3-Priester-DoomChart

Seite 2 von 5
neuester Beitrag: 17.02.20 15:05
eröffnet am: 10.04.14 11:34 von: loshamoon Anzahl Beiträge: 123
neuester Beitrag: 17.02.20 15:05 von: markpuntaim. Leser gesamt: 43051
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5  

12.04.14 21:21

3256 Postings, 6356 Tage loshamoonWiderspruch

habe aus formalen gründen und im sinne der ordnungsmässigkeit  folgenden widerspruch gegen die Löschung eingelegt.

Werde natürlich die antwort, falls es eine gibt (aber wahrscheinlich gleich eine sperre für 5 jahre oder so) hier an diesem ort allgemein zugänglich machen.

"Junge, du hast doch keine Ahnung von was du das faselst. was die einem im rahmen der abendländischen Kultur aus der Bibel zitieren, wertest du als unangemessene Äusserung. wenn man nicht in der lage ist Sachverhalte zu beurteilen, sollte man die finger von lassen,

aber seis drum ..... geschenkt."  

12.04.14 23:45

137 Postings, 3639 Tage heavyfarmerAha

Das ist ja untypisch bei Deinem "Bibelwissen". Aber genau darauf wollte ich hinaus. Den Weg will ich auch einschlagen. Austreten und einen Teil der Kirchensteuer jedes Jahr an unsere kleine Dorfkirche spenden.

Ich denke letztendlich laufen auch fast alle Glaubensrichtungen auf einen Gott oder eine andere nicht ganz bekannte Historie der Erde hinaus.


Ich rechne auch mit einen Crash sondergleichen - wahrscheinlich auch weil der Wunsch Vater des Gedanken ist. Besser einen Tag zu früh wie zu spät für 99,5% der Erdbevölkerung. Die Kreditbilanz von Dir ist sehr interessant.  

12.04.14 23:52

137 Postings, 3639 Tage heavyfarmerZeitpunkt

Aber so 3 Priester kann man doch schon manchmal in Indizes finden und es ging nicht sehr viel abwärts bzw. garnicht.  Von der Wahrscheinlichkeit her ist ein starker Fall aber wohl auf jeden Fall wesentlich realistischer.  Das Momentum passt auch.

Ich drücke jedenfalls die Daumen.    

13.04.14 00:19

5422 Postings, 5679 Tage anjab2011war der dritte priester lol

danach plus 100%

 

13.04.14 00:48

1673 Postings, 3862 Tage plebmarius müller westernsiegfried würde ich ungelesen

verbieten, wegen unerträglicher musikalischer untalentiertheit ...  

13.04.14 16:20
1

15322 Postings, 4208 Tage DAXERAZZIDas ganze kruse Kauderwelsch

dass sich hier in einzigartiger Art und Weise dem geneigten amüsierten oder wahlweise entgeisterten Leser darbietet, lässt sich eigentlich in einem einzigen Bild in der Tiefe seiner Sinnhaftigkeit zusammenfassen:

Ich danke Walter Moers, dem einzig wahren Philosophen und Historiker :-))



 
Angehängte Grafik:
i63m.png
i63m.png

13.04.14 17:20

3256 Postings, 6356 Tage loshamoones muss doch keiner lesen....

ich wundere mich, das leute, wahrscheinlich  aufgrund innerer komplexe und zwänge, ausgelöst durch fehlerhafte Muttermilch...oder so...., also das solche leute hier postings mit abwertenden Inhalten bzgl. meines threads verbreiten.

mmmm.......muss doch keiner lesen, kann man lesen , muss auch keiner gut oder schlecht finden, was genau ist dann euer Problem? Minderwertigkeitskomplexe? neid ? Hass ?

ich muss leider die leute hier sperren, nicht wegen ihrer Meinung, sondern um die Gefahr zu bannen, das sie hier alles zu posten mit ihrem scheiss, den keinen menschen interessiert, ausser die anderen neider und hasser.. gibt ja genug von...
 

13.04.14 17:37

3256 Postings, 6356 Tage loshamoonBotschaft der Priester für die Karwoche....

 
Angehängte Grafik:
3-format10.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
3-format10.jpg

13.04.14 17:53

20747 Postings, 7059 Tage pfeifenlümmelzu #8

"goldener regen vom himmel fallen, doch trinken könnt ihr ihn nicht und euer Mammon wird versinken in dem sand, auf das ihr euer selbst gebauet"

Nicht nur der Mammon wird versinken, sondern auch der Hochmut oder besser die Überheblichkeit.  

13.04.14 19:57

3256 Postings, 6356 Tage loshamooncommerzbank....hütchenspieler

die Commerzbank Aktie ist eine der Aktie, wo das übel der gierheit am deutlichsten wird und wie Analysten mit unglaublichen aussagen diese Aktie pushen.

diese Aktie ist in Wirklichkeit ein pennystock, die Bewertung der Commerzbank ist doppelt so hoch wie die Bewertung der deutschen bank, sie hat kein funktionierendes geschäftsmodell und ohne Staat wäre sie überhaupt nicht fähig selbständig zu existieren.

das ist die Wahrheit. stattdessen werden kursziele von 20 euro und mehr berechnet, also 3mal so teuer wie die deutsche bank und wenn es an ein paar tagen mal nach oben geht, wird sofort seitens der Hütchenspieler  zum nachlegen aufgefordert.

ein seriöses Investment sieht anders aus. wer sich als zocker begreift ist hier gut aufgehoben, alle anderen kann man nur die  schnelle flucht empfehlen.

ich höre heute schon das gekreische der Anleger, wenn das ding platt geht und ihre rufe nach staat, richter und Gerechtigkeit.

ihr müsst es dann so sehen: das was ihr verloren habt, war der preis für eure gier, und solange in euch diese gier lodert, müsst ihr diesen, euren Gott euer Mammon opfern.



 
Angehängte Grafik:
720px-hieronymus_bosch_051.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
720px-hieronymus_bosch_051.jpg

13.04.14 23:10

3256 Postings, 6356 Tage loshamoonTeil 1: Der krieg...

heisst nachfolgendes Kunstwerk vom deutschen Künstler klapheck, 1965.

gezeigt werden militärisch angeordnete teils defekte Standbohrmaschinen, die vermenschlicht dargestellt werden (Antropomorphisierung).

 
Angehängte Grafik:
klapheck__der_krieg__1965.jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
klapheck__der_krieg__1965.jpg

13.04.14 23:13

3256 Postings, 6356 Tage loshamoon2. Teil: MenschMaschine

die Antropomorphisierung ist auch das zentrale  Thema einer der erfolgreichsten deutsche Musikgruppe Kraftwerk.......

 
Angehängte Grafik:
090809_kraftwerk.jpg
090809_kraftwerk.jpg

13.04.14 23:25

3256 Postings, 6356 Tage loshamoon3. Teil: Schwarz - Rot- weiiss

Auffällig bei beiden Kunstwerken ist die hervorstechende Farbgestaltung Schwarz und rot und weiss.


Alle drei farben waren die Bestandteile der heute verbotenen deutschen Reichsflagge, wie auch der verbotenen Naziflagge (schwarzes hakenkreuz auf runden weissen grund, eingerahmt in rot)

Ein Kunstwerk des amerikanischen Künstlers Ben Kim, zeigt in einer Verschiebung dieser 3 farben wie aus dem Album Menschmaschine von Kraftwerk diese Naziflagge entsteht. Das Kunstwerk will ich hier nicht zeigen, weil das zeigen von Nazi Emblemen zu Recht verboten ist in Deutschland.

was der Künstler sagen will ist, das unabhängig von dem was Farben vordergründig zeigen, bei einer vorliegenden Prägung, das unterbewusste anders wahrnehmen kann.

Die Farben der ukrainischen Flagge sind Blau und Gelb.




 

13.04.14 23:33
1

3256 Postings, 6356 Tage loshamoon4. Teil : in der Buchhandlung

habe ich folgendes Buch gesehen...

na, da war doch was.....

 
Angehängte Grafik:
ein_nasser_hund_ist_besser_als_ein_trockener_....jpg
ein_nasser_hund_ist_besser_als_ein_trockener_....jpg

14.04.14 00:57

3256 Postings, 6356 Tage loshamoon5. Teil : Der Frieden..

blau....gelb...

 
Angehängte Grafik:
flagge-der-ukraine-1387455859_48.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
flagge-der-ukraine-1387455859_48.jpg

14.04.14 01:15

3256 Postings, 6356 Tage loshamoon10000 im dax

die Reissleine der grossen vermögensfonds liegen um die 8900 im dax....

das ist morgen der fall.

10000 im dax wäre dann ungefähr so, als hätte man versuchen wollen die beschädigte Apollo 13 auf dem Mond zu landen.



 

14.04.14 18:05

921 Postings, 4069 Tage Doc_TopGun#1

Das ist wohl eher fer 3-Priester-Dummchart.

Du musst unbedingt mal schreiben, was für ein Zeug Du nimmst. Das muss wirklich was können.  

15.04.14 01:25

3256 Postings, 6356 Tage loshamoonContinental

Neben der Commerzbank ein anderes Phänomen....

Die Zeitschrift "Der Aktionär" hat sich der Aufgabe verschrieben, diese Aktie grenzenlos zu pushen. Hier wird alles aufgefahren, was zur verfügung steht. Ein Kursziel von 220 wurde ausgerufen und kürzlich bestätigt mit dem Artikel: Einsteigen und anschnallen die 200 euro marke wartet.

Nach diesem Artikel ging Continental erstmal kräftig nach unten, und der aktionär legte nach mit den worten: Die deutsche Bank würde kaufen.

im rahmen der bevorstehenden dax-halbierung wird diese Aktie weit unter 100 euro fallen.

mal sehen was der aktionär dann so meldet....  

15.04.14 09:35

3256 Postings, 6356 Tage loshamooncontinental II

die Zeitschrift "Der Aktionär" hat nachgelegt....

nach dem Hinweis "Die Deutsche Bank würde kaufen", gibt es einen tag später einen neuen Artikel mit dem den Worten "Analysten sehen Luft nach oben".

Auffällig dabei ist, das der text der vorstehend erwähnten Artikel identisch ist.

 

15.04.14 10:12

10997 Postings, 5234 Tage Sufdlund schon

ists vorbei mit dem gelb blauen himmlischen frieden...  
Angehängte Grafik:
blog.jpeg
blog.jpeg

15.04.14 10:26

3256 Postings, 6356 Tage loshamoonMein Widerspruch....

wie bereits erwähnt hatte ich einen widerspruch gegen die Löschung eines postings eingelegt. Jetzt liegt die antwort vor.

zwischenzeitlich hatte ich hier die Ursache der Löschung gepostet. Da ich den in rede stehenden satz dabei wiederholte, wurde mein account für 12 stunden gesperrt.

die vorliegende Begründung der Löschung heisst: auch wenn der in rede stehende satz ein zitat aus der Bibel ist, sind solche äusserungen hier unerwünscht.

na dann.....frohe Ostern.  

15.04.14 12:02

137 Postings, 3639 Tage heavyfarmerTja, die die gute alte Willkür

Warum werden dann die postings nicht gelöscht die gegen Russland hetzen und definitiv gelogen sind.

Dieses Verhältnis verstehe ich nicht.  

15.04.14 13:28

3256 Postings, 6356 Tage loshamoonTotale Mondfinsternis 15.4.14

eine totale mondfinsternis nennt man auch Blutmond, weil ein Pfeil der sonne den Mond trifft und verwundet.

Während der Mondfinsternis treiben dunkle gestalten ihr unwesen. Es sind die drei Priester, sie ziehen übers land und zurückbleiben Hunger, Tod und Pest und kündigen den Beginn der Apokalypse an, die da kommt.

" Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden. Blut, Feuer und Rauchdampf. Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in blut verwandelt werden, ehe denn der grosse schreckliche tag des Herrn kommt."

aus dem Buch Joel

der blutmond über Finanzmetropole Frankfurt am Main





 
Angehängte Grafik:
blutmond-f0574d2c-df7b-4b64-8666-....jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
blutmond-f0574d2c-df7b-4b64-8666-....jpg

15.04.14 13:59

3256 Postings, 6356 Tage loshamoonOffenbarung des Johannes...

die vier apokalyptischen reiter als boten der nahenden Apokalypse, des jüngsten gericht.

der erste Reiter, der weisse Priester, symbolisiert Sieg, Reinheit und Gerechtigkeit.

der zweite Reiter, der der rote Priester, symbolisiert Blut und Tod durch Kriege.

der dritte Reiter, der schwarze Priester, symbolisiert Tod und Hunger.

(Die Bedeutung der Farben schwarz, rot, weiss, siehe weiter oben)

der vierte Reiter, ein fahler König, symbolisiert Furcht, Krankheit, Niedergang, Tod.

die vier APO-reiter während der Mittagspause, von links nach rechts, der schwarze, der weisse, der rote und abseits der fahle.

 
Angehängte Grafik:
apokalyptischen_20reiter.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
apokalyptischen_20reiter.jpg

15.04.14 14:01

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeSüß - die machen sogar Mittag :-)

Was gabs denn?
-----------
ly hat dich lieb!
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5  
   Antwort einfügen - nach oben