meiner Meinung nach hat das nur wenig mit Schleimen zu tun, da Gofour und mamueba bzw. Alfons grundsätzlich nicht einer Meinung sind, was iQ Power anbetrifft.
Ich weiß auch nicht, aus welchem Loch Du plötzlich hervorgekrochen bist, aber auch auf mich machst Du nicht gerade den reifsten Eindruck.
Ich bin in meiner Ausdrucksweise vielleicht manchmal krasser und offener und ich lass mir hier genauso wenig den Mund verbieten (so wie es auch Gofour) macht.
Ich habe meine Meinung zu iQ Power und die ist schlecht und ein BE mit 5000€ Gewinn reißt mich hier nach 10 Jahren Haltedauer ganz sicher nicht vom Hocker, da muß sich gewaltig mehr kommen.
Mir ist eigentlich auch egal, wie lange Du hier schon investiert bist, es ändert Nichts an meiner Meinung bzw. Einstellung zu iQ Power.
Im Übrigen lasse ich mich auch durch IQFAN und catiaV5 nicht aus der Ruhe bringen, sondern ignoriere solche Leute eher, denn ernst nehmen kann ich solche Leute nicht wirklich.
Ich lasse mich einstweilen dazu hinreißen manche Leute hier direkt anzugehen, aber ich lasse mir ganz sicher nicht verbieten hier meine Meinung kundzutun.
Immerhin stehe ich zu dem, was ich hier von mir gebe.
Ich bin seit 2004 investiert und habe 2010 hier in einem neuem Depot iQ Power nochmal gekauft und werde erst verkaufen, wenn ich deutlich im Plus bin oder das Zeugs vergammelt in meinem Depot und wird dann ersatzlos aus dem Depot gestrichen per Order an die Bank.
Es ist mein letztes Hotstock-Investment für die nächsten Jahre, da man anderweitig auch gutes Geld verdienen kann und ich seit geraumer Zeit ausschließlich nur noch solide Unternehmen ins Depot nehme mit entsprechender Substanz.
iQ Power hat mich sehr geprägt und dieser Zock (so muß ich es heute bezeichnen) ist ordentlich in die Hose gegangen, aber daraus lernt man auch für die Zukunft.
Die Zocker mögen hier bei einem Einstand von 0,015€ viel Geld gemacht haben, aber ich kann mir kaum vorstellen, daß da groß Leute dabei sind, die die Eier haben bei den Zukunftsaussichten und der Finanzlage von iQ Power hier mit richtig viel Geld einzusteigen.
Das ist in meinen Augen blanke Prahlerei.
Wieviel Geld ich hier investiert habe, geht Keinen was an, es sei denn ich möchte das Jemand es erfährt.
In diesem Sinne, den Zockern wünsche ich viel Spaß, den Euphoriejunkies kann ich immer wieder nur sagen, upjepasst!
Selbst unser All-In-Kandidat mhuden-roshi ist mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo er selber anfangs nicht mit gerechnet hat, nämlich, daß er soviel Geld mit iQ Power bisher verloren hat und sich das Investment über Jahre hingezogen hat, ohne das sich bisher ein nennenswerter Erfolg eingestellt hat, denn irgendwann muß auch der blauäugigste Investor mal auf den Trichter kommen, daß man bei Hotstocks nicht bis 0,0001€ immer wieder verbilligt, in der Hoffnung, daß die Wende kommt. |