ach was soll ich denn noch schreiben wenn ich sowas lese "und verwöhne uns nicht mehr mit deinen Kenntnissen" .
ist dir / euch schon mal aufgefallen das ich hier in diesem thread poste wo "EIGENTLICH" keine sau ist und leute nur lesen . ich habt doch euren thread . wo ist also das problem . warum kommt ihr immer wieder rüber ?? müsst ihr eueren frust ablassen weil ihr haufenweise geld verloren habt ???
das allerlustigste ist ja ihr schmeißt mit immer profilneurose, sternchengeilheit und anerkennungssucht usw usw usw vor und der spruch gestern von basket
"ALSO RUFE ICH ZU FOLGENDEM VERHALTEN AUF: IGNORIERT AB HEUTE NW, DENN DAS TUT IHM WEH!!!!" war der brüller . danke nochmal dafür hab tränen gelacht :)))
.. ich könnt mich jedesmal vor lachen sowas von wegschmeißen denn wie gesagt hier ist keine sau .. also auch null anerkennung, null sternchen usw .. TATAATATATAAAAA. merkst was :)) ?? ..
diese sachen hab ich in meiner arbeit, bei meinen freunden und bei meiner familie und da ist es mir auch sehr sehr wichtig . aber hier ist mir das sowas von latte das alles zu spät ist ..
also kommt mir nicht immer mit eurer phantasiewelt .. aber mich amüsierts wenn ich sowas lese ja das stimmt :))..
Aber dein Satz "Im ernst jeder sollte an sich arbeiten " ich " Du auch ...." der triffts .. wir alle machen fehler . jupp 100 punkte !! ..
kann mich noch an zeiten erinnern wo wir auch sehr viel bm's geschrieben haben und du mich auch oft gefragt hast wohin geht die reise oder??
du hast dich halt auch oft anders entschieden was z.b. die ct vorrausgesagt hat und hast evtl dadurch besonders hier bei gigaset sehr viel geld verloren aber hey dafür KANN ICH NIX und da ist auch keiner anderer daran schuld ...
wie gesagt ihr könnt in eurem thread posten was ihr wollt und ich poste halt hier ab und zu meine charts und gut ists .. also wo ist das problem???
mit neutralität hat das ganze hier schon lange nichts mehr zu tun aber das hat sich über die monate hier aufgebaut . und deshalb auch die 100 punkte für deinen satz "jeder sollte an sich arbeiten".
trotz allem wünsche ich hier keinem noch mehr verluste ..
in diesem sinne "leben und leben lassen ".
servus woody :) |