was hilfts, wenn man 20000 Tonnen von etwas Produziert, wenn man zu wenig dabei verdienen tut??? Das ist das Dilemma... der Westen Klagt China, weil die zu wenig liefern... China muss laut Urteil jetzt mehr Liefern... verstehste... Angebot und Nachfrage Lynas hat hier alles andere als ein Monopol... besser wäre, was auch Lynas schaffen könnte.. und zwar ein inhommogenes Oligopol...! Mikroökonomisch betrachtet haben wir jetzt ein Polypol. Das ganze läuft in einen ruinösen Wettbewerb... 3mal darfste raten, wer mehr Puste hat... China oder Lynas! Es tut mir leid, aber hier gibt es keine Positiven Nachrichten mehr... Schade, aber ich lasse mir von irgendwelchen Blabla Analysten usw. nicht in eine Euphorie hineinreden..! Das zieht nicht mehr...! Ich rechne damit dass bei Lynas die Lichter ausgehen können, wenn die Marktsituation sich nicht verändert, bzw. LYnas mit Separierten REO´s den einzigen Marktvorteil ausspielen kann den sie haben.... Wir können also nur hoffen, bangen und zittern... Unser Schicksal liegt bei den Göttern! |