Das Problem ist das keiner was gegen ihn sagen darf. Wer auch das kleinste an Kritik an ihn ausübt,wird verhaftet. Gibt genug journalisten die von heute auf morgen verhaftet worden sind. Berühmte Schauspieler sänger auch so. Wer sich ihm in den Weg stellt wird ausgeschaltet. Sein Schwieger sohn ist finansminister. Die Statistiken,die inflation und alles drum und dran ist gefälscht. Nur weil seine schmiergeld aktion ans tageslicht gekommen ist,wurde promt tiwtter und youtube in der Türkei ausgeschaltet! In Europe ist sowas unvorstellbar!!! Bis zu den Sommer Ferien wird der euro bei 8 stehen.Wenn nicht sogar höher. Wir hatten das Problem vor 20 Jahren schonmal. Die damalige Präsidentin Tansu Ciller hatte die Bevölkerung gewarnt. Wer Dollars kauft dem verbrenne ich seine Hände,was danach passierte.Innerhalb 2 Monate verdreifachte sich der Dollar.
Ich sage es meinen Freunden und engsten in Deutschland und inder Schweiz immer wieder. Wer dollars und euros in der Türkei inverstiert,wird auf dauer sein Kapital verlieren. Wer aber türkische lira besitzt,geerbt gewonnen oder von wo auch immer hat,sollte in Immobilen investieren.
Alle meine Freunde,arbeitskollegen, leute mit den ich Geschätlich zu tun habe,der Zeitunksverkäufer um die ecke, der nette Frisör von neben an usw.besitzen mehr Dolllars als ihre eigene Lira
Wenn die eigene Bevölkerung kein Vertrauen in die eigene Währung hat,ist das Land auf dem Falschen weg...
|