War länger nicht mehr hier+an der Börse,Musste meine Totalverluste erst löschen lassen ,und Verkraften....Aber Leider habe ich auch Molycorp,Avalon,Medallion,Tasman und Lynas im Depot gehabt ...Lese Hier 30 Tage Moly Pleite .Gibts dafür ein Link ?? Habe zur zeit Kein Plan was die Tage/Wochen Passiert ist ...Mit den 30 Tagen Pleite,steht das Fest ???? Oder was die Amerikaner mögen ,das 1 Tag vor Pleite was Gerettet,oder ein Rettungsplan auf dem Tisch liegt ....Würd mich freuen ,wenn ihr mir mal infos über diese Pleite geben könntet .::Ps Möchte aber bitte nicht in euern streit mit reingezogen werden!!! Kann mir das trotz allem nicht vor stellen ,das die Amerikaner Ihre Seltene Erden Quelle im eigenen Land aus der hand geben tut ,und bei Lynas kauft .Das ist doch total unlogisch..Denk mal das Moly bald wieder einen Riesen Kursprung macht,weil sie aufgekauft ,oder gerettet werden ..aber wie gesagt ,vielleicht ist das ja alles schon Rumm....Weil ich diesmal absolut nichts nach gelesen habe |