bin wirklich dankbar fuer I-Hub. Einmal, weil es zeigt, was langfristige Gehirnwaesche bei Menschen anrichten kann......und...weil es zeigt, das je weniger Menschen verstehen, umso ueberzeugter sind sie von einer Sache........und.......weil Ich oft Traenen gelacht habe....danke I-Hub.
Changnoi Natuerlich hatte die WMI Assetts, oder wie wuerdest du die 7,5 Mrd nennen, die im Wasserfall verteilt werden.....wurden.
Hmmm, falls die Motion vom Trust durchgeht, wuerde das bedeuten, das die Piers komplett ausbezahlt werden koennten.
Und, das Geld in die naechste Class fliessen wuerde. Ab diesem Zeitpunkt koennte der Marta Claim wieder eingereicht werden, was ich nicht glaube.
In class 18 lauern ein paar Millionen, fuer die Ex Dimeqs.
Nochmal falls.....die Motion durchgeht, ist ein Ende der Trustarbeit absehbar, denn mit ablehnen der Angestelltenclaims wuerde der Trust im Gegenzug die adversary case proceedings zuruecknehmen.
Und.....es sieht nicht wirklich gut aus, das mehr als 30-40 Mill in unserer Klasse fliest.....wenn ueberhaupt.
Koennte also ganz schnell gehen, was man auch daran sehen kann, das fuer die Juristen bald nichts mehr zu holen ist.
Punktlandung koennte man das nennen.
Habe mir vor ein paar Tagen nochmals Sargents flammende Rede beim Confirmation Hearing durchgelesen.
Kotzen koennte man, .....meanigfull recovery......real recovery....bla, bla.
Fakt ist, momentan ist der Kurs knapp niedriger, als zur Zeit des Conf Hearings ( 08-10 uscent fuer commons) Wenn man es umrechnet, sind Wir heute bei ca 7 uscent fuer commons.
Bei den kleinen Shareholdern kommen fuer die Escrows maximal 2 stellige Millioenchen an, die Gesamtkosten fuer die, die das fuer UNS erreicht haben duerften sich zwischen 500-750 Mill belaufen. Anwaelte, Gutachter, Wirtschaftspruefer usw.
Unser Sieg vor dem Konkursgericht war wohl eher symbolischer Natur.
Aber ......der Wamuwahn wird wohl nicht enden, dafuer sorgen schon AZe und Co.
|