Transcanna Holdings im Aufbruch

Seite 81 von 121
neuester Beitrag: 12.04.23 23:29
eröffnet am: 14.02.19 11:58 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 3025
neuester Beitrag: 12.04.23 23:29 von: Value87 Leser gesamt: 686299
davon Heute: 342
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... | 121   

13.05.20 17:44
1

574 Postings, 1581 Tage ThePurchaserAntwort von Transcanna

Habe Transcanna angeschrieben ob die eine Prognose machen können, wann ca. die Lizenz kommen könnte.

Antwort von Glenn:

The timing of the State license is also expected in the near future. With the U.S. slowly opening helps but California seems to be suggesting a slower opening. But maybe this will result in  the state employees getting back to a more productive

environment for our situation. Thanks for your patience, it will come before we know it.
 

13.05.20 19:57

979 Postings, 1589 Tage Funaticlol

"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für ThePurchaser."
Danke für die Info  

13.05.20 20:11

36 Postings, 1534 Tage Smithers75Was

Soll das denn für eine Aussage sein vom Chef. Sagt garnichts aus  

14.05.20 00:43

44 Postings, 1547 Tage Yannik300997Ich

Bin der Meinung das so langsam die Lizenz kommen muss. Die Anleger die schon länger dabei sind verlieren langsam die Geduld. Es hieß bis spätestens April, man kann verstehen das sich die ganze Sache wegen der Coronakrise verschiebt aber dann könnte man wenigstens mal ein kleines Feedback gegenüber den Anlegern geben trotz aller guter News zurzeit.  

14.05.20 20:02

826 Postings, 1561 Tage Meli 2Chart

mal ehrlich, der Langzeitchart sieht nicht wirklich gut aus.https://www.ariva.de/...dings_inc-aktie/chart?t=all&boerse_id=131
 

14.05.20 21:11
2

21 Postings, 1439 Tage WpHBChart?

TC stellt sich ausgezeichnet auf. Wen interessieren da 10 oder 20 Cent Kursschwankung? Das Management ist engagiert, optimistisch und bisher offenbar erfolgreich bei der Implementierung der Komponenten des Geschäftsmodells. Wenn die Daly-Anlage lizensiert und dann in Betrieb genommen wird, erhöht sich die Produktionskapazität offenbar um den Faktor 20. Der Absatz erfolgt dann über  schon etablierte Marken. Sogar eine Lieferflotte nebst Vertiebstochter befindet sich im Aufbau lt. gestriger Meldung. Als Gesellschaft mit einem "essentiell business" läuft der Betrieb auch jetzt weiter. Die MK kann sich hier im Erfolgsfall vervielfachen. Demgegenüber ist das Verlustrisiko auf 100 Prozent begrenzt ;-)  

14.05.20 22:11

574 Postings, 1581 Tage ThePurchaser@meli

Troll irgendwo anders...  

17.05.20 21:13

826 Postings, 1561 Tage Meli 2ThePurchaser

Fakt ist aber, das es laut L-Chart nicht mehr über 80cent in naher Zukunft gehen wird.
https://www.ariva.de/...oldings_inc-aktie/chart?t=all&boerse_id=1  

18.05.20 01:05
1

21 Postings, 1439 Tage WpHBChart?!

Charts bilden die Vergangenheit ab. Für kurzfristige Bewegungen mag sich eine psychologische Wirkung für die Gegenwart ergeben. Für einen Trader mag das also Bedeutung haben. Das Risiko besteht dann aber in drohenden Kurssprüngen infolge fundamentaler Ereignisse. Es gibt natürlich auch den langfristigenn Chart, auf dem man hier aber eher Potential aufgrund von Kursen im Frühjahr /Sommer 2019 über 5$ annehmen könnte. Da wurde auf die jetzt kurz vor dem Abschluss stehende Genehmigung nur spekuliert. Der steht jetzt aber scheinbar unmittelbar bevor:
Zitat--------------------------------------------------
"Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - May 1, 2020) - TransCanna Holdings Inc. (CSE: TCAN) (FSE: TH8) ("TransCanna" or the "Company") is pleased to announce the appointment of Ms. Stephanie Wesik to the company's Board of Directors and as company President.( ...)
Over the last year and a half, Ms. Wesik has worked with TransCanna to plan, direct and manage the company's various international acquisitions. Prior, Stephanie was Director of Investor Services & Strategic Development for Wesley Clover, a private, global investment management firm and as Executive Director of Alacrity Canada.

'I am extremely pleased to be asked to contribute to TransCanna's acceleration in a greater capacity during a pivotal time for the company' says Wesik. 'Our larger-scale facility is about to become licensed, growing our operations by a factor of twenty and poising us for explosive growth.'"
----------------------------------------------Zitat Ende

Noch immer steht die Erteilung der Genehmigung nicht fest. Die möglicherweise durch den Lock-down verursachte Verzögerung der Erteilung der Genehmigung wird man aber wahrscheinlich niemandem vorwerfen können. Bisher hat das Management jedenfalls -- soweit ersichtlich -- keine Anzeichen gezeigt, negative Signale von der zuständigen Behörde erhalten zu haben, was zu diesem Zeitpunkt schon Bedeutung haben dürfe -- vielleicht aber mit der Ausnahme der Nationalität des  Boards ;-). Wobei auch das ja offenbar "behoben" worden ist...

Die bauen einen vertikalen Cannabis-Konzern entlang der gesamten Wertschöpfungskette, von der Produktion der Grundstoffe bis hin zum End-Vertrieb/ Markteinführung im Retail. Allem Anschein nach werden sie in der "Canabis-Fabrik" sehr effizient arbeiten können. Der Konsum und damit die Nachfrage lassen in der Krise auch eher nicht nach... Ohne den allgemeinen Kurssturz infolge dieser Krise wäre die Aktie möglicherweise aber nicht noch einmal so billig zu haben.
Natürlich kann auch alles schiefgehen -- jeder möge seine Schlüsse ziehen...  

18.05.20 17:40

21 Postings, 1439 Tage WpHB18.5.

Ja, denn heute ist in Kanada "Victoria Day".  

18.05.20 17:41

21 Postings, 1439 Tage WpHB18.5.

Victoria Day  

18.05.20 18:08

574 Postings, 1581 Tage ThePurchaserLizenz kann...

warten von mir aus und der Kurs könnte wieder auf 0,5 fallen (:  

19.05.20 04:49

44 Postings, 1547 Tage Yannik300997@the purchaser

Warum?? Zum nachkaufen? Da hattest du wohl mehr als genug Möglichkeiten in den letzten Wochen  

19.05.20 07:10

574 Postings, 1581 Tage ThePurchaser@yannik

Na klar zum nachkaufen (:

Nachkaufen ging nicht, da das Kapital zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar war :)  

19.05.20 12:16

44 Postings, 1547 Tage Yannik300997Nachkaufen

Ich hab mich mehr als genug eingedeckt mit einem Einkaufsdurchschnitt von 0,47€. ✌  

20.05.20 20:53

979 Postings, 1589 Tage FunaticEK

Schön für Dich Yannik. Aber denk bitte mal darüber nach, dass Du damit anderen möglicherweise ein echt mieses Gefühl gibst, die weniger Geduld oder Weitsicht hatten als Du, die aber ebenfalls an Transcanna glauben. Ist das Dein Ziel? Es wirkt ziemlich angeberisch und fast schon schadenfroh. Das muss ja wohl nicht sein. Demütig und hilfreich sieht anders aus.
Also ich hatte im Januar einen akuten Anfall von FOMO, deshalb ist mein EK selbst nach den
Nachkäufen immer noch 0,82€. Sorgen mache ich mir hier aber keine und ich hätte immer noch nicht die Geduld, hier noch mal auf 50 Cent zu hoffen. Selbst ohne Lizenz machen die Jungs einen super Job, scheffeln ordentlich Kohle und bereiten die komplette Infrastruktur für die große grüne Goldschmiede vor. Fühl mich hier deutlich wohler als wenn ich ne TUI im Depot hätte ;-)  

21.05.20 08:18

60 Postings, 2003 Tage easternerBei nem Ekvon 0,85 €

... schwitz ich jeden Tag, wenns hoch geht und den nächsten wieder runter. Man man ... ich wünschte hier würde es so abgehen wie bei Aurora. Nur da bin ich leider nicht drin.  

21.05.20 08:57

574 Postings, 1581 Tage ThePurchaserAurora

Sowas wie bei Aurora hatten wir auch schon, nur besser und bin mir sicher das es sich wiederholt...  

21.05.20 09:51

1336 Postings, 1598 Tage kfzfachmannAurora Cannabis unfassbar gut aufgestellt

21.05.20 15:03

44 Postings, 1547 Tage Yannik300997@Funatic

Du hast es in den falschen Hals bekommen war nicht böse gemeint  

21.05.20 16:54

531 Postings, 1436 Tage zeroeightfifteen@kfzfachmann

@kfzfachmann: Wäre es möglich, dass Du diese Pusherei von Deinen Gammelaktien in "Fremdforen" unterlässt? Es nervt, danke. ;-)  

21.05.20 19:18

826 Postings, 1561 Tage Meli 2Bitte L-Chart

anschauen...……...der sagt mir ein längeres dahin kümmern voraus.https://www.ariva.de/...dings_inc-aktie/chart?t=all&boerse_id=131
 

25.05.20 22:14

229 Postings, 1597 Tage oxygene69und jetzt ???

und jetzt wird nachgekauft, oder ist alles vorbei ? wo seit ihr alle, habt ihr alle die hoffnung verloren, dann seit ihr selbst schuld; wenn ihr hier nicht dabei seit, wenn es hier richtung norden geht, und das kommt und geht schneller als ihr glaubt. gruß von AnonymusNo1, er lebt , der vater von tranns...., 08/09.2020 gibt es 2-4 euro. ihr müßt lernen zwischen den zeilen zu lesen.  

26.05.20 09:38

21 Postings, 1439 Tage WpHB"und jetzt"

@oxi: solche nach Verzweiflung riechende Kommentare (".er lebt, der Vater von Transc.....") werden vielleicht dazu beitragen, dass die Verkaufsaufträge den Kurs nochmals abstürzen lassen. Solange die neue Anlage nicht in Betrieb geht, wird hier m.E. jedenfalls nichts Positives mehr passieren. Der Kurs könnte aber weiter runtergehen, weil die Geduld von Anlegern endlich ist. Der neue CEO überzeugt mich im übrigen nicht so besonders. Weiß jemand, wohin der vorherige entflohen ist?  

26.05.20 10:55

21 Postings, 1439 Tage WpHBAlles Lüge?

Was mich skeptisch macht, ist die völlig fehlende Kommunikation im Zusammenhang mit dem CEO-Wechsel. Dazu wurde nochmals der Jahresabschluss 2019 verschoben. Mir ist das zu intransparent. Wozu überhaupt die Zweitnotierung in D....? Bauchschmerzen bekomme ich, wenn hier vom "... Vater von Transc... " gefaselt wird wie etwa von einem Yoga-Guru. Wo bin ich denn hier gelandet....?!

Nachdem ich zwischenzeitlich günstig nachkaufen konnte, hab' ich deshalb jetzt (mit einem netten moderaten Gewinn) verkauft. Kann schon sein, dass ich mich hinterher ärgere -- aber ich spiele eben kein Aktien-Lotto oder "russisches Roulette" mit Beträgen im 4- bis 5-stelligen Bereich...

Jeder muss aber seine eigenen Schlüsse ziehen...  

Seite: 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... | 121   
   Antwort einfügen - nach oben