umkämpft. Pendelt zwischen 0,0690 und 0,710. Passt doch. Bis wir mehr News zu den nächsten Terminen haben ist das doch ein super Niveau wenn wir mal den Kurs der letzten 6 monate zugrunde legen ;)
Bin mal gespannt auf den Aktionär. Die haben schon bestimmt den nächsten Basher Artikel zu Steinhoff fertig geschrieben. Allerdings hauen die den immer erst dann raus wenn am Tag ein größerer Anstieg stattfindet.
Danke, der war mir bekannt. Auf safli bin ich fast täglich. Bei dem von dir verlinkten kommt leider nichts Neues. Somit lässt sich für mich keine Tendenz erkennen.
Wollte ich schon immer mal sagen. Der wirds noch zu was bringen an der Börse. Ich habe nie soviel recherchiert bei keiner Aktie die ich je hatte. Ich kauf am besten einfach das was Dirty kauft. :-)
Wahrscheinlich kommen erst nächste Woche Mittwoch-Freitag wieder offizielle News. Dort kann dann über heute und die Termine Dienstag und Mittwoch berichtet werden.
Ein aktualisierter Zeitplan zur Implementierung wird sicher auch dabei sein.
Jetzt auch offiziell in den Medien: Pepco Eröffnung Frühjahr 21 Spanien, die Pepco Lawine rollt weiter durch Europa!
Der CFO der Pepco Group sagte im Dezember: ?Pepco is a fabulous brand for us?
Ende September 21 hatte Pepco 2100 Filialen Bald (laut Homepage) 2315. Darin enthalten sind auch zukünftige Eröffnungen (Adressen der Standorte bereits bekannt)
Jeden Morgen ein kurzer Blick auf pepco.eu und der Tag startet gut.