wenn am WE ein Artikel über einen Verkauf von Objekten steht,dann ist hier am Montag die Hölle los... viel günstiger wirds wohl auch nicht werden bei den Aussichten..? falls doch ich stehe bereit
bringt garnichts..sollte mal ruhig sein und nicht den ganzen tag labbern...aber sind ja immer die gleichen in den threads die das machen...entweder sehen die dann ihre felle davon schwimmen oder oder oder..naja falke ist ja bekannt von der guten alten alf aktie...da gabs ja auch ne wahnsinns bruchlandung...also immer schön vorsichtig..
sind Teilausführugen aus überwiegend 500er bzw. 300er-Päckchen gewesen. Da der zweite Umsatz grade eben niedriger war als der erste, heißt das, dass Einzelorders mit kleinster Stückelung auf der Verkaufsseite neu eingestellt wurden. Jetzt darf man sich fragen, was man daraus schlussfolgern soll... (Es sind ja nicht Privat-Kleinzocker, die sich so verhalten würden).
----------- "Alles was du tust, geschieht von selbst"
kauf zu 0,14... eingegeben, waren leider nicht mehr.... warum soll ich teuer kaufen, wenn nicht ausgeführt führt, dann warte ich.. du bist bestimmt nen ask-Käufer, sich dann wundern, wenn der Kurs bei der nächsten Stellung im Minus liegt....
sind wieder ne menge leute auf das SD gepushe reingefallen..man sollte ja mal denken das einige mal was draus lernen..aber allem anschein nach machen sie es nicht..sd pusht...die leute kaufen...und sd steigt aus nun sitzen sie auf ihren aktien und nichts rührt sich...und sd freut sich...