Was ist bei Ariva wieder los?
Anscheinend sind die IQ´s der Arivaner so hoch, und die Anzahl der Qualitätspostings so exorbitant enorm, daß es jetzt reihenweise die Studierten zu Ariva zieht.
Im Moment versuchen gerade die Mediziner das Heft bei Ariva in die Hand zu nehmen.
Zunächst wurde Sandra.P als Späher vorgeschickt um die Lage zu checken und als "Frau" das Vertrauen einiger Arivaner zu gewinnen.
Dann folgte der Androloge, der doch meist sachliche Kommentare abgab und sich freundlich zeigte. Schließlich kam der Pathologe, der noch freundlicher und noch spendabler mit seinen grünen Sternchen war.
Dann wurde es Ernst, der Oberarzt betrat die Ariva-Community und ließ die Katze aus dem Sack und eröffnete seinen ersten Thread zum Einstand.
Nun, just, sehe ich den Psychologen und frage mich, ob wir bald von den Ärzten Deutschlands und dem Ausland eingenommen werden. Müssen wir uns fürchten. Werden wir uns irgendwann wünschen, es hätte lieber drei Grinchs gegeben, als ein ganzes Krankenhausarsenal??
Warten wir mal ab bis der Dermatologe und der Kardiologe kommt, vielleicht werden dann die Rätsel geklärt.
Neue Doc-ID´s, die mir auffallen, werden hier sofort eingetragen. Es kann auch von Euch mitgeholfen werden. Am besten wäre natürlich jeder neue Arzt stellt sich gleich hier mal vor.
Bis dann
-------------------------------------------------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief! |