da hast du natürlich Recht.
War mehr so ein Gefühls-Post.
Ich, oder vielleicht auch "man" hatte so das Gefühl bei den "Guten" zu sein. Endlich aus den Schlingen des "bösen" JPM. Einfach so eine Rollenverteilung, Rosen böse, Susman gut... JPM böse, WMI BOD gut.
Jetzt mit etwas mehr Abstand, kann ich nicht mehr sagen wer gut und wer böse, es gibt kein gut kein böse. Meiner Meinung nach sind sie alle gleich. Sich selbst am Nächsten. Kohle Kohle Kohle.
Wenns von Anfang an gegen wamu lief ( wenn zu Unrecht), wer sagt uns, dass das BOD nicht von Beginn an mit unter der Decke steckt?
Meine persönliche Meinung sagt mir, dass hier weder 2018 noch 2019 was passiert, ausser ein dicker Re-Split wenn nicht noch mehrere danach nötig sind, Free shares fürs BOD, HVs mit bla bla geben uns Mühe, dürft uns feuern (könnt ihr eh nicht), schönes Verwässern der NOLS, Verballern von Zinsen oder jetzt weiteren Free Shares für Bpref Halter.
WMI ist für mich eigentlich ein grösserer Betrug am Shareholder als es die wamu oder wamuq war.
Ich hatte es schonmal gepostet, lieber wäre ich mit der wamuq untergegangen, als jetzt so jämmerlich und schöööön langsam mit der wmih....
|