Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Seite 1 von 601
neuester Beitrag: 16.04.24 11:28
eröffnet am: 10.01.22 12:24 von: WireGold Anzahl Beiträge: 15002
neuester Beitrag: 16.04.24 11:28 von: redmachine Leser gesamt: 2270647
davon Heute: 1158
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
599 | 600 | 601 | 601   

10.01.22 12:24
6

6951 Postings, 1443 Tage WireGoldSpieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Hier soll ausführlich und gerne mit Emotionen über die aktuelle Situation diskutiert werden.

Es sind ALLE herzlich eingeladen , niemand wird gelöscht oder ähnliches.

Der Kaderwert steht Stand 10.01.2022 bei 579,90  Mio

Man befindet sich auf dem 2. Tabellenplatz , die CL Vorrunde wurde trotz Losglück nicht überstanden.

Im Pokal heist der nächste Gegner St. Pauli

Nun viel Spass und Leidenschaft beim Diskutieren  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
599 | 600 | 601 | 601   
14976 Postings ausgeblendet.

11.04.24 13:34

2596 Postings, 3676 Tage cally1984LOL

Genau, nur Doofmund bekommt nichts auf die Kette.

Wir wissen es nun.  

11.04.24 14:20

8920 Postings, 6675 Tage 2teSpitzeRichtig erkannt,

cally!!!
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

11.04.24 15:52
1

2586 Postings, 2483 Tage H. BoschAlles drin.

atletico ist auswärts alles andere als überzeugend.

Selbst gestern hat man gesehen, wenn der BVB mal NORMAL Fahrt aufnimmt und die richtigen Spieler auf dem Platz stehen, war Atletico nicht wirklich gefährlich.

Die Gegentreffer dürfen SO einfach niemals fallen.
Was da in den Köpfen der drei Spieler los war, weiß nur der liebe Fußballgott.
Hat aber auch was mit diesem beknackten Aufbauspiel zu tun, was Terzic da spielen lässt.

Einfach wie immer hinten die 4er Kette auswärts und
auf Fehler des Gegners warten. Warum diesen Krampf mit Can IV, Hummels rechts, Schlotti links? Die AV wussten doch gar nicht wann sie zurückkommen sollten.
Klare Struktur reinbringen und nicht immer diese Blödsinn-Möchtegern-Pep-Kopie zeigen.
Diese Experimente kann er gegen Darmstadt machen.

Bei Arsenal stehen die beiden IV hinten fest und die stehen da auch. Da kommt kein 6er zwischen oder gehen auf die Außen. Dann hat man auch defensiven Halt. (außer die machen mal ausnahmsweise Böcke wie gegen Bayern :)






 

11.04.24 16:08
1

1352 Postings, 1912 Tage redmachineWeiterer Vorteil BVB

Ist das Durchschnittsalter des Kaders.

Athletico 28,8 (25 Spieler - 5 verletzt oder gesperrt)

BVB 25,8 (28 Spieler - 2 verletzt)

Mit den Kader von Athletico - 3 wichtige Spiele in 6 Tagen - ne harte Nummer. Rotation geht da wenig. Athletico war schon gestern am Ende aus der Puste trotz 9 spielfreier Tage vor dem Spiel.  

11.04.24 16:59

110033 Postings, 8799 Tage Katjuschaerstmal gegen Gladbach gewinnen

Eigentlich für das ausgegebene Mindesziel das wichtigere Spiel.
-----------
the harder we fight the higher the wall

11.04.24 18:53

8920 Postings, 6675 Tage 2teSpitzered, der gute alte

Meistertrainer Otto Rehhagel hat schon gesagt: "Es gibt keine jungen und alte Spieler, es gibt nur gute und schlechte."

Aber ist schon richtig mit der Belastung. Dienstag sehen wir, ob der BVB diesen Vorteil nutzen kann. Bin schon sehr gespannt. Kann man ja bei Prime wieder gucken.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

13.04.24 14:24

8920 Postings, 6675 Tage 2teSpitzeWo sind die

ganzen Experten? Knapper Sieg wäre schön, rechne aber eher mit Remis oder Niederlage. Der 4. Platz rückt dann immer weiter in die Ferne.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

13.04.24 14:34
1

3404 Postings, 1072 Tage unbiassedWird schwer. Bei Gladbach ist Plea wieder

am Start.Die Gladbacher sind enorm spielstark. Bin mal auf die Aufstellung gespannt. Interessanter Spieltag. Würde sagen RB gewinnt, aber VFB könnte durchaus auch Punkte liegen lassen.  

13.04.24 15:24

8920 Postings, 6675 Tage 2teSpitzeSancho fällt aus,

Malen wieder dabei. Dann soll er mal JBG von Anfang an bringen.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

13.04.24 16:21
1

3404 Postings, 1072 Tage unbiassedMunteres Spiel und Glück mit dem Schiri

in meinen Augen kein Elfmeter und rot für Maatsen. JBG gefällig, Adeyemi totaler Durchschnitt. Aber für ein Auswärtsspiel nach CL Auftritt sehr gute Vorstellung  

13.04.24 16:45

3404 Postings, 1072 Tage unbiassedOMG ist der Schiri schlecht, wie lange der

braucht um eine Situation richtig zu erkennen..grottig  

13.04.24 16:47

3404 Postings, 1072 Tage unbiassedi Tüpfelchen auf Adeyemis Leistung

13.04.24 17:36
2

6973 Postings, 5835 Tage XL10Viel Licht und viel Schatten

Sieg war unter dem Strich verdient. Aber teilweise wieder haarsträubende Fehler. Und Adeyemi ohne Worte....  

13.04.24 20:21

2586 Postings, 2483 Tage H. BoschKonnte

es heute nicht sehen.
Scheint ja eher wieder der glücklichere Verein gewonnen zu haben.

3 Punkte, Anschluss gehalten. Dienstag wird schwer genug.  

13.04.24 21:52

3404 Postings, 1072 Tage unbiassedYo, Atletico hat sich in einen Rausch gespielt

gegen Girona und dabei noch 6 Spieler geschont (die gesamte Abwehr). Glaub nicht dran dass der BVB die packt..  

14.04.24 07:09

76 Postings, 39 Tage HellotheFreshFavorit ist nach wie vor Atletico

Die Buchmacher sind sich da ziemlich sicher

BVB 2,87  Atletico 1,36  Quote

Dennoch hat man eine Chance gleich 2 fliegen mit einer Klappe zu schlagen  

14.04.24 14:50

8920 Postings, 6675 Tage 2teSpitzeDas wird Dienstag

ein heißes Tänzchen. Den Griezmann muss man gut im Auge haben, man darf kaum Fehler machen, dann könnte es was werden. Bin mal sehr gespannt.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

15.04.24 05:01

10201 Postings, 5836 Tage KlappmesserNmecha spielt eigentllich gar nix

eher Luftgitarre zwischen den Linien. 10 er kann er nicht und 8 schon mal gar nicht. Für den 3 Nummern zu groß. Der hat ja Probleme  mit der adäquaten Fortbewegung. vielleicht mal einen E-Rollator (Tesla) auf den Platz stellen...
Bevor der Yusuf auf der Bank versifft, würde ich den als 10 er bringen. Da kann er sich wenigstens  für andere Vereine in Stellung bringen. Im übrigen glaube ich weiterhin, daß Yusuf eher 23 als 19 J alt ist (nicht jung!!!!) und das wissen die BVb Verantwortlichen. Denn es wäre fahrlässig , den sonst nicht zu bringen.
Da stimmt was nicht, 100 % ig.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

15.04.24 06:57

6973 Postings, 5835 Tage XL10Haller droht Saison aus

15.04.24 07:04

1355 Postings, 3009 Tage David YuanSaison für Sebastien Haller beendet?

Dass Haller im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Atlético Madrid am kommenden Dienstag (16. April) auflaufen wird, gilt als ausgeschlossen. Ob Haller in dieser Saison überhaupt noch einmal zum Einsatz kommen wird, ist unklar.

Quelle: https://www.ruhr24.de/bvb/...mie-bynoe-gittens-dortmund-93009167.html  

15.04.24 12:33

8920 Postings, 6675 Tage 2teSpitzeEt läuft!

Oder auch nicht.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.

16.04.24 10:08

3404 Postings, 1072 Tage unbiassedHeute mit Sancho und Malen

zwei Spieler aus einer Verletzung/Erkrankung kommend. Dazu Füllkrug im Formtief. Brandt ist on Fire :)

Demgegenüber steht eine Mannschaft die fast aus dem vollen Schöpfen kann. Und verteidigen liebt. Dazu Griezmann in Topform..

Glaube nicht wirklich dran, aber auf geht’s BVB  

16.04.24 11:28

1352 Postings, 1912 Tage redmachineAthletico

hat ordentlich rotiert am WE (eigentlich sogar mehr als BVB) - und trotzdem souverän gewonnen (auch wenn Girona ebenfalls paar Chancen hatte).

Daher wird die Müdigkeit bei Athletico als Argument pro BVB wohl ausfallen.

Man hat weiterhin eine 30% Chance - nicht mehr und nicht weniger.

Hoffentlich kollabiert Kobel vor Aufregung nicht und der Schiri macht nen ordentlichen Job. Dann wird es ein geiles Spiel und man kann sich eventuell in einen Rausch spielen. Gab ja schon alles in der Geschichte vom BVB.

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
599 | 600 | 601 | 601   
   Antwort einfügen - nach oben