finanzen.net

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 902
neuester Beitrag: 18.08.19 09:28
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 22543
neuester Beitrag: 18.08.19 09:28 von: Ariaari Leser gesamt: 668186
davon Heute: 1407
bewertet mit 62 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
900 | 901 | 902 | 902   

14.08.18 09:57
62

3350 Postings, 715 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
900 | 901 | 902 | 902   
22517 Postings ausgeblendet.

17.08.19 22:30
5

6867 Postings, 3493 Tage no IDIch frage mich immer..

wie sinnvoll, wie klimaneutral sind solche Expeditionen?

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...n-berg-der-welt-.html

Wenn man dann sieht, was für Müllberge zurück gelassen werden!  

17.08.19 22:40
4

92884 Postings, 7236 Tage seltsamaber bitte, no ID, das ist das eine ganz andere

Welt. Da gibt es, Dank kluger Politik, kein CO2.  

17.08.19 23:34
8

3350 Postings, 715 Tage clever und reich#22517 Die Frage ist was sind das für Jobs?

Sozialversicherungspflichtig? Oder einfach nur Aushilfsjobs? Staatlich subventionierte Arbeitsverhältnisse? Das erfährt der neugierige Bürger leider nicht. Warum eigentlich nicht? Würde mich schon interessieren wenn der Lohn für diese Jobs teilweise oder ganz vom Steuerzahler bezahlt wird. Unternehmen werden jedenfalls Flüchtlinge 50% subventioniert angeboten, man presst die Leute also in den Arbeitsmarkt, möglicherweise werden andere Arbeitnehmer so verdrängt? Immerhin haben wir im Sektor der gering Qualifizierten bereits selber viele Arbeitslose. Wenn der Typ der die Einkaufswagen auf dem Supermarkt-Parkplatz zusammenschiebt nun plötzlich ein Syrer ist, haben wir dadurch etwas gewonnen ? Wenn der deutsche nicht subventionierte ehemalige Einkaufswagenschieber nun plötzlich arbeitslos ist?  Fragen über Fragen...Ich glaube wir werden verarscht.  

17.08.19 23:35
9

12578 Postings, 4601 Tage noideadas ist also das neue tolerante Deutschland !

WEIL IHR BABY EIN JUNGE IST
Mutter beim Frauenschwimmen rausgeflogen
Sie kritisiert andere Musliminnen und die Stadt.

Eigentlich wollte sie mit ihrem 16 Monate alten Sohn im Schwimmbad planschen. Eine Kassiererin wies sie aber ab. Männer? Haben hier donnerstags und samstags während des Frauenschwimmens keinen Zutritt. Und das gelte auch für Kleinkinder. Mutter Mehtap Basol aus Gelsenkirchen (NRW) kann es immer noch nicht fassen.


https://www.bild.de/news/inland/news-inland/...gen-64029266.bild.html  

17.08.19 23:37
5

2406 Postings, 4893 Tage 58840p#518 Deutschland und die Wand...

für mich unbegreiflich, dass es so ein selbstzerstückelndes Volk gibt  !

Wir retten Flüchtlinge und meinen die Welt zu retten, genau das Gegenteil passiert  !!!

 

17.08.19 23:42
4

2406 Postings, 4893 Tage 58840p#522 Weil ihr Baby ein Junge ist

Man kann nur noch den Kopf schütteln, wie unterwürfig Deutschland geworden ist  !!

Wann hört der Wahnsinn auf ?  

17.08.19 23:43
4

12578 Postings, 4601 Tage noideafinde ich irgendwie witzig !

Deutschland setzt sich für "Minderheiten" ein und ignoriert dabei die demokratische Idee, da ihnen völlig egal ist, was das Volk will !

Und dann wundert sich die  GroKo,  dass ihnen die Wähler davon laufen :-)

 

18.08.19 04:44
3

838 Postings, 315 Tage indigo1112"Union und Grüne"...

... kämpfen um die Mehrheit...
es ist einfach nur noch zum totlachen...

...die "Einheitsbrei Partei" mauschelt weiter, dem gehirngewaschen Dumm-Michel wird weisgemacht, "es geht ums Ganze"...

"Die dümmsten Rindviecher wählen ihre Metzger selbst"...
 

18.08.19 08:07
4

15551 Postings, 6674 Tage Calibra21Es gibt sie noch

CDU?ler, die eine Koalition der politischen Mitte möchten. Weg von der links-grünen Politik und hin zur Politik für Land und Menschen. Ob die sächsische CDU sich auch für eine gute Politik entscheidet?
Hans-Georg Maaßen ist die Linie der Bundes-CDU längst nicht mehr konservativ genug. Deswegen gehört er der Splittergruppe Werte-Union an. Nun rät der Ex-Verfassungsschutzchef dem sächsischen Ministerpräsidenten kurz vor der Wahl: Die CDU Sachsen sollte sich von der CDU auf Bundesebene emanzipieren.
 

18.08.19 08:21
2

2436 Postings, 2138 Tage Benz1Guten Morgen

Unser Hüpfhofer grad im Radio, die Syrischen Urlauber sollen abgeschoben werden, na ja ich sage nur Propaganda vor dem Wahlkampf im Osten......  

18.08.19 08:24
2

57242 Postings, 7234 Tage Kicky2 Clanfamilien streiten 100 Schaulustige in Berlin

"Während der Auseinandersetzung flogen Flaschen, zwei Personen erlitten Stichverletzungen. Nachdem die Fehde zunächst beruhigt wurde, ging es nur Stunden später weiter.Vor einem Café in der Fuldastraße erregten am Freitagabend Mitglieder zweier arabischstämmiger Großfamilien große Aufmerksamkeit und sorgten für einen Polizeieinsatz...."
https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/...ns-vor-cafe-in-neukoelln

Mann in Neukölln von hinten niedergestochen
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/...-Grosseinsatz.html  

18.08.19 08:28

57242 Postings, 7234 Tage Kickyterrorangst in ICE: 900 Leute müssen raus

ein Mann verhielt sich merkwürdig. der offensichtlich verwirrte Mann wurde festgenommen in Göttingen

da kann man auch nur vermuten, dass er aus Afrika war, wenn alle solche Angst bekamen

https://www.morgenpost.de/vermischtes/...aeumen-900-muessen-raus.html

diese Angst dass irgendein Vorfall von Rassisten verwendet werden könnte ....  

18.08.19 08:29

57242 Postings, 7234 Tage KickyDer 55-jährige Deutsche ....

Der 55-jährige Deutsche wurde daraufhin im Göttinger Bahnhof festgenommen und anschließend Ärzten in einer Fachklinik übergeben.  

18.08.19 08:31

57242 Postings, 7234 Tage KickyGreta auf einem Haufen Sondermüll

18.08.19 08:37
3

57242 Postings, 7234 Tage KickyJosef Schuster warnt vor AFD

Der Präsident des Zentralrats der Juden:
"Er betonte: "Die AfD ist meiner Meinung nach viel enger mit dem Rechtsextremismus verwoben, als sie es nach außen darstellt. Sie schürt Ängste und fördert ein Klima der Ausgrenzung von Minderheiten."  Mit Blick auf die Landtagswahlen am 1. September in Sachsen und Brandenburg sagte Schuster: "Ich warne alle Parteien dringend davor, eine Koalition mit der AfD zu schließen."
https://www.morgenpost.de/berlin/article226808239/...-Voelkische.html

Affentheater was derzeit so kurz vor den Wahlen abgeht,Fernsehen kann man manchmal nur noch wegklicken, nicht nur Dunja Hayali

am besten hat mir Maaßen gefallen mit der Forderung an die sächsische CDU sich abzugrenzen  

18.08.19 08:39

57242 Postings, 7234 Tage Kickyein rassistischer Bullterrier in Lichtenberg

18.08.19 08:41

57242 Postings, 7234 Tage KickyZwei Messerstiche in der Brust, zwei Rippen durch

trennt".. Die Brüder Nazar (38) und Neckmohammad S. (34) ?wollten sich dafür rächen, dass der Geschädigte vor Jahren eine Beziehung mit ihrer Schwester begonnen hatte, die sie nicht billigten?, heißt es in der Anklageschrift.
Am 1. Februar 2019 wurden die Brüder verhaftet. Doch der Jüngere ist seit 24. Juli wieder frei: Die zuständigen Richter verhandeln gegen ihn nur wegen gefährlicher Körperverletzung (soll das Opfer getreten haben). Dem Messerstecher wird statt Mord nur noch Totschlag zur Last gelegt.

https://www.bz-berlin.de/tatort/...l-er-was-mit-ihrer-schwester-hatte  

18.08.19 08:45

57242 Postings, 7234 Tage KickyEine Türkin mit 14000 Euro in den Socken


"Wie die Polizei am Freitag mitteilte, gab sie an, 8500 Euro bei sich zu haben. Tatsächlich waren aber neben den 14.000 Euro in den Socken auch noch 15.000 Euro in ihrer Handtasche. Bei der Ausreise aus der EU muss man Bargeld ab 10.000 Euro anmelden.Die Tochter soll laut Polizei spontan gesagt haben, dass das Geld aus Trickbetrügereien mit Anrufen von falschen Polizisten stamme.
In der Wohnung sei weiteres Geld und Schmuck sichergestellt worden. Mutter und Tochter seien der zuständigen Ermittlungsgruppe ?Hermelin? beim Landeskriminalamt übergeben worden."

https://www.bz-berlin.de/berlin/reinickendorf/...ren-socken-versteckt  

18.08.19 08:47
1

4694 Postings, 5065 Tage AriaariErbärmliche Machtspielchen

Annegret Kramp-Karrenbauer hat über ein Parteiausschlussverfahren gegen den früheren Verfassungsschutzpräsidenten spekuliert. Die Kampfansage soll offenbar ihre wackelnde Autorität stärken.

Die GroKo-Parteien sind und bleiben für mich unwählbar.

https://www.nzz.ch/international/...ns-risiko-ld.1502442?reduced=true  

18.08.19 08:50
2

57242 Postings, 7234 Tage KickyAKK, Maaßen und Unions-Haltungsschäden

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...nd-unions-haltungsschaeden/
Deshalb dürfte es der Wahrheit recht nahe kommen, wenn hier als tatsächlicher Ablauf ein Merkel-Auftrag an AKK unterstellt wird mit dem Ziel, lieber die Sachsen-CDU zu versenken, als das Erbe der Merkel zu gefährden.
da brennen dann bei einer CDU-Vorsitzenden alle Sicherungen durch und sie diktiert der versammelten SPD(nahen)-Presse in die digitale Feder: ?Es gibt aus gutem Grund hohe Hürden, jemanden aus einer Partei auszuschließen. Aber ich sehe bei Herrn Maaßen keine Haltung, die ihn mit der CDU noch wirklich verbindet.?
sehr schön auch das Foto
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/...mago90060086h.jpg

und nu rudert sie zurück sie habe nie Parteiausschluss gefordert ? Wortklauberei!  

18.08.19 08:56
1

57242 Postings, 7234 Tage KickySeehofer will Abschiebungen f.syrische Heimaturlau

ber   ?Wer als syrischer Flüchtling regelmäßig in Syrien Urlaub macht, der kann sich ja nicht ernsthaft darauf berufen, in Syrien verfolgt zu werden. Dem müssen wir seinen Flüchtlingsstatus entziehen?, sagte Seehofer der ?Bild am Sonntag?.
https://www.welt.de/politik/article198719657/...e-Heimaturlauber.html

na denn ma tau....wer soll das alles beobachten ? und warum nur die Syrer? die anderen wie Iraner,Iraker,Eriträer machen das auch, sogar Afghanen
ich hatte einen Afghanen als Gast, der in Erfurt studiert hat und jetzt als Migrant arbeitslos lebt, der hat seine Mutter zum Geburtstag besucht!  

18.08.19 08:58
2

57242 Postings, 7234 Tage KickyBAMF zu Syrien

780000 Syrer leben in Deutschland
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hatte im März im Rahmen seiner ständigen Überprüfung die internen Leitsätze für Syrien aktualisiert: Man könne nicht mehr von einem landesweiten bewaffneten Konflikt ausgehen. Kampfhandlungen gebe es nur noch in wenigen Gebieten.

https://www.welt.de/politik/article198719657/...e-Heimaturlauber.html

da kommt ja Hoffnung auf ....  

18.08.19 09:09
2

21815 Postings, 2395 Tage waschlappenGroKO liebt batterie geladene e Vehicles

Und ich liebe die mikrobielle Brennstoffzelle, wird meine erste Brennstoffzelle im Haus werden....

Einmal in die mikrobielle Brennstoffzelle pinkeln....

Etwas mehr als ein halber Liter Urin war in den Tests nötig, um ein modernes Smartphone mit so viel Energie zu versorgen, dass man drei Stunden telefonieren kann. Genug Zeit, um für ?Nachschub? zu sorgen!

https://www.elektormagazine.de/news/...bielle-brennstoffzelle-pinkeln

The best Germanski "mikrobielle Brennstoffzelle"

 
Angehängte Grafik:
pic91648941_2.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic91648941_2.jpg

18.08.19 09:28
1

4694 Postings, 5065 Tage AriaariMassive Armutszuwanderung nach DE

aus Südeuropa, die Kommunen rufen um Hilfe . Und der Michl wird zahlen ...

Die Schlepper operieren nun auch im ländlichen Raum.
Schlepperbanden, die bitterarme Familien aus Rumänien und Bulgarien nach Deutschland locken und sie dazu missbrauchen, die Sozialkassen zu plündern.

Der Deutsche Städtetag geht von 15 größeren Städten aus, die seit 2014 Ziel von so geartetem massiven Zuzug aus Südosteuropa sind. Oft alte Industriestandorte in einem wirtschaftlichen Strukturwandel.
Offenbach in Hessen gehört dazu,
Nürnberg und Fürth in Bayern,
Halle und Magdeburg in Sachsen-Anhalt,
Bremerhaven an der Küste
im Ruhrgebiet Duisburg, Dortmund und Gelsenkirchen.
20.000 der Zuwanderer kamen nach Duisburg, in Nürnberg leben 19.000.

Schönes Deutschland,. So schaffen wir das, Frau Merkel.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...laendlichen-raum.html  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
900 | 901 | 902 | 902   
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, badtownboy, Fernbedienung, Grinch, ixurt, Katjuscha, Radelfan, SzeneAlternativ, Talisker

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
MTU Aero Engines AG Em 2017A2G83P
Braas Monier Building Group S.A.BMSA01
XING (New Work)XNG888
Deutsche Bank AG514000
Microsoft Corp.870747
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Wirecard AG747206
Amazon906866
Allianz840400
BMW AG519000
TeslaA1CX3T
BASFBASF11
BayerBAY001