anderen Foren wurde beschrieben, dass Mark Ireton in den letzten Wochen schlecht erreichbar ist, da er sehr viel unterwegs & beschäftigt ist mit den Projekten. Kurzer Zeit kam ja die Mitteilung, dass Sie sich aus Kostengründen von einem Geschäft getrennt haben.
@Peter81: mich würde mal interessieren, wer solche Gerüchte in die Welt setzen darf, ohne was offizielles in der Hand zu haben?!
Alles in allem ist ja das "CLAYTON VALLEY LITHIUM PROJECT" aktiv. Wenn das so alles stimmt, dann sollte/muss es ja in naher Zukunft mal eine neue Wasserstandsmeldung geben. Ich denke manche Leute verlieren schnell die Nerven, wenn es nicht in kurzer Zeit schnell Richtung Norden geht! Mir ist ein nachhaltiger Anstieg wesentlich lieber.
Gestern wurde ja in CAD mit dem Tiefstand geschlossen. Ich bin mal gespannt, ob es heute eine kleine Erholung gibt, weil die Bewertung vom Unternehmen ist ja schon hoch interessant! Positive ist, dass sich die anderen Lithiumaktien auch wieder erholen ... Evtl. haben die Investoren Lithium wieder mehr auf den Schirm, weil die Weltwirtschaft wird das in Zukunft mehr denn je benötigen (meine Meinung). |