Mann wird weiter Kosten Senken bei Lynas ,Aber wenn China nicht will das Lynas Keine Gewinne machen,dann werden sie es auch nicht tun .Der Goldpreis wird Genauso Mannipuliert,Und mann will NICHT,das mann Gold+Silber als Währrung sehen tut.Das der Ölpreis Extrem Gefallen ist ,Das macht 30% bei Minen aus...Sind sie Gestiegen Trotz 30% mehr Gewinn ?? NEIN...Lynas Provitierte auch vom Billigen Diesel...Ist Lynas gestiegen ...Nein...Wiso wisst Ihr,das Lynas auf einem Guten weg ist ???? Das Letzte mal wo ich das Hörte,das Lynas auf einem Guten weg ist,und mann hier Ausrechnete Wieviel Gewinne+Tonnen sie im Monat förderten.Wie mann es Genau Mischen Könnte um Gewinne zu Erwirtschafften,Kursverdoppelung der Nächsten 3 Monate.Dafür müsste mann insider wissen haben.Nach Veröffentlichung der Zahlen,war Lamp Total am Arsch und all die Rechnungen und Tonnen die hier ausgerechnet wurden,war Traumdenken.Dann Ging es weiter mit dem Verfall der Preise.Aber woher ihr immer noch bei diesen Preisen,und Aktienkurs behaupten könnt ,Lynas sei auf dem richtigen weg .Ist mir unbegreiflich ....Wie mann sich doch (wenn mann Lynas Besitzt,und sein Geld in diesem Wert hat)sich alles So Schön zu Reden ,mit der Hoffnung,Sein Geld Halbwegs wieder zu bekommen ...Sorry will keinen Beleidigen ,oder den Wind aus den Segeln Nehmen .Ausser bei Lynas ,habe ich noch niergends anderster nach 2 KE,oder Pennystok gelesen,sie wären auf dem richtigen weg. |