Ich bin der generelle Shorty :-) Ich investiere seit Wochen in die Tagesschwankungen von Bitcoin. Hab meine Stopps nach unten sowie mein Limit nach oben sehr eng gesetzt. Mein Ziel sind 3% am Tag und keine 30% im halben Jahr. Das hat auch super und oft funktioniert, außer diese Woche ich hab darauf gesetzt dass die Aktie ab 51€ auf 53€ steigt und strike out ist halt dann die 49€. Manchmal geht ein Pups auch nach hinten los :-)
... sounds like a plan, Pacefrog! Alles in allem scheint BCG nun die Bewegungen von BTC nachgebildet zu haben. Sollte mir recht sein, wenn sich BTC und BCG fortan sehr analog entwickeln. Denke nämlich, dass BTC heute, morgen, nächste Woche, nächsten Monat oder später nach oben gehen wird.Und mit ihm BCG :-)
Finde trotzdem dass die BTC-Group eine nachhaltige Geschichte ist. Trotz Einbruch des Kurses heute, was zu erwarten war nach dem BTC Rückgang, fängt sich die Aktie wieder und bricht nicht ins bodenlose. Aktuell stehen wir schon wieder bei 49,-EUR. Finde ich persönlich schon beeindruckend.
Körnig
: Die Group ist eine Top Aktie. Der Einbruch ist
doch nicht wirklich ein Einbruch. Ich meine die Investoren müssen verstehen das die Group davon profitiert, wenn es mal -/+ 10% beim BTC hoch und runter geht. An solchen Tagen wird am meißten auf bitcoin.de gehandelt. Keine- Kauf- oder Verkaufempfelung.
"Ich meine die Investoren müssen verstehen das die Group davon profitiert, wenn es mal -/+ 10% beim BTC hoch und runter geht. An solchen Tagen wird am meißten auf bitcoin.de gehandelt."
Hast Du zu Deiner Behauptung Daten, Fakten oder eine Grafik, die das belegen?
BTC Tagesschwankungen von 10 und mehr Prozent mal anschauen, dann erkennst du das ganze eindeutig. Wenn so wie heute der BTC Kurs sich so um 1-2% hin und herbewegt sind die Umsätze generell gering.
Schau dir einfach mal die Wochen an wo 100 MIO und mehr Transaktionsvolumen war und den BTC Kurs in dieser Woche, dann siehst du was der User gemeint hat.
an die Korrektur. Ob und wie weit wird sich zeigen. Ich glaube aber nach wie vor an die 60-70 € nach dem Fall. Die 10.000 Grenze ist schon angezählt und der LTC fällt auch :-( schaun ma mal...
das ist eine ganz normale korrektur...blockchain ist in aufwärtstrend...bitcoin und co ist die fassade..es geht um das finanzzahlungssystem der zukunft...wenn ich übermäßig geld hätte wäre ich dabei.... in 3 jahren spielen 30, 40 oder 50ig euro hier keine rolle mehr..der preis liegt dann sehr weit höher...top invest!!!