Meine Persiflage auf Hitler hat auch nicht gefallen Da mache ich mich über den Hitler lustig, weil er nur einen Hoden hat, ein Zuchtausschlussmerkmal ist, die deutsche Rasse sollte doch nur mit Ariern gezüchtet werden und alles was körperlich oder geistig mißgebildet war kam in Gaskammern, damit sie ihre Gebrechen nicht vererben können, und dann kommt dieser Einwand. | 71. Und zwar um witzige Satire! | BarCode | 03.06.06 19:07 |
Das gleiche gilt meines Erachtens für ein Hoden-Ei im Eierbecher. Keine Satire dagegen - und deshalb wesentlich weniger appetitlich als eine satirische Fotomontage - ist es, Leute mit einem körperlichen Handicap als Missgeburten und charakterlich Gestörte zu bezeichnen... Zitatende also der Hitler ist keine Mißgeburt? Und alles ist wieder ins Lot gerückt?? Nein ich habe einen Verbrecher, als Mißgeburt bezeichnet, dass Hitler krank im Hirn war, ist wohl nicht abzustreiten. Egal wie man zu ihm steht, bzw. was auch immer man schreibt , ist es falsch. Entscheidend ist nicht was man schreibt sondern wer es schreibt? Das Menschliche behaarte Hoden-Ei im Eierbecher, wird verherrlicht,das ist auf einmal eine Satire, kann ich nicht finden, wenn menschliche Körperteile im Küchengeschirr zum ESSen eingestellt werden. Was DSM schrieb ist keine Satire, HM?
Und DSM wurde für seinen satirischen Beitrag WAS Wäre Wenn, wegen angeblicher Verherrlichung von H. für 7 Tage gesperrt, ich habe das auch ironisch gesehen. Und doch hatte Hitler nur einen Hoden: |
http://www.satiricum.de/a2002/01/a42_t3.htm Teil 3 - Hitlers Körper Am 10. Januar 2002 deckt die BILD Erstaunliches über den Reichskanzler auf. Hitler gewährt niemandem einen Blick auf sich im Badezimmer oder gar nackt. Seinen Schnurrbart liebt er trotz gegenteiliger Ratschläge. Er ist sehr auf Körperpflege bedacht und rasiert sich täglich. Na, das ist wirklich ungewöhnlich. Von welchem anderen Massenmörder und Diktator wissen wir denn so etwas?! Obwohl Atsche robust ist und über körperliche Ausdauer verfügt, interessiert er sich nicht für Körperertüchtigung. Nur Gehen. Immer diagonal von einer Ecke des Zimmers zur anderen und dabei eine Melodie pfeifend. Und nun die wahre Sensation: Hitler konnte weder Autofahren noch ein Flugzeug fliegen! Ach ja, und bei schlechtem Wetter blieb Hitler lieber im Haus. Und nun noch zu den medizinischen Diagnosen: Psychopath, haßte Brillen, konnte aber kaum sehen, hatte Mundgeruch und Parkinson, Darmprobleme und Verstopfung und nur einen Hoden! Wow, na das erklärt ja alles! <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /> am: Mo Mai 02, 2005 9:30 Titel: | |
... der Akitarüde meiner Eltern hatte ebenfalls nur einen Hoden, der Tierarzt meinte man müsse den Hoden nur entfernen wenn er Probleme bereiten würde. Mit zunehmendem Alter wurde der Rüde dann zunehmend aggressiv gegenüber gleichgeschlechtlichen Artgenossen, sehr unangenehm bei einem so großen Tier ( amerikanischer Typ ). Im Alter von ca 8 Jahren sollte der Hoden entfernt werden, diese O.P. hat der Hund nicht überlebt, da sich ein Tumor am inneren Hoden gebildet hatte der über Teile des Darms hinaus bis zum Ösophagus gewachsem war. <?xml:namespace prefix = v ns = "urn:schemas-microsoft-com:vml" /> Hätte ich wieder einen Einhoder, ich würde ihn sofort kastrieren lassen.
Gruß Kiwie Man kann alles verbissen sehen, über Geschmack läßt sich aber nicht streiten, und dazu zähle ich die Fäkalien und den Eierbecher mit einem menschl. Körperteil, das gerade erst abgetrennt wurde, das könnte als Verherrlichung von Menschenfresserei, oder gar Gewalt angesehen werden, auf jeden Fall höchst unappetitlich.,auch wenn es eine Fotomontage sein könnte. Wer sagt das? Wenn das Einige witzig finden, beweist das meine Theorie , vom Sodom und Gomorra. Und wenn das Bild gelöscht ist bitte ich um BM danke. |