Ganz recht , ganz recht . Ich war aber sogar noch einen tacken klüger , pai , und habe einfach 15 neue Girokonten eröffnet , und auf allen 5000 EUR Dispositionskredit einräumen lassen . Dafür bin ich drei tage durch meine Region gelaufen , da ich alle Konten persönlich bei Banken und Sparkassen eröffnet habe . Einen schlaueren ,zinsgünstigeren Weg zu Anlagegeld zu kommen, gibt es fast gar nicht . Aber , bitte nicht nachmachen Kinder ! So was ist nur was für kluge Erwachsene !
Nun steht auf allen Kontoauszügen 4999 EUR S , und ich habe ganz viele ISH2 -Aktien . Wie gesagt : plausibles Kursziel 18000 EURO - da Wuppe ich doch die Zinsen mit dem kleinen finger !
SCHLUSS !!
Ende aller Ironie . Irgendwann sieht man vor lauter Ironie den Wald nicht mehr , bzw. erzählt und redet nur noch Lügen.
Ich möchte mit ISH2 in den nächsten 5 Jahren 12 000 EUR Verlust wettmachen , dafür wird die Aktie auf 14 EURO steigen dürfen .
Ich halte dies wirklich für realistisch , denn Intershop ist in einer echten FUTURE-PHASE . |