...das mit dem Vollidiot überlasse ich besser Dir. Ich wäre vielleicht einer, wenn ich Deine Beiträge nachträglich alle durchlesen würde. Ich meine, was inhaltsloseres kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Auch wenn Du das schon vor langer Zeit eingestellt hast, war das nie und nimmer das Ergebnis Deiner Recherchen, sondern ein Tipp eines Gleichgesinnten! Außerdem spielt das keine Rolle, weil es mit der insolventen Thielert AG nichts zutun hat, bis auf den selben Geschäftsführer, der wohl noch in den Knast muss. Und warum sollte ich auf wertlose Thielert Aktien scharf sein? Bis auf ein paar begriffsstutzige User wissen es doch alle, dass hier nichts mehr zu holen ist und es nur noch um einen leeren Aktienmantel geht! Ich weiß ja, dass sie schon lange nicht mehr gehandelt werden, aber nur deshalb, weil keiner sie haben will, aus verständlichen Gründen. Und mach Dir keine Sorgen wegen Deinen Aktien. Sie sind bereits wertlos. Noch wertloser können sie eh nicht mehr werden, denn es gibt nicht mal einen Kurs! LOL |