben ist!  

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 28   
   Antwort einfügen - nach oben