Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Seite 251 von 605
neuester Beitrag: 18.04.24 23:25
eröffnet am: 10.01.22 12:24 von: WireGold Anzahl Beiträge: 15105
neuester Beitrag: 18.04.24 23:25 von: HellotheFresh Leser gesamt: 2282264
davon Heute: 106
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 249 | 250 |
| 252 | 253 | ... | 605   

28.01.23 17:32

6166 Postings, 789 Tage Anonym123Warst du nicht der Komiker der sich über

Union Berlin lustig gemacht hat?
Die sind punktgleich mit Bayern an der Tabellenspitze...

Verlieren gegen Leverkusen ist verboten, weil Freiburg und Leipzig auch gewonnen haben.
Und Leverkusen bis auf 4 Punkte dran, braucht hier kein Mensch!  

28.01.23 17:58

6978 Postings, 5838 Tage XL10Jap

Gab ja ein paar Experten hier, die Berlin und Freiburg als CL Anwärter abgeschrieben haben. Da muss der BVB sich auf jeden Fall steigern. Morgen müssen zwingend Punkte her oder zumindest einer, um Vizekusen auf Abstand zu halten.  

28.01.23 18:25

6951 Postings, 1446 Tage WireGoldIch sehe in Union

Auch immer noch kein CL Team
Hat sich nichts geändert  

28.01.23 18:45

110049 Postings, 8802 Tage KatjuschaWer hat hier Union und Freiburg abgeschrieben?

Ich glaub zwar auch dass sie es am Ende nicht schaffen, aber das kann kein Mensch jetzt schon sagen, geschweige denn sie abschreiben.

Aktuell würde ich in der Reihenfolge zu Saisonende tippen

Bayern
Leipzig
BVB
Frankfurt
Freiburg
Union
Wolfsburg
Leverkusen

Aber so eng wie das ist, können Kleinigkeiten entscheiden, schon allein weil in den direkten Duellen so vieler Teams ja auch mal das Glück über drei oder einen Punkt entscheiden kann. Wenn ich allein jetzt mal den Tabellenrechner bis Spieltag 22 durchtippe, seh ich schon wie eng das bleiben dürfte. Habe beispielsweise bei Leipzig gegen Union Unentschieden getippt. Dann wäre Union Zweiter und Leipzig Fünfter. Würde ich Sieg Leipzig tippen, ist Leipzig Zweiter und Union Vierter. BVB nach meinen Tipps jeweils Dritter nach dem 22.Spieltag.

-----------
the harder we fight the higher the wall

28.01.23 18:45

6951 Postings, 1446 Tage WireGoldBayern Frankfurt

Weiß gar nicht für wen ich da sein soll

Unentschieden wäre für den BVB glaube ich nice ...

 

28.01.23 18:54

6166 Postings, 789 Tage Anonym123@Katjuscha

ja, möglich das es so kommt.

Aufgrund der Leistungsdichte ist die Tagesform auch häufig einfach ausschlaggebend.

bei mir am 22. Spieltag:

1. Bayern
2. Leipzig
3. Union
4. Freiburg
5. Leverkusen
6. Dortmund
7. Frankfurt
8. Wolfsburg


Irgendwie bekommts Frankfurt bei mir nicht hin. ;-)  

28.01.23 19:59

2698 Postings, 821 Tage EG33WG

was bist du nur für ein Typ/Fan...statt zu hoffen das der BVB es selbst auf die Reihe bekommt, laberst du ständig etwas das andere patzen sollen. Also du willst den BVB Glücklich in der CL sehen, du willst Spiele sehen die durch Glück gewonnen werden...Bist doch kein FAN

Als FAN will man Leistung, Kampf, Wille sehen...du willst Glück sehen...sollte der BVB sich als Maskottchen ein Glücksschwein anschaffen...du musst ja sehr verzweifelt sein...

Und noch steht Union vor dem BVB...aber alles Glück...du hast nach wie vor keine Ahnung...  

28.01.23 20:12

6166 Postings, 789 Tage Anonym123schon verrückt, wenn man bedenkt

Frankfurt holt einen Kolo Muani für 0€.... und wir haben Haller, Moukoko und Modeste  im Dreierpack für ne völlige Irrsinnssumme. Wenn man bedenkt, das die beiden Klappspaten aus Österreich 8nd Holland auch noch drauf kommen, dann wird einem schlecht.

Der Typ von Frankfurt hat praktisch nie ein schlechtes Spiel dabei!

Wenn Leipzig am Ende Meister wird, lach ich mich tot...  

28.01.23 20:25

6951 Postings, 1446 Tage WireGoldKrass wie stark Frankfurt

Ist , geil auch das die Bayern 3 spiele nicht gewonnen haben !

Und das der BVB auf jeden Fall diese Saison auch Patzer von anderen braucht ist selbsterklärend, keine Ahnung was der eggliche daran auszusetzen hat. Ist halt wie ein Kleinkind hauptsache dagegen.  

28.01.23 20:52

6166 Postings, 789 Tage Anonym123Punktverluste von Bayern bringen gar nichts!

Frankfurt ist der Konkurrent und nicht Bayern!
Oder glaubst du, dass Bayern 5. wird?

Wobei ich gespannt bin, wie lange sich Nageldmann halten kann.  

28.01.23 20:55

2698 Postings, 821 Tage EG33Hauptsache dagegen

du redest Blödsinn...dir reicht es nicht das der BVB fast nur Glückliche Siege hatte, nein es sollen auch noch die anderen patzen... Der BVB ist mit der Leistung nicht einer CL würdig...PUNKT.

Dir geht es doch nur um deine Aktie und den Kurs, du willst BVB Fan sein...???

BVB spielt 2. Liga Fußball aber soll glücklich in die CL kommen...Alter was ein Bullshit!!!

 

28.01.23 21:12

2698 Postings, 821 Tage EG33Hoeneß

sägt bestimmt schon im Hintergrund am Nagelsmann Stuhl...

Für die Eintracht war der Punkt sehr gut...denn der BVB wird m.M.n. gegen die Bayern nichts holen...  

28.01.23 21:14

2916 Postings, 1067 Tage insideshHat nicht einer von den

Experten hier behauptet, dass Wolfsburg die Champions League schon sicher hat?

Da sieht man die Expertise.....

Am Anfang der Saison war hier der Tenor der Basher, dass das Interesse an der Bundesliga abnimmt, da Bayern eh jedes Jahr klar Meister wird.

So jetzt ist Spannung im Meisterkampf da und nun ist es auch wieder nicht richtig.....also diese Saison wird die Bundesliga mal wieder wesentlich interessanter!

BVB sollte morgen gewinnen, da ist man mit der schlechtesten Mannschaft der Liga (nach den Aussagen von EG,Anonym und co zumindest) direkt im Rennen um die Meisterschaft!

Sollte der BVB morgen verlieren, ändert sich von der Situation her nicht viel, man hat nämlich ein Spiel später die Chance das dann wieder gerade zu ziehen!  

28.01.23 21:57

6951 Postings, 1446 Tage WireGoldBayern Wolfsburg

Nächster Spieltag , könnte für die Wölfe richtungsweisend sein , wenn sie da wieder verkloppt werden wie so häufig gegen die Bayern kann es das schon gewesen sein mit der Motivation ganz oben nochmals Ran zu kommen.

Dieser Spieltag hat gezeigt das nicht alles Gold ist was glänzt bei den Wölfen. Bremen auf jeden Fall kein über Gegner , einfach nur hart dagegen gehalten , so wie Mainz gegen den BVB und Augsburg gegen den BVB ....diese Spiele sind enorm hart und liegen den Mannschaften nicht welche lieber Tiki Taka spielen .

Gegen Ende der Saison werden die Spiele noch härter da dann das Abstiegsgespenst rumgeistert ....

Der BVB wird sagen halten müssen und auch das Glück brauchen das man aus den Ergebnissen der anderen seine Vorteile ziehen kann.  

28.01.23 22:03

6951 Postings, 1446 Tage WireGoldUnd zu dir mein egglicher

BVB spielt 2. Liga Fussball ?  
... Ja klar gut analysiert darum sind sie auch nur mit Glück ein paar Punkte hinter den 2 tennund 3 tennder Liga .

Glück ist eine unfassbar einfltige Erklärung für Dinge die man sich nicht erklären kann weil man wenig Ahnung hat.

Und warum soll es Blödsinn sein zu behaupten das du nur dagegen bist?

Sobald jemand was negatives über den BVB postet hängst du dich mit dran, siehe Puma , als du dann noch einen drauf setzten wolltest und meintest der BVB bekommt viel weniger als RB Leipzig... Die Wahrheit ist aber das der.bvb das doppelte bekommt. Da ging es doch nur drum mit dabei zu sein , dagegen gegen die andern zu sein .....

Selbst Mal ne Quelle zu prüfen oder logisch überlegen ob das überhaupt sein kann das der BVB weniger bekommen sollte als RB Leipzig ist die da nicht in den Sinn gekommen.

 

29.01.23 09:38

6951 Postings, 1446 Tage WireGoldChancen Kampf und Titelambitionen

Heute ist so ein enorm wichtiges wegweisendes Spiel.

Wenn der BVB verlieren sollte geht es wirklich nur noch drum irgendwie die CL zu erreichen ,

Wenn man aber gewinnen sollte wäre man auf 3 Punkte Ran an die Bayern !  

Alleine diese mega Chance sollte extra Kräfte freisetzen !  Wenn man heute wieder so ängstlich spielt kann man jegliche Titelambitionen direkt völlig vergessen !

Ich erwarte heute einen Kampf vom BVB das man deutlich sehen das die manschaft möchte ! Adeyemi und malen müssen nach hinten komplett mitarbeiten ! Ein Bellingham braucht heute einen Sahne Tag , ebenso ein Reus.

Mich wurmt es ein wenig das ich das Spiel wieder Mal nicht sehen kann ,der persönliche Terminkalender lässt es aber nicht zu.

Mein Gefühl sagt mir das Leverkusen durch ihren besseren Lauf gerade die Nase vorne haben werden.
Mein Hoffnung ist das der BVB durch Kampfgeist dies wert macht.

Ich warte auch schon Spiel für Spiel auf eine Leistungsexplosion von malen und adeyemi ,. mittlerweile auch von moukoko.

Wichtig ist auf jeden Fall das sùle spielt und nicht Hummels , die Geschwindigkeit von schlotti und sùle ist ein klarer Vorteil gegenüber Hummels.

Lange Rede kurzer Sinn

Mein Tipp nur heute ( Hoffnung setzt sich durch ). 3:1 BVB !

 

29.01.23 10:51

2698 Postings, 821 Tage EG33Inside

du redest einen Blödsinn. Meinst du echt mit deinen Lügen Märchen und Unterstellungen kommst du hier weiter? Das zeigt mir und mit Sicherheit auch allen anderen wie sehr du in den Miesen steckst.

Gewinnt der BVB ist alles gut...verliert der BVB dann auch alles gut weil man bald wieder gewinnen wird. Das ist wie mit deinem Einstieg bei € 5.- da hast du die 6 ausgerufen, machen meist Dummpusher wenn sie 10% wollen, denn die steigen dann bei 5,50 aus. Aber statt 6 wurde es am Ende unter 3 und nun 4...also statt einen schnellen Trade zu machen bist du nun seit 1 1/2 Jahren am pushen. Selbst wenn nun dein Ziel 5,5 erreicht wird, MEGA...10 % für 1 1/2 Jahre dummes Pushen. Hat sich dann ja mega gelohnt...ich und andere machen das an einem Tag...da sieht man deine Fähigkeiten...

Und User WG springt direkt darauf an...  

29.01.23 14:22

6166 Postings, 789 Tage Anonym123puh,

nur ne Leihe und nur ein Teil des Gehalts wird übernommen.

Immerhin ein bisschen Ersparnis, aber auch so ein Megaflop für den BVB. Einfach 25,5 Millionen Ablöse verbrannt.  

29.01.23 14:53

2916 Postings, 1067 Tage insideshPuh

,,Sein Vertrag beim BVB läuft eigentlich noch bis 2024. Im Gespräch ist aber eine Leihe mit Kaufoption. Die Holländer sollen bereit sein, große Teile des Gehalts zu übernehmen. "

Also BVB wird nur einen geringen Teil des Gehaltes übernehmen!!!!!

Nicht bisschen Ersparnis, sondern ordentliche Ersparnis!  

29.01.23 15:20

6166 Postings, 789 Tage Anonym123ordentliche Ersparnis?

keine Ablöse. ergo keine Einnahmen.

5Mio€ pro Jahr kassiert er beim BVB. Halbjahr somit 2,5 Mio.
Und davon übernimmt der PSV nur einen Teil.

Von welcher Ersparnis reden wir hier den? Das der BVB 1,5 Millionen spart... na herzlichen Glückwunsch! Dafür hat der Berater von Moukoko nicht Mal den Kugelschreiber aus dem Aktenkoffer rausgeholt, denn der alleine hat schon 5 Millionen abgegriffen für ne Unterschrift.  

29.01.23 15:33

2916 Postings, 1067 Tage insideshDahoud nicht im Kader

29.01.23 15:37

2916 Postings, 1067 Tage insideshStaraufgebot

Müssten, wenn man nach Leistung geht, Haller, JBG, Brandt und Reyna in der Offensive starten.

Zum Nachlegen hat man dann Offensiv noch Reus und Moukoko, zur Not auch noch Malen und Adeyemi.  

29.01.23 16:42

110049 Postings, 8802 Tage KatjuschaAufstellung gefällt mir zumindest mal

Sieht nach kompakter Defense aus, aber trotzdem genug offensive Möglichkeiten, wenn man die Geduld hat und dann von der Bank wieder Reyna, Bynoe-Gittens, Moukoko und Reus bringen kann.
-----------
the harder we fight the higher the wall

29.01.23 16:52

6166 Postings, 789 Tage Anonym123naja, gibt positives und negatives.

Das Moukoko und Malen nicht spielen ist sehr gut, da ihnen jeglicher Input fehlt.

Allerdings missfällt mir Wolf für Guerreiro und ich möchte erstmal sehen, wie Bellingham, Can und Özcan taktisch aufgestellt werden.

Ich hätte links Guerreiro und Gittens aufgestellt und dafür Wolf auf der Position von Adeyemi spielen lassen und Adeyemi und Özcan rausgenommen. Die beiden fand ich zuletzt ultraschlecht.
Wobei Harakiri-Can natürlich auch immer für eine böse Überraschung gut ist.
 

Seite: 1 | ... | 249 | 250 |
| 252 | 253 | ... | 605   
   Antwort einfügen - nach oben