Löschung

Seite 4 von 7
neuester Beitrag: 21.09.20 07:54
eröffnet am: 03.04.20 21:30 von: Max P Anzahl Beiträge: 159
neuester Beitrag: 21.09.20 07:54 von: boersalino Leser gesamt: 21703
davon Heute: 3
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7  

14.06.20 20:35

7709 Postings, 1585 Tage Max Phier braucht man nun wirklich nicht

länger hinzuschauen. Hier fehlt etwas, oder? Ganz genau.

Aber zumindest stimmt der Abstand und das mindestens zum Boden der Tatsachen. Wenn es denn immer so wäre? Leider ist das nicht die Regel. Aber hier wird es in trauter und vertrauter Zweisamkeit in vorbildlicher Art & Weise gehandhabt u. dem sehenden Publikum vorgeführt, was das denn eigentlich heisst, sich an Regeln zu adaptieren.

Max

Eine ist einbeinig...Trotz des Handicaps, Stufe um Stufe empor....open end...come on
 
Angehängte Grafik:
eins-min.png (verkleinert auf 62%) vergrößern
eins-min.png

16.06.20 20:57

7709 Postings, 1585 Tage Max PNun gut, zugegebenermaßen, so langsam wird es

hier einfältig mit dem highen Schuhwerk, aber das hier Gezeigte möchte ich hier nochmal dem Zusehenden nahelegen und präsentieren. Wenn hier keine mehr glänzt, dieser Träger*In weis diesen Gloriole materialistisch immer wiederzu zu vermitteln. In sich ausruhend, ruhend in Anbetracht der sich umgebenden Vielfältigkeit. Sich rekelnd austarierend auf dem belederten Etwas. Ja, wenn ihr wüsstet was sich da im Hintergrund abspielt.


Max

Glanz zu vermitteln ist auch eine Kunst an sich, ohne selbst etwas dafür tun zu müssen. Das kann nicht jede. Da reichen schon ein paar Schritte und schon ist man der Mittelpunkt im Mittelpunkt des Geschehens. Ab dann hält so mancher Mundschutz dem Ganzen nicht mehr Stand...., der Abstand dann aber auch nicht mehr... ,vom Höhepunkt des Abends mal ganz zu schweigen...Zum Glück bieten die eigenen vier Wände noch Schutz.
 
Angehängte Grafik:
k800_glanz.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
k800_glanz.jpg

16.06.20 21:28

7709 Postings, 1585 Tage Max PWer sich jetzt hier

wieder irgendwelcher Vorurteile bedient, von ihrem Aussehen auf ihre Intelligenzija schliessen möchte, der ist hier völlig fehl am Platze. Auch ein Karl mit Nachnamen Marx oder Popper kann erhellend sein und einen dort ganz puritanisch hinführen, da wo man vlt. doch einmal zukünftig ankommen möchte. Zumindest scheint sich hier in Teilen das schon einmal abzuzeichnen und von ihr Textil unter Beweis stellen zu wollen, fehlt halt nur ihr Atemgerät. Aber eine Atempause muss auch mal sein.


Max

In sich ruhend und relaxt.

Nein, nicht berockt, nicht beledert, nicht benietet ,nicht befedert,..... sondern belesen. Wer hätte das gedacht?  
Angehängte Grafik:
k800_belessen.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
k800_belessen.jpg

17.06.20 21:56
1

7709 Postings, 1585 Tage Max Pwir wollen uns eigentlich dem thematischen in #1

wieder widmen, denn es nahm doch ein bisschen überhand, einfach zu viel Raum ein, sich immer nur dem gleichen, dem aufgeständerten Schuhwerk fokussierend zuzuwenden. Die sich hier Darstellende hat sich mal eben so ganz spontan ihr griffbereites coronaappfreies  Phone zur Hand genommen und ganz unbenommen abgedrückt. Das Endprodukt kann sich doch sehen lassen, oder? Garantiert Virenfrei möchte man da meinen.

Max

Hier funktioniert Integration in Perfektion. Einfarbiges transparentes changierendes Latex als Grundmaterial mit klassischem Schnitt und integrativem Schutz der oberen Atemorgane. Mehr braucht es einfach nicht. Sie weis was sie eben will. Ja, und das muss man ihr zu billigen, so kann sich diese Schöne in der City blicken lassen. Ob sie da auffällt? Oder geht sie in der Masse im Eifer des Gefechts unter?
 
Angehängte Grafik:
integration-min.jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
integration-min.jpg

17.06.20 22:24

7709 Postings, 1585 Tage Max PDie relaxte belesende Schönheit in # 78

hätte vlt. doch mal ein kleines Lächeln aufsetzen können, oder was meint ihr? Nur ein bisschen würde hier schon reichen. Sicher, wer diametral im Angesicht ihrer Luxuriösität mit was anderem beschäftigt ist,  und zwar das, was sie haptisch in den Händen hält und den Inhalt mental zu verdauen hat, muss sich halt  auch mal zurücknehmen können. Das sollte man ihr zugestehen. Natürlich. Vlt. mal bald in einer anderen Position, meine Liebste. Was hält sie sodann wohl in den Händen?

Max  

17.06.20 22:52
1

7709 Postings, 1585 Tage Max Pwo wir gerade beim

Mund schützen sind, was haltet ihr von dieser Majestät*in der Nacht, die sich hier durch ihr Outfit unter Beweis stellen will. Mal fast ganz in Weiß. Gut, das ich den unteren Teil hier nicht zeigen kann, das würde dann wieder zu weit führen, da würden die kleinen Buben wieder ganz rote aufplusternde Bäckchen bekommen. Und das wollen wird doch nicht. Wir bleiben hier ganz in der Spur und unterliegen keinem Spurwechsel. Nein wir bleiben ganz moderat.

Max

Mal was anders, oder? @Alltäglich sicherlich nicht. Trotzdem Kleines, ab auf die Strasse. Ist das wirklich Strassentauglich?

Hebt ganz unprätentiös die arme Arme die Arme!

 
Angehängte Grafik:
k800_mm.jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
k800_mm.jpg

18.06.20 23:09
1

7709 Postings, 1585 Tage Max PNabend, so als kleine schnelle Gute-Nachtlektüre

für den werten und anspruchsvollen Voyeur. Hier mal eine, wenn auch nicht vorbildliche, sich exponierende facette Gazelle, die sich ihrem Publikum, und das alles nur wegen euch hier, in deutscher grob gepflasterter Zonierung verbiegt. Muss das denn jetzt noch um diese Zeit sein, so spät des Abends? Also bitte, werte Majestät*In?

Max

Kunst: Verbiegen ja, aber nur begrenzt, da ansonsten der Filter hier wieder anspringt. Und das wollen wir doch nun wirklich nicht wieder provozieren, hier in dieser astralen Filterblase des dedizierten Geschmacks.

Mit einem Lächeln auf ihren Lippen! Na wer sagts denn, geht doch, oder? Und was fehlt mal wieder? Geschnürt bis zum Letzten, aber sicherlich des Einatmens und des Ausatmens förderlich.  
Angehängte Grafik:
gazette.jpg
gazette.jpg

24.06.20 16:05
1

7709 Postings, 1585 Tage Max Pwo wir gerade wieder mal beim

leidigen Thema wären, diese sich rekelnde grazile Grazie hier, die mal wieder im Homeoffice sich dem  Wasser widmet, lebt dasjenige mal wieder aus, weil ihr gewisse Freiheiten vorenthalten wurden.

Geschmeidig gleitet sie durch das Nass des Tages, wobei ihr der latexe Neopren mehr als gute Hilfe Auftrieb gibt. Schade, dass da kein Platz mehr ist. Ein bisschen fachlichen Unterricht könnte der eine oder der andere auch mal wieder vertragen, wer geht schon gerne alleine unter.

Max

Im Bade. Das Bein leicht rechts anhebend zur Loslösung der Extremitäten. Na, wer sagt's denn. Warum denn nicht gleich so, Madame. Von wegen Verrenkungen. Unter ferner liefen, aber dennoch oben auf, trotz Sauerstoffarmut.

Eremitisches exhibitionistisches Entspannen!
 
Angehängte Grafik:
k800_bad.jpg (verkleinert auf 95%) vergrößern
k800_bad.jpg

24.06.20 22:40
1

7709 Postings, 1585 Tage Max PMuss Frau sich daran gewöhnen

an solche Ansichten in öffentlichen fahrbaren Behältnissen?

Zumindest weis die Trägerin dieses Outfittes was Anstand heisst und hat sich dem ultimativen Schutz  verschrieben. Schutz heisst ebenda Schutz vor anderen sich umgebenden Einflüssen des Eventuellen und da kann man nur mit diesem beispielhaften brachialem Konstrukt aufwarten. Sie scheints ganz gelassen zunehmen. Cool, möchte da man meinen. Aber doch irgendwie wieder befremdlich. Aber wenn's ihr gefällt.

Max

Schaut ins Nirgendwo. Was denkt sie wohl? Hat das Zukunft? Ist das ihre? Ist das ihr zukünftiger Alltag? Bald werden wir es wissen.
Sieht man nicht alle Tage  
Angehängte Grafik:
k800_alltag.jpg
k800_alltag.jpg

28.06.20 20:58

7709 Postings, 1585 Tage Max Pnicht dass das hier Vorgezeigte

zum inkurablen Massenphänomen wird und wir das nur noch in einer Dauerschleife per Medium durchexerziert bekommen. Das wäre unschön, oder? So immer jeden Tag das Gleiche. Mögt ihr jeden Tag Schweinekotelett? Also ich als Max mitnichten.

Max

Zwar schön anzuschauen aber doch recht homozygot, oder?

Der Einheitslook zur quanti - und qualitati­ven Daseinsberechtigung bestimmter zukünftiger Bezugsgrößen?

@Ein Statement
 
Angehängte Grafik:
k800_einheitslook.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
k800_einheitslook.jpg

30.06.20 21:49

7709 Postings, 1585 Tage Max PMund -und

Gesichtsschutz in einem, als kollektives Zusammenspiel. Hier in natura in rosé abgebildet.
Die wichtigsten Sinne und die Werkzeuge, die man zum Leben halt braucht, minimalst ausgespart, auf ein Maß herunterreduziert und herunterdekliniert, damit einem das hier nicht alles noch weiter entgleitet. Sie weis eben, wie es geht. Gelernt ist gelernt, nicht wahr mein Fräulein?

Ach, was sehe ich denn da, etwa ein Zopf?

Max

An den richtigen Stellen ausgespart. Hören braucht sie nicht. Ist sie nicht süß, die Kleine? Dieses schwarz umrandete rosé'e Extra. Toller Kussmund der geschützt werden möchte.

 
Angehängte Grafik:
k800_mund.jpg (verkleinert auf 97%) vergrößern
k800_mund.jpg

02.07.20 14:57

7709 Postings, 1585 Tage Max PStark, oder?

Mal wieder hier eine einheitliche tribalistische Struktur, die zur Versachlichung der transitiven Umstände beitragen soll. Ich hoffe, es ist ihnen gelungen. Danke an die beiden Protagonistinnen, die sich hier zur Verfügung stellten, um mal wieder in einheitlicher Combo zur Vertretung ihrer Klasse Modell standen. Danke nochmals an die belackten Lady's hier. Das ist nicht immer so. Der Max ist zufrieden, ob dieses duetten Statements.


Max

Das Motto hier : #zusammensindwirstark  #maskiert   #belackt

@Echt stark. Wenn das die Zukunft ist, ja dann kann man mehr als zufrieden sein. Und bitte nicht mit dem 11.11. verwechseln, denn der fällt leider mangels Masse aus.


 
Angehängte Grafik:
stark.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
stark.jpg

02.07.20 21:48
1

7709 Postings, 1585 Tage Max PKurze Frage

Ist das die Zukunft? Rundumschutz!

Max

@aufblas Bares für Rares
 
Angehängte Grafik:
monster.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
monster.jpg

15.07.20 21:29
1

7709 Postings, 1585 Tage Max Pnach der unfreiwilligen Pause

des Eröffners nimmt es hier mal wieder wie gewohnt seinen obligaten Lauf. Die Thematik ist nach wie vor aktuell. Sehr aktuell und hat an nichts eingebüsst.

Zu der hier dergestalt dargestellten Silhouette der Austragenden ist nichts mehr hinzufügen. Ein perfektionales Austragen des allgemeinabbildenden Abbilds Aphrodites. Angefangen am Fusse mit ihren Abstandshaltern bis zu Proportionalitäten, bei der die Körperverhältnisse zu stimmen scheinen, ist hier nun wirklich alles perfekt inszeniert. Tolle Szene, nicht wahr? So sollte es sein. Ob die hiesige Partyszene ihr hier die Aufmerksamkeit widmet, die ihr zu Teil werden sollte, angesichts dieser phänomenalen referenziellen Skylinie ?

Max

Mutig, aber immerhin abständlich high endend gut zu Fuss. Und was fehlt dieser Majestät*In? Am liebsten würde ich ihr persönlich die Maskerade verordnen, bin aber in meinem Tun gehemmt.

Unterhalb der Gürtellinie schwarz beledert und das oben ohne! Zoomt 49%, dann habt ihr das Gros.

 
Angehängte Grafik:
high_end.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
high_end.jpg

15.07.20 22:28

7709 Postings, 1585 Tage Max PHier mal

die nicht unbedingt zartbesaiteten Waffen einer Protagonist*In, die man nun wirklich nicht aller Tage zu Gesicht bekommt. Ein absoluter Hammer, so heisst das doch immer so in gewissen Fanboy-Kreisen, wenn man sich derartige Monstren wünscht, aber nicht realit vor Augen geführt bekommt. Auch hier wieder fast das gleiche wie zuvor, aber Werk-stofflich in Nuancen minimalst verändert, unterhalb der besagten Deadline eben mal latex bewandert. Hat was, oder? Dieses Monster, first class. Was will man(n) mehr?

Max

Zum Glück nur sitzend. Das Fräulein gibt nachher aber Gas, das sei hier garantiert. Hier möchte man Beifahrer sein, oder? Oder Gaspedal? Also wenn sie Gas geben sollte, dann würde ich ihr vorher die Rücksitze bis zum letzten Loch einstellen. Auch das findet der Max P. noch, selbst im dunklen.

 
Angehängte Grafik:
waffen.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
waffen.jpg

16.07.20 16:40

7709 Postings, 1585 Tage Max PLangeweile werden

diese beiden Maskiert*Innen hier in naher Zukunft sicherlich nicht haben. Denn die Pflicht ruft, denn sie bleibt und will doch übererfüllt werden. Hier in vorbildlicher Art & Weise vorgeführt und getragen. Wenn das alle Träger*Innen mal machen würden, dann hätte man bestimmt so einige Probleme weniger. Haltet euch an die Pflicht! Zu Hause könnt ihr euch die Teile ja wieder abschnallen, denn das befreit.

Max

Im Duett mit entsprechenden diversen Saugvorrichtungen. Welche von den Beiden die bessere ist kann ich und will ich hier nicht beurteilen. Saugen tun sie alle.
 
Angehängte Grafik:
k800_two_mask.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
k800_two_mask.jpg

16.07.20 16:45
2

29905 Postings, 4106 Tage waschlappenAha hier gibts tolle Frauen!

Hier ein tolles Foto von meiner Sussi beim Mundschutz anlegen.....

 
Angehängte Grafik:
pic9164902703_.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
pic9164902703_.jpg

16.07.20 20:57

7709 Postings, 1585 Tage Max P@waschlappen #92

Ja, das muss ich sagen bzw. schreiben, das sieht sehr gut aus.

Schade, dass ich den Schutz ihr nicht persönlich anlegen darf. Danke auch, dass du dich hier mit deiner Kreativität auslebst und diese in Praxis kreativ einbringst. Niveaugerechtes bebildern gehört natürlich dazu. Sehr gut, sehr niveauvoll, perfekt. Danke. So möchte es der Herr Käptn Max P. haben. Lass dich mal wieder sehen. Schiffe versenken kann auch schön sein.

@Nicht beledert, nicht berockt, nicht benietet, nicht befedert, sondern einzig und allein beschürzt...

Auch mal eine neue äusserst kreative Variante des Herr waschlappen. Zumal der hintere Teil des asinus äusserst delikat zu sein scheint und eine Bedeckung dieser Anmutung nun wirklich nicht vonnöten ist. Vorne reicht völlig aus. Kommt die Madame etwa aus dem schönen aus Österreich?

Max  

16.07.20 22:44

7709 Postings, 1585 Tage Max PJa, manchmal

muss man sich, wie hier die latexe Madame vorgebracht hat, nun wirklich nur noch schämen, angesichts der Ereignisse, die sich hier zu tragen. Das kann wohl nicht mehr ganz normal sein. Da kann man sich nur tiefgründig bei schämen, ob dieses @alltäglichen Wahnsinns. Gerne möchte man das alles Ungeschehen machen, aber es ist so halt wie es ist, ein Fanal der Zeit. Trotzdem hat diese Dame hier noch die Hoffnung nicht ganz aufgegeben und hält an der Stange fest. Es heisst doch immer,... "bei der Stange halten"! Na, bitte. Sie kann's.

Max

Was möchte sie verbergen, ihr schönes, glattes, leicht blass pigmentiert anmutendes Gesicht oder ihre Zukunftsaussichten? Die Farbgebung entscheidet wohl über ihr Wohlsein.  
Angehängte Grafik:
k800_gesicht.jpg (verkleinert auf 96%) vergrößern
k800_gesicht.jpg

17.07.20 22:25

7709 Postings, 1585 Tage Max PNun

nachdem man heutzutage verstärkt auf etwas leichtere Mobilitäten umsteigt, die einen zügig von A nach B transferieren sollen, trifft man jetzt des Öfteren auf solche exzentrische Existenzialist*Innen, die sich hier bewusst in Szene setzen. Dieses latexe Gesamtoutfit eine sehr prätentiöse Angelegenheit. Der Herr Max P. möchte sich dazusetzen. Den Platz scheint sie aber vorübergehend für sich reserviert zu haben. Das kann man verstehen bei so vielen Edelmaterialien.

Überzeichnend ist natürlich das Schuhwerk mit seiner raffinierten Schnürung und stilistischen MM-dünnen hinteren Absätzen zur Austarierung dieses Gesamtkunstwerkes. Sicherlich muss sie ihre Corporation selbst auch noch etwas egalisieren, um auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. Klar. Um ihren Schutz mache ich mir nun wirklich keine Sorgen. Seht ihr die Beglasung die sich von oben bis unten herunterzieht?

Max

Warten auf etwas was vielleicht gar nicht ankommt? Steht hier Wunsch & Wirklichkeit diametral gegenüber?
Abfahrbereit. Kommt der Bus gleich? Wird ihr der serviceorientierte Busfahrer den Einstieg erleichtern?
@Auf wackeligen Füßen unterwegs.

 
Angehängte Grafik:
k800_french.jpg (verkleinert auf 95%) vergrößern
k800_french.jpg

17.07.20 23:02

7709 Postings, 1585 Tage Max PHier hatte

ich als verdeckter Voyeurist mal etwas Glück und konnte die Schöne mal aus einer etwas anderen Perspektive ablichten. Zum Glück hatte sie mich nicht bemerkt. Ich glaube, der Schnappschuss ist mir gelungen. Das auf ihrem Schoß liegende Accessoire mit den Applikationen gefällt mir. Schönes Teil. Auch die Taillierung mit dem Gürtel und der überdimensionierten Schnalle passt zum Outfit, betont aber auch ihre Körpermitte. Alles in allem zu 100 % gelungen.So muss es sein. Perfekt.
Jetzt aber schnell weg, der Bus kommt gleich.

Max

Vernebelter Schnappschuss. Gut, dass der Schuss nicht nach hinten losging. Zum Glück telefonierend abtrünnig, diese Lady X.  
Angehängte Grafik:
k800_lady.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
k800_lady.jpg

19.07.20 19:42

7709 Postings, 1585 Tage Max PLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.08.20 21:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

19.07.20 21:24

7709 Postings, 1585 Tage Max PLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.08.20 21:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

20.07.20 22:53

7709 Postings, 1585 Tage Max PGuten Abend

den Frau - und den Herrschaften des edlen Geschmacks .
Ich sehe so gerade schon wieder anhand der Zugriffszahlen, wie sehnsüchtig man auf den nächsten Beitrag lüstet.
Ist das nicht phänomenal dieser Stile, dieses Glänzen, dieses Unverbrauchte Etwas, dieses Erhabene und fast arrogante Wesen, dieses Wesensnaturell als solches? Einfach fantastico. Per exzellentes. Wer möchte da nicht mal mit ihr fahren wollen, wohin auch immer. Der prickelnde Krug Brut würde dann schon bei mir im Hinterzimmer wohltemperiert in froher Erwartung ihrer Majestät*In auf das Einnehmen warten. Das würde ihren Corpus schon mal etwas herabkühlen. Mal sehen, was dann noch so in die Wege geleitet werden wird. Hier kann man sich bestimmt kreativ ausleben. Das will ich wohl doch meinen, meine Frau- und Herrschaften des sehr guten und edlen Geschmacks.

Max

Mal über die Schulter geschaut der Kleinen..., auch das Hintere kann entzücken. Aber Vorsicht, hinter ihr ist es beglast, ihr wisst doch, dem Schutz wegen. Ist Grau das neue Schwarz? Soviel Vielfältigkeit sollte schon noch sein, in solchen Zeiten des Degenerierens.
Zeigt Haltung.  
Angehängte Grafik:
k800_kleine.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
k800_kleine.jpg

21.07.20 11:32
1

7709 Postings, 1585 Tage Max PDer Herr P.

hat heute tagsüber leiden nicht viel Zeit und muss sich auch mal um nicht so angenehme Dinge kümmern. Deshalb schonmal ein kleiner Vorgeschmack und ein Vorgriff, was dem Zuseher oder dem Lesenden zukünftig hier und anderswo erwartet, und das nicht nur hier im Mundschützigen Teil I...

Max

Sie, diese Madame, will es so, ob es tatsächlich alle anderen auch so dergestalt wollen, das steht hier noch in den ★Sternen.
Mal eben noch das Haar zurechtlegen, damit man den Tag Tag sein lassen kann. Ich tippe nur 5 % gehen den Tag so an. Der Blick sagt mal wieder alles. Im früheren Leben wollte ich Coiffeur im höheren Segment werden, aber leider musste es etwas Handfesteres sein. Nur waschen, schneiden und legen war dann doch nicht so meins.

Zupfend Handfest!


 
Angehängte Grafik:
k800_madama.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
k800_madama.jpg

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7  
   Antwort einfügen - nach oben