die "schwachen" Hände aus dem Wert geschüttelt werden, dann kann es weiter gen Norden gehen. Bin gespannt wo wir heute zum Handelsende sind. Wünsche allen Investierten viel Erfolg
----------- 1.Beim Kauf einer Aktie muss man Phantasie haben, beim Verkauf Weisheit 2.Für die Kursentwicklung einer Aktie ist es wichtig was in der Zukunft geschehen wird und nicht was heute geschieht.
bei 1,40$ , darunter sollte es nicht fallen. Haben noch ein offenes Gap bei 1,27$. Wir haben heute ein höheres Hoch und ein höheres Tief gemacht, das sollte für weiter steigende Kurse sprechen
----------- 1.Beim Kauf einer Aktie muss man Phantasie haben, beim Verkauf Weisheit 2.Für die Kursentwicklung einer Aktie ist es wichtig was in der Zukunft geschehen wird und nicht was heute geschieht.
2 tage nach der fetten kerze, ende mai ( von 1.2 auf 2.4) geschlossen zuletzt hatten sie bei 1.52 herum wieder umgekehrt und meine order war erfolglos.
Bei wo liegt die Behauptung im Raum es ist nur das abladen von warrants im Gange.. Kann dazu keine Quelle finden, da eine KE im Juni auch abgeschlossen wurde...
Hummel69
: hier einmal der Chart mit ein paar Infos
die Kursziele werden aktiviert wenn die anderen überschritten und bestätigt werden. Natürlich ist das alles nur meine persönliche Meinung und stellt keine Aufforderung zum Kauf dar.
Wünsche einen entspannten Tag
Hummel
wird sich dann heut zeigen ob der ausbruch bestätigt wird...ansonsten geh ich von nochmaligen gapclose aus....lieber hätt ich wie gesagt ein running gap
schließen des Gaps würde ich zum nachkaufen nutzen :-) an meinem Chart ist noch eines ganz wichtig... schaut Euch die 4 Volumen-Kerzen an:
Februar 2014 bei 2,50$ (danach Anstieg auf über 3,50$) Mai 2014 bis 2,38$ Juni 2014 bis etwas über 1,50$
jetzt haben wir im Juli eine Volumenkerze die über der 1,50$ liegt und der Abwärtstrend ist gebrochen. Lasst Euch von fallenden Kursen mit wenig Volumen nicht verunsichern. Falls es runter geht mit hohem Volumen ist eine Notbremse von nöten, sehe da im Moment aber keine Gefahr... muss man allerdings auch täglich neu bewerten.
LG,
Hummel