"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11307 von 13099
neuester Beitrag: 28.03.24 21:00
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327459
neuester Beitrag: 28.03.24 21:00 von: Robbi11 Leser gesamt: 41466573
davon Heute: 2568
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11305 | 11306 |
| 11308 | 11309 | ... | 13099   

07.07.20 08:44
9

8212 Postings, 3635 Tage Robbi11Silverhair

Schön,daß Du wenigstens der Sekte etwas entgegenstellst. Die Menschen,welche aufmerksam und kritisch verfolgen,was  um sie herum geschieht. sind immer nur wenige. Man kann nur dankbar sein,daß es diese Sekte gibt.  Auf andere kann man wegen Belanglosigkeit gerne verzichten.
  Poincaré war wohl der einzige Franzose, der damals Elsaß Lothringen zurückhaben wollte, mit Churchill  bereitete er den 1 WK vor, die Übermacht Deutschlands mußte ausgeschaltet werden.
Deshalb beobachte ich alle Handlungen,welche der Konkurrrenzfähigkeit Deutschlands schaden kritisch. Dabei fällt mir keine Handlung Merkels ein,welche diese gestärkt hätte. Da lasse ich mich gerne belehren.  Du siehst, es gibt Minderheiten, die auch etwas zu sagen haben. Auf Einheitsbrei verzichte ich .



   

07.07.20 09:06
1

8212 Postings, 3635 Tage Robbi11Nachtrag

Auch wenn für ein einiges  Europa kein (?) Opfer zu groß ist.  

07.07.20 09:15

7194 Postings, 4674 Tage SilverhairWenn man wenigstens

INSGESAMT 100 Jahre zurückhänge, würde man ein ganz anderes "Volksempfinden" haben.
Dieses absurdeste Rauspflücken irgendwelcher passend interpretierten Historien, zeichnet oben genannte "Organisationen" aus.

So isses Resi. Haben, ein Stück weg  und halten.  

07.07.20 10:41
3

4481 Postings, 2465 Tage ResieWie Ihr hier sehen könnt ...

hat Gold in der Hyperinflation damals seine Kaufkraft erhalten :
100 RM / Unze Gold in 12/1917
1.000 RM / Unze Gold in 12/1919
10.000 RM / Unze Gold in 06/1922
100.000 RM / Unze Gold in 11/1922
1.000.000 RM / Unze Gold in 05/1923
10.000.000 RM / Unze Gold in 07/1923
100.000.000 RM / Unze Gold in 08/1923

Dann ging es Schlag auf Schlag-
Bereits acht Wochen später hatte sich die Unze Gold von 100.000.000 RM um den Faktor 10.000 auf 1Billion RM verteuert.
In den letzten Wochen des Jahres 1923 verteuerte es sich dann auf 100Billionen Reichsmark !
Ein Steigerungsfaktor am Ende von sage und schreibe 1:1.000.000.000.000 (von 100 Reichsmark auf 100 Billionen je Unze) .  

07.07.20 10:50
7

2245 Postings, 3900 Tage barmbekerbriet@ Silverhair zu 72

Zitat "Hab Ihr immer noch nicht begriffen, dass IHR  die aufsässige Minderheit seid?"

Ist es aber nicht so, daß derjenige der der Masse nachläuft immer auf Ärsche sieht?

Ich höre seit über einer Woche nur noch von neu Infizierten, nichts mehr von aktuellen Todesfällen im " ZUSAMMENHANG " mit Corona. Weltweit sollen wohl 520 000 Todesfälle zu beklagen sein. In den Jahren 2017/18 waren es 750 000 Grippe Tote. Gut, damals wurden nicht die Maßnahmen ergriffen wie heute aber gegen die Grippe hatten wir Impfstoffe und Medikamente. Wieviele Tote hätte es wohl ohne diese gegeben? Nee nee da ist was faul im Staate Dänemark. Und den Grund für die weltweite??? Reaktion auf Corona nannte ich hier schon. Wir standen schon lange vor Corona am Abgrund und Corona gab den Anstoß für den nächsten, den finalen Schritt. Nur diesmal können die Verantwortlichen ihre Hände in Unschuld waschen. Jetzt hatte mal die Natur ihre Finger im Spiel.

Gruß auch in die Runde
barmbekerbriet  

07.07.20 10:50
2

7194 Postings, 4674 Tage SilverhairMal was für KK2019

Das Fehlen der "freien Marktwirtschaft" treibt den Staat in arge Zwänge.
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/...gn=cleverpush-1594102560
Nun will ich nicht deutlich zu verstehen geben, dass mich des Staates irrwitzige Strategie innerlich herzlich amüsiert, bzw ich deren Stuß mit gewisser Häme begegne.
Auf Deutsch: Mir ist wurscht wohin Dtl marschiert, solange es friedlich demokratisch geschieht.
Aber was hier hektisch an Milliarden verbrannt wird, ist schon bedenklich.
Öfter hab ich KK "richtig freie Marktwirtschaft" gewünscht. Und die wird auch mit dem 5. Nachtragshaushalt nicht aufzuhalten sein.
Deren Auswirkungen könnten verheerend für Kleinkrauter und heute noch "große Konzerne" werden.
Wirecard ist symptomatisch für die Wirtschaft - die blendende Schattenwirtschaft.
Das Neue an dieser Insolvenzwelle wird sein: Es trifft die, die es bisher NICHT traf.
Ballungszentren werden ausgedünnt. Einzelgeschäfte in der Fläche dürften bestehen bleiben.
Mal sehen, ob bei wachsender Arbeitlosigkeit weiter nach radikaler "freier Marktwirtschaft" gerufen wird?
Oder der Staat weiter stützen soll.
Meine Meinung: Klar soll er stützen, aber nicht alle und jeden und va nicht die, die am lautesten schreien.
Es gibt bestimmt paar Fachleute, die das richtig beurteilen. N
Man darf es nur nicht den lobbyverseuchten und wiedergewählt werden wollenden Polidarstellern überlassen.
Auch dem Optimismus der Börse, der Wirtschaftsexperten, der Medien  ist mit äußerster Vorsicht zu begegnen!

Melbourne lockt sich 6 Wochen down.  NICHTS ist sicher.
Dafür gibt DK grünes Licht zur Fertigstellung von Nordstream 2 !    :-o
Europa "muckt auf"   ;-D  

07.07.20 11:03
1

7194 Postings, 4674 Tage SilverhairBarmbecker

Ich wiederhole mich:
Klar kannst Du denken was Du willst, aber es ändert nichts an dem Fakt, dass auch Du nicht die Mehrheit vertritts, sondern Dich zu einer "zweifelhaften Gruppe Verweigerer"gesellst.
Man muß vor blinder Wut trotzdem ALLES lesen. Ich schrieb sinngemäß: Wenn es Regierugen oder Gesundheitsämter freigeben, ist dem nichts zuzufügen.
Also: Gegen Gütersloh hab ich nicht das Geringste, freue mich für die Leute dort. Zweifle aber am Verstand, hat man nichts abderes zu tun, als SOFORT Partys zu "feiern".
Mir geht ernsthaft ab, was Ihr Euch hier zusammenreimt.
Man WILL unbedigt das Risiko einer Erkrankung. Die Tödlichkeit lass mer mal weg.
An Haaren herbeigezogenen Belanglosigkeiten erquickt man sich mit "no risk no fun"
Verstehe ich nicht. Nee da komme ich nicht mit,
und die "Mehrheit" eben auch nicht.
 

07.07.20 11:15
1

2245 Postings, 3900 Tage barmbekerbriet@ Resie zu 677

Jetzt müsstest du uns nur nch sagen was man 1917 für 100 RM bekam und was im Jahre 1923 für 100.000.000 RM. Ich wette aber mit Sicherheit das Gleiche.

Gruß auch in die Runde
barmbekerbriet  

07.07.20 11:28
6

4481 Postings, 2465 Tage ResieWahrscheinlich ...

das Gleiche . Aber für die gesparten 100 Reichsmark bekam man gar nix mehr . Das ist eben der Unterschied zwischen Papiergeld und Gold !
Gold ist echtes werthaltiges Geld - alles andre ist Kredit .  

07.07.20 11:35
5

31702 Postings, 4865 Tage charly503Hi Freunde

Mit Verlaub gesagt würde ich, wenn ich krank werde oder bin, zu einem Arzt gehen, zunächst aber eine Beratung einholen, was zu tun. Nie und nimmer würde ich die Politik somit Politiker befragen und schon gar nicht Banker oder IT Spezialisten. Logisch oder? Mit der Einflussnahme der Politik auf die Ärzte aber negiert man deren Ansinnen, Menschen gesund zu machen wenigstens zu wollen, ja man glaubt ihnen nicht, die Wahrheit zu kennen. Man drängt sogar schon Richter, welche den Zweiflern die Zulassung entziehen soll, soweit ist es schon. Geht eigentlich ein Politiker zu einem Arzt oder hat der Naturheiler??
Aber weiter im Text, hatte da noch was offen was zur Berieselung durch die Medien geht, um plausible Wahrheit zu erzeugen, um die Menschen genau dahin zu führen, wo sie hin sollen.
So war es im Commission Report der Fall, bei dem schlicht weggelassen, weil es nicht in den Kram passte und Dinge zum Gegenstand der Einstürze erklärt, welche gar nicht vorhanden waren. Oder wo sind die zumal gar nichts abgefallene Teile, wo sind die Trümmer der Flugzeuge in Manhattan, in Shanksville oder am Pentagon? Alles Luft aus den Redaktionen, welche ja von irgendwo gespeist wurden, um es der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Und Wahrheitssucher oder eben hier Minderheiten als Sekte zu bezeichnen, hat schon was.
Habe heute mal nachgefragt, wo mein Buch bleibt, welches ich als Grundlage zukünftiger logischer Beweisführung gerne mein eigen nennen will. Mittlerweile hörte ich, die kommen mit der 3ten Auflage diese Woche noch, mit liefern aber gar nicht nach, aber ich denke, ich habe es noch diese Woche im Kasten. Derweil werden wohl andere Medien in gedruckter Form flehentlich auf Käufer warten.
 

07.07.20 11:36
6

4481 Postings, 2465 Tage ResieDas Bismarck-Denkmal...

in Hamburg ist nun wieder einmal Ziel linker Kulturvernichtungswut geworden. Ginge es nach dem Pfaffen und früheren Studienleiter für „Erinnerungskultur“ an der Evangelischen Akademie in Hamburg, Ulrich Hentschel, soll das große Bismarck-Denkmal in der Hansestadt demnächst geköpft werden. Dass ein evangelischer Pastor den Kopf eines evangelischen Politikers fordert, mutet schon seltsam an , zumal es in der Kirche doch angeblich um Versöhnung geht, oder ?  
Im vergleich zur heutigen Brut aber ,war Bismarck ein Olympiasieger & Weltmeister - Heil dem Kaiser !  

07.07.20 12:29
3

28046 Postings, 3770 Tage GalearisOtto Fürst von Bismarck

ich kannte ihn nicht, aber für   mich  war er ein Held,  ein echter Deutscher.
Und jetzt der Marsch, Preussens Gloria. Übrigens war gestern in Berlin, das Stadtschloss sollte bald fertig sein, ich war aber nicht drin.  

07.07.20 12:30
3

28046 Postings, 3770 Tage Galearisselbst den Nord-Ostsee -Kanal

haben`s  ihm zu verdanken.  

07.07.20 13:27
9

15454 Postings, 4859 Tage SchwarzwälderSeltenes Vorkommnis Im bunten Vielfalts-Deutschld.

Eine Armlänge-Abstand hat nichts genützt !  (??)


Köln`s stv. O.-Bürgermeisterin wird von Migranten begrapscht
!

Während des vielfältigen, rein niemanden ausschließenden Kölner Christopher-Street-Day`s,
geschah das Schreckliche: Die Vice-Oberbürgermeisterin der für alle offenen Stadt Köln,
Elfi Scho-antwerpes (SPD), wollte sich von Amts wegen ein ganz neutrales, reales Bild vom
bunten Treiben auf dem Christopher-Street-Day machen, -welches sich jedoch als fatal heraus
stellte-, als sie von einem Migranten an der Brust, -ich vermute unabsichtlich aus versehen-, im Rahmen einer eher sehr selten vorkommenden, unerlaubten Handlung (Zugriffsunrecht),  etwas berührt, besser gesagt "begraptscht" wurde.
Dies geschah offensichtlich trotz Berücksichtigung von Frau OB Henriette Reker`s ganz klarer
Vorgabe für alle Frauen, "eine Armlänge Abstand" zu halten, (bei kurzen Armen besser zwei),
was sich ganz offensichtlich, wie sich in der praktischen Anwendung zeigte-, wohl doch als
nicht immer ganz ausreichend, wenn ni. gar aus Opfersicht ineffektiv bezeichnet werden darf !  

Die SPD-Funktionärin alamierte die Polizei, erstattete Anzeige – und zeigte sich doch ungehalten,
hinter vorgehaltener Hand wie man hört, sogar empört.

Ob sich die 67-Jährige nach der Silvesternacht u. tausender ähnl. Vorfälle im Willkommensland
jetzt von der eigenen Erfahrung ein klein wenig doch überrascht zeigte, ist nicht bekannt.
Man kann nur hoffen, daß der leicht Unbedachte sich nicht irgendwie proviziert, oder jetzt
durch die Anzeige nicht rass. diskriminiert fühlt und dafür Schadensersatz fordert ?
Vielleicht kommt der Mann mit besonders dunkler Hautpigmentierung ja auch mit einer harten
Zurechtweisung samt der Bitte des Staatsanwaltes, dies doch künftig möglichst zu unterlassen
und der Anweisung das Präsidium doch jetzt bitte zu verlassen, davon ? Eine Traumatisierung u.
weitere Angstattacken in Deutschland sollten tunlichst nicht noch zusätzlich bei dem Schutzsu-
chenden herbei geführt werden. Die ansonsten gute gesellschaftliche und berufliche Integration
soll schließlich auch gut abgeschlossen werden.

Na ja, ob diese Strafanzeige jetzt unbedingt notwendig war, -auch wenn die Vice-OB-in Opfer der
eigenen, mit unterstützten Migrantenpolitik war-, darüber ließe sich sicher streiten,  denn wer
will schon jungen, schutzsuchenden Menschen, die gute berufliche Perspektive wegen nur einem kleinen Vorfall komplett verbauen ? Vllt. sollte man auch hier Toleranz vor Verweis walten lassen ?

https://www.express.de/koeln/...rin-wurde-sexuell-belaestigt-36969936

 

07.07.20 13:47
8

360 Postings, 1371 Tage Symba@ barmbekerbriet

Die Fragen zu der Grippeimpfung kann man beantworten.

- In einer Untersuchung von 2010 haben Wissenschaftler festgestellt, dass es "keine Evidenz gibt, dass die Impfung weder Übertragung noch Komplikationen verhindert".

Quelle: https://www.cochranelibrary.com/cdsr/doi/10.1002/...D001269.pub4/full

- Eine Studie von 2018 hat festgestellt, dass die Grippeimpfung die Virusübertragung erhöht und Geimpfte sechs mal mehr Viren im Atem haben, als Ungeimpfte.

Quelle: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5798362/

- Eine Studie in 2005 hat festgestellt, dass die höhere Impfquoten für Ältere ab 65 (von 20% in 1980 auf 65% in 2001), keinen Einfluss auf die Mortalität hatte.

Quelle: https://jamanetwork.com/journals/...ternalmedicine/fullarticle/486407

- Eine Pentagon-Studie von Januar 2020 kam zum Ergebnis, dass die Grippeimpfung das Corona-Risiko um 36% erhöht.

Quelle: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/...13647?via%3Dihub

- Eine Studie aus 2012 kam zum Ergebnis, dass die Grippeimpfung bei Kinder das Gripperisiko kaum gesenkt hat, dafür aber das Risiko für andere Infektionen erhöht hat.

Quelle: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3404712/  

07.07.20 14:34
1

31702 Postings, 4865 Tage charly503bitte oben meine Beitrag zuvor lesen

dann das hier
x  https://www.tagesschau.de/investigativ/...rzte-maskenpflicht-103.html x

Ärzte wissen offensichtlich mehr über die Maskenpflicht als unsere Politiker. Man sollte es ihnen aber auch mitteilen, wer falsch liegt! Wenn dass in der Apotheker Rundschau stehen würde, kämen die mit nachdrucken als Entschuldung mit vorzeigen in den Geschäften, nicht mehr nach.  

07.07.20 15:08
6

15454 Postings, 4859 Tage SchwarzwälderIm niederbayrischen Metten

so liest man im Net, will der Marktgemeinderat darüber entscheiden, ob es künftig eine nach
dem zu Tode gekommenen, ansonsten immer unauffälligen Herrn mit besonders dunkler
Hautpigmentierung Namens  „Georg-Floyd“ zum Gedächtnis an das unentschuldbare
Ereignis eine Straße in seinen Namen (um-) benannt wird ? Normalerweise haben die Straßen-
schilder immer einen Ortsbezug und außerdem gebe es gerade auch keine neu zu benen-
nende Straße. Die Vorgeschichte von Floyd sei außerdem "auch nicht bekannt" !
(Da vermute ich `mal im Gemeindeamt verfügt man immer noch nicht über das ultraneue
System zur Datenübertragung namens InterNet ? )

Kommentar:
Aber die Bürger könnten sich ja auch gleichzeitig immer an die Solidaritätskundgebungen
„Black-Lives-Matter“ mit  500 Mio. Schaden erinnern u. dennoch einen Rest an Humor bewahren ?
Wann wird eigentlich bekannt gegeben, wie diese $ 500 Mio. angerichtet Schäden unter den
wie viel Verhafteten Freunden und Frenetischen in USA aufgeteilt u. nach dem Verursacherprinzip
dann auch zur Bezahlung aufgeteilt werden ?  ? Anzahl der ermittelten Gesamtschäden geteilt
durch die Anzahl der bereits Verhafteten samt dem hernach zu ermittelnden Rabauken pro
Person sowie die ohne-wenn-und-aber Eintreibung dieser Gelder, ggf. in 1000 Monatsraten
oder durch abarbeiten in staatl., kommunalen Einrichtungen.

Also ich finde eine solchen Strßenumbenennung könnte ja  auch der besseren Orientierung der
gegebenen Örtlichkeiten dienen:

Also, wenn z.B. jemand frägt:
Wo finde ich bitte den Baader-Meinhoff-Platz, ist die Antwort:
Sie fahren hier vorn die George-Floyd-Straße hoch,
dann scharf links abbiegen in die Mohammed-Atta-Allee,
vorbei an der Anis-Amri-Schule und dem Bin-Laden-Denkmal,
und schwupps, schon sind sie da und sehen auch gleich die Christian Klar Gedenktafel !
WO gibt`s  schon so viel unterschiedliche kulturelle Historie auf einmal ?

 

07.07.20 15:17
2

28046 Postings, 3770 Tage Galeariswen sie nicht mehr weiterwissen fragen sie

in der Jan Karl Raspe Schule nach.
Aber Achtung nicht verfahten, da stand früher mal ein Bismarck  Denkmal.
Sollte Ihnen  das alles spanisch vorkommen, wie es soweit kommen konnte, gehen sie zurück in die Zukunft, Marty McFly erklärt Ihnen alles.  

07.07.20 16:10
8

2809 Postings, 6709 Tage derQuerdenkerGlückwunsch allen

physisch investierten. Soeben wieder ein neues 8 Jahres hoch :=)

1792 so far :)

-----------
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.

07.07.20 16:22
11

1113 Postings, 1989 Tage MambaIst das die Zukunft,

die weißen Europäern bald blühen wird? In Südafrika werden seit Jahren weiße Farmer regelrecht abgeschlachtet. Von schwarzen Banditen und mit Duldung der Regierung. Generell sind Weiße in Südafrika zum Freiwild geworden, da ihnen die wirtschaftliche Misere im Land und der „immerwährende Kolonialismus“ angelastet wird. Den Schwarzen wird wiederum eingetrichtert, sich einfach zu nehmen, was ihnen ohnehin „zustünde“, vor allem mit blinder Gewalt. Die Auswüchse dessen sind an Grausamkeit kaum zu überbieten. Das schildert auch ein solcher schwarzer „Farm-Attacker“ vehement aber seelenruhig in einem Video."
>Schwarzer Farm-Angreifer im Interview: „Wir töten deine Frau und vergewaltigen deine kleinen Kinder“<

Gut, dass sowohl Russland als auch Australien Farmern Aufnahme zugesagt hat.
Nur die deutsche Regierung lässt lieber die farbigen Täter ins Land. Ausserdem wollen sie auch keine Christen - nur Muslime !

 

07.07.20 17:16
1

7194 Postings, 4674 Tage SilverhairSymba

Impfplicht
Bisher hat sich noch keiner so über eine - weder reale, noch irgendwie geregelte - Impfpflicht zu Corona aufgeregt wie Du.
SOLLTE es diese mal geben - und die gilt sicherlich international - wetten dass Du und Deine Trabanten die ERSTEN sein werden, die sie haben wollen?
Weil Ihr sonst nirgendwo hinkommt!  ;-D
Ihr braucht nicht rumzustreiten: Entweder Impfe oder daheim bleiben.
Euch werden sie die "Menschenrechte" schon klar machen.
Nimmste Charly mit zum Ortstermin. Der liest auch nur die Überschrift zu den verqueren Ärzten.
Drunter steht nämlich, dass ihnen dafür strafrechtliche Verfolgung droht!
Warum rennt man gegen Wände? Dabei holt nur Ihr Euch Beulen.
Doch nicht der Staat, zieht er "Macht" konsequent durch.
Das muß man anders machen. Und nicht über gefährliche Kinkerlitzchen.

Gold
Na gugge. Gold steigt. Aber nicht weil Geld reindrückt, sondern weil Vertrauen leidet, Zweifel nagen, Unsicherheit wächst.

 

07.07.20 17:17
5

2245 Postings, 3900 Tage barmbekerbrietSilverhair zu 680

1. barmbekerbriet BITTE ohne C vor dem K. smile

2. Ich bin zwar fast blind aber mit Sicherheit nicht vor Wut, das hat genetische Gründe.

Und nun wieder zum Thema.

Wenn irgendwelche Heinis sich aus welchem Grund auch immer um den Hals fallen weil es ihrem Naturell entspricht, dann sollen sie es tun. Denn dieses taten sie wohl auch bei jeder Grippewelle. Und genau das ist für MICH der Punkt. Wo wurde denn wie belegt , daß das Corona Virus gefährlicher ist als so manches Grippe Virus? Doch, Beleür mich nicht ausschge giebt es viele aber eben von der einen wie von der anderen Seite und die sind für mich nicht ausschlaggebend. Ausschlaggebend ist für mich das Verhalten der Verantwortlichen ob nun aus Politik, Medizin oder den Medien. Ein Beispie.

Anfang des Jahres wurde von allen Seiten bestätigt, daß ein Mund Nasenschutz nicht nötig ist. Anfang 2018 während der Grippewelle lag ich im Krankenhaus. Da hat fast jeder vom Personal eine Maske getragen. Verdammt noch mal, in beiden Fällen handelt es sich um einen Virus. Oder lag es daran, daß es keine Masken gab? Dann haben sie uns wissentlich belogen und den Tot von vielen Menschen in Kauf genommen. Und diesen Leuten soll ich glauben? Nee nee dann mache ich mir lieber selber meinen Reim.


Gruß auch in die Runde

barmbekerbriet


 

07.07.20 17:26
1

4025 Postings, 1517 Tage ScheinwerfererHab es auch Quer gedacht

Jetzt muss Gold^ über 1800 USD/Oz zurück zur Sonne steigen das der Edelmann Silber aus der Knete kommt. <  

07.07.20 17:56
5

31702 Postings, 4865 Tage charly503es würden noch sehr viel mehr

verquere, aber offensichtlich gute Ärzte zu Wort kommen wollen, aber die Drohkeule des Jobverlustes ist wohl doch weitaus gefährlicher als deren Beweggründe, die Geschichte ordentlich zu definieren. Die meisten haben sicher Schulden in horrender Höhe weil, die Praxen werden ja auch was kosten und auch die Angestellten der Ärzte werden auch Ihn höflich bitten, lieber Doktor, halte den Mund, bitte.
Ich kann sie alle gut verstehen also, wohlan in die Zukunft!  

07.07.20 17:59
5

31702 Postings, 4865 Tage charly503Wäre da nur noch die Frage offen,

ob diese Ärzte auch den Impfausweis benötigen oder der Impflicht nachkommen, na ja, will mal schnell aufhören..... Könnte ja endlich sein, das sie wissen was drin??  

Seite: 1 | ... | 11305 | 11306 |
| 11308 | 11309 | ... | 13099   
   Antwort einfügen - nach oben