Thompson Creek Metals

Seite 16 von 345
neuester Beitrag: 02.02.08 18:40
eröffnet am: 04.03.06 14:05 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 8622
neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 von: Chihiro Leser gesamt: 749824
davon Heute: 5
bewertet mit 82 Sternen

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 345   

19.05.06 06:49

1432 Postings, 6729 Tage to crazyheute geht es nöchstens....

....nochmal ein kleines Stück bergab (wenn nicht wieder was unerwartet bashermässiges vom frick kommt) und ansonsten denke ich mal....da Freitag ist......wird sie sich wohl auf diesem Niveau halten und nächste woche wieder Richtung Norden ziehen!

Gestern gingen nunmal viele Rohstoffwerte den Bach runter und BPM hätte es wahrscheinlich mit 5-10% Minus auch erwischt.....aber da unser guter Meister so einen Kommentar abgelassen hat.....hatten wir halt -20%! .......NUR wird die Wirkung von seinem kleinen Kommentar nicht ewig anhalten..........wenn heut alles nochmal etwas nach unten geht....dann geht BPM auch noch ein kleines Stück runter.....aber ansonsten dürfte es das gewesen sein!

Es gibt überhaupt keinen Grund für diesen Rückschlag......ausser den allgemeinen Rohstoffeinbruch und die ganzen nervösen Lemminge die gleich von der Klippe springen wenn Frick es andeutet.....und DIE dürften jetzt wohl zum großteil RAUS sein!

Bin der selben Meinung wie fourstar! Habe auch heftige verluste mit BPM im Moment....die mich etwas ärgern.....besonders weil ich die geilen Einstiegskurse grad nicht nutzen kann......aber in Zukunft wird der Kurs richtig abgehen! Spätestens wenn die Produktion anrollte! Welcher Wert hat den ein vergleichbares Potential(verbunden mit harten fundamentalen Fakten) wie BLUE PEARL Mining? Kenne im Moment KEINEN!  

19.05.06 07:11

730 Postings, 6668 Tage nörgeljammer@alle

Also mich hat der Frick mit dieser Aktion schwer enttäuscht und ich muss wohl zum erstenlam sagen, dass er ein großer Schwindler und Seelenverkäufer ist!!! Das Rohstoffe ein brechen und ne Korrektur fällig war kann er ja schreiben ABER BEI DEM EINZIGEN WERT, DER SICH NOCH WACKER GEHALTEN HATTE JETZT SO MIT DIESEM STOPPKURSGELABER ZUM VOPRTEIL  SEINER KUMPELS ZU MANIPULIEREN IST ECHT FAST KRIMINELL!!!

Er selbst hat vor drei vier Tagen die Aktie hochgelobt und nochmals die tollen Fundeamentaldaten herausgestellt, abgesehnen von allen anderen seiner positiven Einschätzungen über Monate hinweg. Da sollten die Leute bis 2,10 Euro kaufen und jetzt, wo die Aktie super günstig zu haben ist sol keiner Einkaufen, sondern verkaufen????

Warum???? Damit er und seine Freunde sich richtig eindecken können und die sich dann wieder gegenseitig auf ihre Empfehlungen verweisen können und den Lemmlingen das Papier teuer zurückverkaufen!!!!

Er hätte doch stolz sein können, dass sich seine Lieblingsaktie so wacker geschlagen hat!!!  

19.05.06 07:23

359 Postings, 6726 Tage PlatoonWie geht's weiter?

Das ganze ist wirklich skurill (wie nörgeljammer schon angemerkt hat): wenn Frick wirklich Insider-News weiß, die den Kurs explodieren lassen würden Ende Mai, dann würde er diese normale Korrektur durchtauchen und doch nicht den Stoppkurs ziehen wenige Tage vor dem Ereignis - außer natürlich, er hätte eigene Interesse daran, dass der Kurs fällt...

Ich bin gespannt, wie Rohstoffraketen handeln wird, denn immerhin ist Blue Pearl neben Globex & Forsys der derzeit einzige Depotwert in ihrem Musterdepot. Wenn die jetzt auch noch verkaufen, dann sehe ich endgültig schwarz und dann geht's hier ab wie bei der ONA!

Generell schaut es nicht danach aus, als wäre die Korrektur schon verdaut - ich wäre daher vorsichtig mit einem vorschnellen Investment bzw. eine kurzfristige Aufwärtsbewegung könnte auch nur ein kleines Strohfeuer sein, bevor es wieder rasant nach unten geht!  

19.05.06 07:27

5895 Postings, 6684 Tage kukki@all

Der Hauptgrund wird wohl sein das es momentan überall bergab geht und das nicht nur bei den Rohstoffwerten.
Der Dow Jones hat gestern wieder -0,70% geschafft und das sind keine guten Aussichten für den DAX und andere Börsen für heute.
 

19.05.06 07:36

730 Postings, 6668 Tage nörgeljammer@alle

Wie sagt doch der Meister, WAS GEHR UNS DIOE BÖRSE AN!!!

natürlich gabe es auch eine Korrektur bei BPM, aber der rasante Kursverfall kam eindeutig mit dem unüberlegten GEBLABBER SOPPKURS ZIEHEN!!!

WAR EINDEUTIG KEIN GRUND DAS, DENN ER SELBST HAST JA IMMER GESAGT BEI KURSEN UNTER ZWEI EURO KLARER KAUF!!!! UND MIT DIESER AUSSAGE HÄTTER BPM GESTERN ZUM MUSTERBEISPIEL BEI ALL DEN ANDERN WACKEL KANDIDATEN MACHEN KÖNNEN UND SICH SELBST MIT DIESER TOLLEN EMPFEHLUNG BRÜSTERN KÖNNEN!!!

Aber nein es geht nur adrum noch billiger abzuzocken undn dann  wird hinterher gesagt; Sio jetzt bei 1,80 bis 2,10 können sie, lieb Abonenten ganz sicher einkaufen, die sztürmische Zeit ist vorbei. Und dann vertickt er denen das Papier wieder und fährt in den Sommerurlaub!!!  

19.05.06 07:39

730 Postings, 6668 Tage nörgeljammer@alle

Ich denke zu schnell und meine Tastatur ist zu langsam, aber ich hoffe ihr habt mich verstanden. Sorry  

19.05.06 07:49

1927 Postings, 6696 Tage RRSMannheim@iceman - betrifft :neue empfehlung m.f.

guten morgen iceman2 - ich bin hier im forum vor 3-4 von einigen
forumsmitgliedern und hotline-besitzern fast "gesteinigt" worden ,
nachdem ich mit eigenen worten ein "killerbrötchen" -update , ca. 40
minuten nach erscheinen kurz kommentierte.
immerhin zahlen die hotline-bezieher 890.-euro/p.a.
in deinem posting #373 um 00.19 uhr heut nacht , hast du nen neuen
tagesrekord in der veröffentlichung aufgestellt : nach 19 minuten
stand fricks heutige neue empfehlung hier im threat. -respekt !!!

übrigens , gestern bereits um 18.00 -im posting #290 ,wies ich erneut
auf diese aktie hin und legte mir die teile bereits am dienstag ins
depot.  

19.05.06 08:31

12 Postings, 6659 Tage AktionistKursentwicklung

Diese Kursentwicklung hat sicherlich auch mit den Verkaufsaufrufen einer Hotline zu tun.
Die verhältnismässige Stabilität bei NFX kommt aus der sogenannten "Tradingchance" bei diesen Kursen wie gestern auf der Hotline verkündet. Wäre hier nur eine annähernde Aussage wie bei BPM erfolgt, würde ich nun Kurse unter 1 Euro erwarten.

Wie dem auch sei..
BPM hat attraktivste nachgewiesene Perspektiven. Eine laut HP hervorragende Infrastruktur, eine zur Zeit laufende Úntersuchung der Durchführbarkeit des Abbaus und nachgewiesene Vorkommen.

Ende Quartal 2 ist die laufende Studie abgeschlossen und im Vorfeld sprich Juni werden einzelne Spekualtionen über kommende News dazu wieder viel Fantasie in den Kurs bringen.

Die aktuellen Kurse sehe ich ebenfalls als Einstiegskurse und habe selbst um die 160 ordentlich eingekauft. Ob der kurs nochmals viel weiter runtergeht, kann ich mir schwer vorstellen. Den idealen Zeitpunkt zum Einstieg kann man eh nur schwer festlegen.
Nur eins ist klar, sobald von News gesprochen wird entsteht hier wieder ein Kursfeuerwerk innerhalb weniger Tage mit Kaufaufrufen aller Hotlines. Denn eins liegt nun mal vor: nachwiesene abbaubare Vorkommen. Und ich habe noch keine Aktie gesehen, die mit solch fulminaten Werten eine negative Kursentwicklung hätte.Den Kauf halte ich persönlich bei dieser Aktie als sicheres Invest.
Ich freue mich schon auf die Nachrichten hier im Forum so in 4 - 5 Wochen.

 

19.05.06 08:49

1432 Postings, 6729 Tage to crazy@RRSMannheim

Ja mit Porsche hattest du echt ein guten Richer! ;-) Vielleicht kam der Meister erst auf den Gedanken mal Porsche zu empfehlen nachdem er deine Postings gelesen hat! *g* ;-)

Mit dem ausgelaber der Updates und Hotline-News hast du recht! Das ist schon echt Scheiße! Aber Sorry nochmal das ich dich damals auch so gesteinigt hab....war halt privat auch etwas sehr genervt zu der Zeit.......eigendlich müsste ich ja jetzt konsequent sein und hier alle weiter steinigen die in kürzester Zeit die teure Hotline veröffentlichen!

Aber ich habs aufgegeben! ^^   Hat sowieso keinen Sinn........ob es die Leute nun hier veröffentlichen oder in andere Foren.....können wir sowieso nix machen!

@nörgelgejammer

Ich hatte vor ein paar Monaten auch noch eine total andere Meinung von Frick und hab ihn oft hier verteidigt.....da war er auch noch etwas seriöser......aber nach den ganzen Ationen in letzter Zeit hab ich auch stark den Eindruck das er seine Position (extrem) zu seinen Gunsten ausnutz und die Lemminge ohne Rücksicht auf Verluste so lenkt wie er es braucht! Naja....so kann man sich täuschen!  

19.05.06 09:06

125 Postings, 6647 Tage Gustl39blue

Guten Morgen
Startkurs unter 1,50 € mal sehen wo das heute noch hin geht   heul heul heul  

19.05.06 09:17

730 Postings, 6668 Tage nörgeljammer@alle

Versteh immer wieder gar nicht, wer die aktie so billig an die Raubtiere verfüttert!!! Da kommt mir echt mein schönes Muschel-Mittagsgericht für ,60 Eurocent wieder hoch!!! Hab jetzt erst mal die Aircon eingeschaltet, da mein PC bei den Aktionen wieder heiss läuft!!!

Beste Grüße aus Bangkok an euch alle  

19.05.06 09:23

1432 Postings, 6729 Tage to crazyOh Gott......

......was für eine Verkaufsschlacht hier! Was ist nur mit den Leuten los verdammt!?

Von den Verlusten hätte ich mir bald schon ein Mustang kaufen können! Naja....das ist halt die Börse!

Gute Zeiten......Schlechte Zeiten......

Wenigstens ist uns nicht langweilig! ^^  

19.05.06 09:26

35 Postings, 6682 Tage seewaich verstehe nicht,

warum überhaupt keiner mehr nach CAN schaut, da hat der Kurs bei umger. 1,60€ geschlossen! und dies bei gutem Tagesumsatz!
also lasst Euch nicht verunsichern durch irgendwelche Frickies oder. andere Schwafler  

19.05.06 09:26

730 Postings, 6668 Tage nörgeljammerKauf!

Hallo Fans von BPM: Meine asiatische Wunderwaffe erechente mir gerade jetzt schon mit realtimedaten sogar eine Tagesprognose auf KAUF. Und das schon am frühen morgen bei euch!!! Die anderen Tage stand es immer voll auf rot, jetzt Verkauf galtt stellen und KAUF!!! Na mal sehen wie es wird!!!!????

 

19.05.06 09:26

125 Postings, 6647 Tage Gustl39Blue

Also ich habe noch mal kräftig nachgekauft,
mal sehen ob die Rechnung aufgeht
 

19.05.06 09:36

85 Postings, 6777 Tage broker30so bin jetzt auch dabei =)...

hatte noch ein bisschen Spielgeld... sollte eigentlich in einen Silber Knock out gehen, aber was solls.. wäre doch gelacht, wenn wir dem Bäcker kein Schnippchen schlagen könnten!

lg
broker30  

19.05.06 09:45

140 Postings, 6647 Tage best_investKauf von Sascha!

Er hat ja gestern in sein Musterdepot für 1,51 gekauft und gleich in seinem Kostenlosen Newsletter eine Kaufempfehlung ausgesprochen!
Blue Pearl (WKN A0F577); Kaufkurse um 1,50/1,60 Euro.
Highlights:
- Blue Pearl besitzt mit dem Davidson-Projekt in Kanada die hochgradigste Molybdän-Mine der Welt, die noch nicht in Produktion ist. Der Marktwert des nachgewiesenen Molybdän, das zur Stahlhärtung benutzt wird, liegt bei mehr als 8 Milliarden USD. Dem steht ein Börsenwert von 70 Mio. USD gegenüber.
Mit Ian McDonald ist ein "Minenmacher" Vorstand, der unter Investoren einen hervorragenden Ruf genießt. Unser Kursziel am Ende dieser Rohstoffhausse, die nur kurzfristig derzeit unterbrochen wird, liegt 300 % über dem aktuellen Kurs!
Das Risiko nach unten ist auf diesem Niveau dagegen überschaubar!  

19.05.06 09:48

1927 Postings, 6696 Tage RRSMannheimnfx und ona absturz -@maybach+co

tja mein lieber maybach , hoffe dass du meine antwort von gestern hier im threat
(siehe # 290 - um 18.00 )gelesen und verstanden hast .
wenn nicht -auch nicht schlimm.
ich sagte dir gestern für nfx die 1,08 voraus - eben um 9,25 hatten wir 1,08 exakt.
Gleichzeitig wies ich um 18.00 auf porsche hin - und was haben wir heut nacht
als top-empfehlung ? - porsche- übrigens wird heute ntv den ganzen tag über porsche
und ihrem neuesten coup berichten.

übrigens die u.a. vom meister gestern ab 15.30 zum abschuss freigegebene ONA
hat gerade den durchrutsch zur 1,01 geschafft.
die ebenfalls abgeschossene vedron trudelt auch weiter ab.  

19.05.06 09:52

730 Postings, 6668 Tage nörgeljammer@ alle

Tgaesprognose KAUF bleibt voll erhalten. Jetzt auch Hochrechnung für 30 Minuten und 1 Sunde voll auf Kauf!!!!  

19.05.06 09:54

30 Postings, 6645 Tage iceman2@nörgeljammer ,to crazy,@all

Sorry das mit gestern war scheiße,

Ich wollte eigentlich nicht eine Empfehlung weitergeben, sondern nur sagen,dass er BPM
Fallenlassen will mit Stoppkurs ziehen .

Er würde seriös rüberkommen wenn er gesagt hätte, der Markt braucht ne Korrektur ,oder er sagen würde er habe sich geirrt.Stattdessen Stoppkurs ziehen ALarm!!!!

So hat er eine panikartigen Verkauf ausgelöst.

Und Disskussionen seiner seiner Empfehlungen läßt er nicht zu,warum? Damit die Schäfchen brav folgen.....


Ich als Mutter würde meinem Sohn gehörig die Leviten lesen

Aber Sorry @all keine Infos mehr von mir  

19.05.06 09:56

730 Postings, 6668 Tage nörgeljammer@ alle

Mich würde ja mal sehr ineressieren zu welchem Kurs der Frick damals die aktie beim ersten Mal in die Hotline genommen hat als Rakete. Wer schreibts mir ???  

19.05.06 09:58

1275 Postings, 6660 Tage IjajaEs ist beruhigend zu sehen


dass viele andere Rohstoffwerte ebenfalls nach unten gehen! Dies ist ein Hinweis dafuer, dass es keine weiteren fundamentalen Hintergruende fuer diese Abwaertsbewegung gibt.

Ihr habt voellig recht, die Aeusserungen vom immer unsympathischeren Frick sind widerspruechlich ohne Ende.  Ich wuerde ja denken, dass er dies tut, um Blue Pearl in sein Depot zu legen. Aber irgendwie waere das ja auch ziemlich daemlich und offensichtlich im Nachhinnein. Aber er hat ja gleich gesagt:

"... wir warten auf News ...".  Na mal sehen...  

19.05.06 09:58

72 Postings, 6669 Tage carstenviolinÜberverkauft

Ich bin zu 2,19 eingestiegen und habe soeben zu 1,47 nachgekauft. Ich hoffe, das geht nicht nach hinten los. Laut Chart ist alles im überverkauften Bereich und das Gap wurde geschlossen. Und die Fricklemminge sind doch wohl jetzt alle draußen, oder? Außerdem verweise ich auch auf den letzten Kanadaschlußkurs.
Hier der Chart:  
Angehängte Grafik:
chart.png
chart.png

19.05.06 10:01

150 Postings, 6852 Tage AktientraderWarum

wirfst du schlechtem Geld gutes Geld hinterher? Schau dir den Chart von Ona an. Bei Blue Pearl gibt es noch keine klaren Kaufsignale. Die gehen genauso auf ihre 0,5€ zurück wo sie hergekommen sind. Frühester Einstiegspunkt ist 0,90€ für einen kurzen Zock!  

19.05.06 10:06

183 Postings, 6669 Tage SEmteXgeht weiter runter

Joa die guten Werte hin und her - werden bestimmt noch 1-2 panicsells kommen-  noch ist es  ein fallendes messer  

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 345   
   Antwort einfügen - nach oben