lass ich mich nochmals auf das Frage Antwort Spiel des Bären ein.
niveauvolle Thielert-Netzwerk :Wenn du in dieser Sparte etwas Firm wärst(kannst du aber nicht sein)weil:Dir vermutlich das schon oft von mir besagte Kleingeld fehlt, dann hättest du die Möglichkeit,dich über die Thielert-Website einzuloggen,wenn du weist wie das geht... Und über Personen vom Fach(u.a. auch ehemalige Gläubiger u.so)kommst du auf den europaweiten Flugplätzen und-häfen dann hin und wieder mit gewissen Entscheidern zwangsläufig durch die Technik ins Gespräch.Und da erfährt man eben hin und wieder mal ganz Interessante Aspekte,die ich Dir und deinen 3 Kumpanen natürlich nicht aufs Brot schmiere,ist doch klar.Weil:Was hättet Ihr 3 auch davon:Keine Ahnung von Technik,dafür aber noch nicht mal investiert,also ist es hier doch eigentlich langweilig,wenn sich weiterhin auch nichts tut.
TBHOMY:Natürlich ist die Nachricht schonmal im Juli gepostet worden,diese ist aber in Hinsicht und Vergleich zu den klassischen Medien aus erster Hand,d.h. hier sind einzelne Originalfakten genannt,die noch sehr gut ankommen werden,vor allem der noch unverkaufte Bereich Wehrtechnik:Hier wird derzeit am Volumen 152 Drohnen bis 2015 täglich abgearbeitet,und allein dieser Bereich ist Gigantisch,wirst sehen,da muss deswegen auch keine AG in eine KG o.ä.meiner Meinung umgewandelt werden. Nun wartet mal schön weiter,denn ich hab im nächsten Quartal einfach nicht die Zeit auf jeden Reissack zu antworteten,will ich auch nicht... So und nun lasst wieder dem Bären seinen Auftritt,vielleicht kann er und seine Gang sich ja einiges auch selbst zusammenreimen,den Kurs der irgendwann feststehen wird,können die 3 eh nicht beeinflussen... |