wenn cihd as lesen dann kann ich eigentlich gleich alles verkaufen an meinen werten habe mir schon immer gedanken machen warum alle werte sich nach ewinem crash halbieren aber in der zwischen zeit kann man dann noch wetten abschliesen das es ruter gehen wo bleibt dann die moral der börse deinen worten sind alle werte dn bach runter nur noch geld geld und noch einmal geld und so neben bei können die steuerzahler banken in schieflage noch retten das man so reich ist und dann noch die kleinanleger schröpft grenzt an perverität noch nie dagewesen also kann man alles was vor 2007 war in die schublade geben ich beobachte schon lange die wanderer werke 0 € wert aber die steigt und steigt und steigt warum? und gigaset wird verarscht einfach pervers schönes wochenende ich werde mir genau überlegen was ich mit meinem geld mache am besten in gold anlegen oder weiß ein anderer etwas besseres mit aktien wird alles ersparte verbrannt und die reichen werden immer reicher auch am parkett ist es jetzt so üblich wie ich sehen |