Trifft die börsenweissheit ,Antizüglich Handeln in Kraft,wenn allllllle Berichten Insolvent,und das schon 30 Tage bevor es Eingetreten ist...So Einfach ist es doch nicht ...Und wenn alle Berichten das Friede ;freude,Eierkuchen am Parket ist...Kommt der Crash...Glaube aber Molycorp Könnte 40000 Tonnen im Jahr Produzieren,Kamen aber nicht an die 20000 Tonnen drann.Haben Anlage Kurz Hoch Gefahren,und gemerkt das sie Noch mehr Verluste damit einfahren....Keine Kauf Empfehlung,Aber MOlycorp Werd ich mir ins Depot legen.Da kommt noch ein Zock....Vermute ich Zumindest :-)...Hoffnung stirbt zuletzt ....Meint ihr Lynas Provitiert davon?? oder China Drücken die Preise weiter in Keller,Das Lynas auch k.o gehen wird.....Wenn mir KLein Anleger es doch Verstehen,wie die Chinesen Ticken,Wiso spricht nicht mal ein Big Player Klar Text.....Bsp...Mir werden alle Tun,Um nicht zum Zweiten Mal wieder den Kompletten Sektor den Chinesen ZU Überlassen,kostete Was es Wolle...Jahrelang Jammert der Westen Rum ,Seit 1992 Grosse Fehler begangen zu haben,Um nicht Wettbewerbsfähig gegen China zu sein .Der Westen es Versäumt hatte,Seltene Erden Firmen zu fördern..Sich Erpressen zu lassen....Dann Bauen die ein Topp Modernes Werk,Die die Umweltauflagen Super Einhalten Tut...Um Dann,KOnkurs an ZU Melden,und den Laden Dicht zu Machen...Was ein Unlogisches Verhalten....UNd Dieser 10 Jährige Topp Auftrag von Siemens ...Was Bedeutete Das,Letzten KLeinanleger noch in Moly Rein ZU Locken....Hört mann ausser Insolvenzantrag Gestellt denn nichts mehr??? |