COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3106 von 3477
neuester Beitrag: 13.08.25 21:16
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86910
neuester Beitrag: 13.08.25 21:16 von: rübi Leser gesamt: 25777058
davon Heute: 8921
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 3104 | 3105 |
| 3107 | 3108 | ... | 3477   

11.09.18 17:41
2

1514 Postings, 6481 Tage chris0155@alocasia

Zitat:  #77620
"Der Grossteil wird von den konkursgeschützten Trusts kommen, welche ausserhalb CH11 weiterhin Gelder generiert haben. Diese Erträge gehören den rechtmässigen Besitzern, den Releasern ;-) "

Kannst du bitte mit Quellenangabe das Vorhandensein dieser  'konkursgeschützten Trusts' belegen?
Und dann natürlich auch die Behauptung, dass sie den Aktionären bzw. Releasern gehören?

Vielen Dank!

Außerdem:  #77622

Wie  bereits feststellt wurde, haben die sog. MBS Trusts nichts mit dem Equity (class 19/22) zu tun.
Folglich ergeben sich daraus keine Auszahlungen für die (releasten) Wamu-Aktionäre.

11.09.18 18:04

2156 Postings, 5103 Tage alocasiachris0155

Fühl dich frei und frag die Quelle Dmdmd2020 auf iHub selber...
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=143478672

Darfst dann gerne die Übersetzung hier einstellen :-)  

11.09.18 18:09
2

1514 Postings, 6481 Tage chris0155?

IHub  als (seriöse) Quelle?
Nun ja, wem das genügt...  

11.09.18 18:20
6

546 Postings, 4964 Tage versuchmachtklug#77629

nein, nicht Ihub ist die Quelle, sondern die ist in den genannten Posts dort angegeben.
Und der DMDMD2020 bezieht sich rein auf derartige Quellen von US-Behörden.
Okay, da könnte man natürlich auch drüber diskutieren ob die seriös sind, aber dann werden wir nie fertig :)

Allerdings suche ich auch noch nach der "Monopoly-Besitzrechtkarte", die eindeutig und rechtssocher besagt, das diese von den jeweilligen Trusts verwalteten Werte zu uns Escrowhaltern kommt? Und wenn ja, wieviel genau und wann?  

11.09.18 18:25

1691 Postings, 5536 Tage zion666Wenn das mit...

dem Kurs so weiter geht, dann reicht der WMIH bald ein RS von 12/1 nicht mehr, um an einen anständigen Börsenplatz zu kommen :)  

11.09.18 21:31
1

2696 Postings, 6054 Tage orleon20/1 oder 100/1

Lässt sich auch besser rechnen.  

11.09.18 21:34

884 Postings, 5735 Tage Cubber...

entscheidend ist nicht die Liste, entscheidend sind die offiziellen Escrows im Depot.

Dies an Alle die ihren Namen nicht auf der Liste finden.  

11.09.18 21:41
1

316 Postings, 5431 Tage Moneyjunkie007Steh auch nicht auf der Liste

Finde auch wenig Namen vermeintlich Deutscher.
Hat sich einer von uns auf der Liste gefunden?  

11.09.18 22:14

2156 Postings, 5103 Tage alocasiaNicht auf der Liste...

Dort finden sich wohl auch nur US-Investoren, alle anderen sind durch ihre Bank/Broker auf dieser Liste vertreten ;-)  

11.09.18 22:23

3985 Postings, 5335 Tage zocki55zion u. orleon vielleicht wäre

1/12 .. besser !

na ihr seit aber gar nicht so gut drauf...

orleon ... glaubt schon lange nicht mehr an die WMIH/ COOP
ist halt gefrustet
sei froh das dein Kind gesund und munter  ist.

11.09.18 22:31
1

3985 Postings, 5335 Tage zocki55ich muss Morgen mal in den Unterlagen

suchen...

da habe ich vom AZC einen Artikel aus den Jahr 2016 gespeichert..

wo er doch wirklich meint ,das vom Trust an die Releaser  Lti's verteilt werden ..

#
Ich glaube irgendwas von dem 6 fachen

was nun...
Akt. Cash oder Lti's.. ??  

11.09.18 23:04

1691 Postings, 5536 Tage zion666Kurs

Vor der Aufnahme eines Geschäftsfeldes spielte der Kurs ja eigentlich keine Rolle. Aber jetzt finde ich, dass es schon etwas merkwürdig ist, das wir nach der Übernahme von NS grade mal bei $ 1,43 (Tendenz fallend) stehen, obwohl wir allein vom Wert von NS vor der Übernahme her bei einem Wert um die $ 1,80 stehen müssten. Oder war NS gar nicht so ein toller Kauf wie uns erzählt wurde? Aber was soll's, wir werden ja alle durch die Escrows reich.

Schönen Abend allen
Zion  

11.09.18 23:28
5

15454 Postings, 5362 Tage SchwarzwälderNeues Dokument # 12509

Court Docket: #12509 Email

Document Name: Affidavit of Service of Sydney Reitzel re: 1) Order Approving Settlement Agreement with Grant Thornton LLP; and 2) Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on September 10, 2018 at 10:30 a.m. (Filed by Kurtzman Carson Consultants LLC)

Date Filed: 9/11/2018

http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229180911000000000001  

12.09.18 05:51
3

2696 Postings, 6054 Tage orleon@zocki55

"
na ihr seit aber gar nicht so gut drauf...
"

Ja split und resplit ist so eine Sache, da kann man sich schon mal von seinem Vorschreiber in die irre führen lassen wenn man nicht aufpasst.

Gefrustet...nur bedingt, aber soll ja auch Leute geben die sich gut fühlen wenn Sie verarscht werden, solange der Kopf dabei gestreichelt wird!

Glaubst du wirklich an den Unsinn von ACZ, naja jedem das seine.

Gruß an alle

12.09.18 05:54
2

2696 Postings, 6054 Tage orleon@zion666

"
Oder war NS gar nicht so ein toller Kauf wie uns erzählt wurde?
"

Wenn du die Frage beantwortet haben willst, dann schaue dir die Geschäftszahlen der letzten Quartale an. Vergleiche dies mit anderen Firmen und überlege selbst was der Laden in Zukunft Wert sein könnte.

Persönlich glaube ich nicht an einen Tenbagger.

Gruß  

12.09.18 09:21
7

2156 Postings, 5103 Tage alocasiaUnsinn oder Wahrheit...

Die Amis haben einfach mehr Fantasie und geben sich nicht mit jammern zufrieden! Und das ist nicht nur AZ sondern noch mindestens 10 weitere Optimisten! Hier hätten wir auch viele kluge Köpfe, aber die sind farbenblind und sehen nur in leichten Grautönen! Bei den Amis zu lesen ist in jedem Fall spannender als hier das merkt man schon daran, das einige von hier sich lieber auf iHub austauschen.

Tatsache ist, weder die Möchtegern Gurus von hier, noch die von drüben, kennen die hundertprozentige Wahrheit... aber hier jammert man halt lieber, oder macht die Phantasten mundtot, in dem man sie von oben herab anmacht ;-)

12.09.18 09:31
2

1379 Postings, 5697 Tage ChangNoiEin einfaches Argument

Wenn es keine versteckten Assets geben würde -
Dann würde dies ja bedeuten, dass die WMI-Holding mit all ihren Beteidigungen und Tochterfirmen (ausser der WMB) im Jahr 2008 schlichtweg keine Assets besessen hätte.

Eine Holding - und keine Assets ????? Wie geht das?  

12.09.18 09:53
1

1691 Postings, 5536 Tage zion666alocasia

Guten Morgen.

Ich stimme dir da 100% zu. Aber alles, was hier über Werte in sichern Häfen geschrieben wird, hat was mit den Escrows zu tun. Da hoffe ich auch noch auf ein glückliches Ende! Aber wir sind hier im WMIH Trade und deren Entwicklung sehe ich im Augenblick nicht so toll an.

Schönen Gruß
Zion  

12.09.18 10:03
12

15454 Postings, 5362 Tage Schwarzwälder@versuchmachtklug # 77630

"Allerdings suche ich auch noch nach der "Monopoly-Besitzrechtkarte", die eindeutig und
rechtssicher besagt ...."

Was ist in den USC "eindeutig und rechtssicher" ?

Da gibt`s nur zwei Dinge !

1.) Rein nichts ! ... und
2.) Donald Trump(el) ...

Der Unterschied zu Monopoly und der Realität ist der,
daß die Jungs "drüben" jeden Monat satt und überaus zufrieden mit zugewiesenen,
weiteren Aktienpaketen u. satt Geld in den Taschen über die Schloßalle o. zumindest
die Parkstraße schlendern ..., und wir absolut sicher ! viiielleicht irgendwann einmal,
nachdem die "drüben" sich "FÜR UNS" -sorry falsch, sich selbst-, in`s Zeug gelegt haben,
1 x nach über 10 Jahren wegen deren gutem Herzen über die Badstraße gelassen werden ...
aaaber, nur mit 5-fach - (Fort-) - Schritt(s)begrenzer ....

Und wenn hier Vereinzelte schreiben, "na, dann warte ich eben noch 1,2,3 Jahre,
dann weiß ich nicht was die 60 - & >80-Jährigen hier dazu sagen ... ?
Zum guten Glück habe ich Kinder und Enkel u. meine Karre (kein A8) hält noch so lange ?

Aber freuen darf man sich immer ! Die Jungs "drüben" auf die nächste $-Million
und wir uns auf viele weiter erwartungsfrohe  "ABER - DANN !" - T E R M I N E ...  :-)

Ergo: "Alles wird gut" ... wenn`s nicht rel. mager endet ... oder es weiter bei FAST NICHTS bleibt ... !

Good luck .... und gute after - Barclay-Präsentationszeit ...br>

Ps.: Warten > 100 Company`s mit Millionen WMIH`s  oder > 247 Millionen Escrow`s, -welche ihre        
       permanenten, satten Gewinne sicher nicht nur durch beste Professionalität und Entschei-
       dungen erzielen-, wirklich auf 0,6 oder gar 1,2 Cent`s, oder darf man dahinter nicht viel-
       leicht doch ein paar "zufällig" erfahrene  *Insider - Kenntniss*, -zumindest der groben
       Richtung-, vermuten ... ?  

Außerdem dürfen wir nicht vergessen der Bodenseeregion, -zumindest für ein Wochenende-,  
       wirtschaftlichen Aufschwung versprochen zu haben ! :-)  

12.09.18 10:22
13

3372 Postings, 5470 Tage kroetendetektor@chris0155: iHub als Quelle

https://www.ariva.de/forum/...corp-news-461347?page=3105#jumppos77629

IHub  als (seriöse) Quelle?
Nun ja, wem das genügt...

Dann kannst du auch gleich jedes andere Forum als unseriös bezeichnen. iHub ist übrigens nicht nur eine Quelle, sondern ein Forum, wo viele Quellen hineinmünden. Dir sollte aufgefallen sein, dass auch dort heftige Grabenkämpfe zwischen den verschieden Fraktionen stattfinden. Also von einseitiger Berichterstattung kann man da wirklich nicht sprechen. Da solltest gerade DU doch froh drüber sein ;=)

Da aber die Amis (und damit Muttersprachler aus der Heimat von WMIH) nun mal dort schreiben, sollten wir alle dankbar sein, dass es iHub gibt!

12.09.18 11:32
16

1722 Postings, 5550 Tage waswesichxxJoh

bin wirklich dankbar fuer I-Hub.
Einmal, weil es zeigt, was langfristige Gehirnwaesche bei Menschen anrichten kann......und...weil es zeigt, das je weniger Menschen verstehen, umso ueberzeugter sind sie von einer Sache........und.......weil Ich oft Traenen gelacht habe....danke I-Hub.

Changnoi
Natuerlich hatte die WMI Assetts, oder wie wuerdest du die 7,5 Mrd nennen, die im Wasserfall verteilt werden.....wurden.

Hmmm, falls die Motion vom Trust durchgeht, wuerde das bedeuten, das die Piers komplett ausbezahlt werden koennten.

Und, das Geld in die naechste Class fliessen wuerde. Ab diesem Zeitpunkt koennte der Marta Claim wieder eingereicht werden, was ich nicht glaube.

In class 18 lauern ein paar Millionen, fuer die Ex Dimeqs.

Nochmal falls.....die Motion durchgeht, ist ein Ende der Trustarbeit absehbar, denn mit ablehnen der Angestelltenclaims wuerde der Trust im Gegenzug die adversary case proceedings zuruecknehmen.

Und.....es sieht nicht wirklich gut aus, das mehr als 30-40 Mill in unserer Klasse fliest.....wenn ueberhaupt.

Koennte also ganz schnell gehen, was man auch daran sehen kann, das fuer die Juristen bald nichts mehr zu holen ist.

Punktlandung koennte man das nennen.

Habe mir vor ein paar Tagen nochmals Sargents flammende Rede beim Confirmation Hearing durchgelesen.

Kotzen koennte man, .....meanigfull recovery......real recovery....bla, bla.

Fakt ist, momentan ist der Kurs knapp niedriger, als zur Zeit des Conf Hearings ( 08-10 uscent fuer commons) Wenn man es umrechnet, sind Wir heute bei ca 7 uscent fuer commons.

Bei den kleinen Shareholdern kommen fuer die Escrows maximal 2 stellige Millioenchen an, die Gesamtkosten fuer die, die das fuer UNS erreicht haben duerften sich zwischen 500-750 Mill belaufen. Anwaelte, Gutachter, Wirtschaftspruefer usw.

Unser Sieg vor dem Konkursgericht war wohl eher symbolischer Natur.

Aber ......der Wamuwahn wird wohl nicht enden, dafuer sorgen schon AZe und Co.

12.09.18 11:38
4

2129 Postings, 5842 Tage whiskyandcokewaswesichxx

finde es auf jeden Fall positiv wenn die ganze Geschichte mit escrows sich bald endet.  
-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

12.09.18 12:52
4

1473 Postings, 4989 Tage ohjhonnyDas "Zeug" muss ja ganz schön rein hauen....

...oder "wasweesich" ? 

Du schreibst: 

"Natuerlich hatte die WMI Assetts, oder wie wuerdest du die 7,5 Mrd nennen, die im Wasserfall verteilt werden.....wurden."

Wow ... so "viel" ?  

Und so ganz nebenbei hat JPM mal so eben (nach der Beschlagnahme) weitere "unexpected" 30 Mrd an "WAMU-Vermögen" (Assets) gefunden !

P.S.: Was rauchst Du ?

OJ

Alles wird gut !

12.09.18 14:22
12

1157356 Postings, 5665 Tage unionNicht die Realität aus den Augen verlieren

Das WMIH-Geschäft ist mal gut einen Monat alt... also noch nix passiert. Resplit, Börsenupdate und die ersten operativen Geschäftsberichte werden dann schon den Weg festigen, um Kursspielchen zu erschweren. Der Markt wird das schon "machen". Dazu ist der jetzige Kurs völlig unwichtig.

Thema iHub; da wird mehr geschrieben als hier. Und in der Masse ist das für mich völlig unqualifiziert... viel zu viele Emotionen werden da in den Beiträgen ausgedrückt. Das heißt wiederum nicht, dass alle so sind. Und das zeigt sich anhand von wenigen Nutzern, die offensichtlich mehr von den Hintergründen verstehen... der Vorteil als Muttersprachler gehört natürlich dazu.
...Wahnsinn würde ich das nicht nennen, wenn nachvollziehbar IST, dass Performing Trusts vom Konkurs unbehelligt blieben und heute sehr klar nachzuvollziehen sind. Das ist faktische Realität und kein Wunschdenken oder Fantasie mehr.
Und neben dem weiteren Verlauf des WMIH-Geschäfts gilt unserem Interesse ganz klar diesen Trusts. Gesamtwerte und Besitzrechte sind da leider noch spekulativ, wodurch die Aussichten immer noch bei 0 bis irgendwas $ liegen.
Sind wir rechtmäßige Eigentümer bzw. Nutznießer solcher Trusts?

Die Antwort auf diese Frage entscheidet, ob die WMIH das einzige Pferd im Stall ist, oder ob sich im Stall noch weit aus mehr "PS" befinden werden?

Ich denke, Ihr wisst, was ich meine.

LG
union

PS: Sollte diese Frage aller Fragen positiv für uns ausfallen und das wirklich so zügig ablaufen, wie es die kürzlichen Entwicklungen andeuten, dann sollte mal jemand dem "Bananenpflücker" (noenough) Bescheid geben. Denn der kauft dann mit Sicherheit die ganze Plantage bzw. gleich den ganzen Kontinent :-)  

Seite: 1 | ... | 3104 | 3105 |
| 3107 | 3108 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben