wie denn auch?
Vertrauen ist hin, wenn ich meine nicht schon haette wuerde ich auch keine haben wollen.
Dieser RD ist fuer mich ein rotes Tuch. Die Zahlen werden mit Sicherheit auch kein Festival, sondern maximal im Rahmen liegen.
Hier ist und bleibt eine Aussage zu 5G der entscheidende Faktor. Partner, geplante Bauzeit, Roaming, Finanzrahmen. Hier wurde leider immer vorher auf dicke Hose gespielt und ob alles in trockenen Tuechern sei. Das Gleiche gilt fuer das Schiedsgericht ding, klang auch sehr sicher. Ich glaube ihm gar nichts mehr und halte ihn fuer nicht annaehernd so kompetent wie es ein Paschalis Choulidis war.
Zusaetzlich waeren Aussagen zu einer Moeglichen Dividende, da ja 5G Lizenzen nun sehr sehr kostenneutral abgestottert werden koennen sicherlich dienlich fuer einen besseren Kurs und zukunftsaussichten.
Selbst die UI IAktie kommt trotz jetzt wieder anlaufendem ARP nicht aus dem Knick, trotz gutem Umsatz. Aber das ARP und die UI gehaltenen Stuecke plus seine Zukauefe bei UI geben ihm alle Freiheiten, wenn er will, kann er alles machen, egal, er hat die Mehrheit, die paar Prozent die ihm fehlen sind sowieso nicht anwesend oder eine zwei grosse unterstuezten ihn. Gerade BlackRock zeigt bei Wirecard, welche Sauele sie als Investor darstellen. Daher hoffen wir mal die Zahlen enttaeuschen nicht auch noch und es kommen ein paar Aussagen, sonst wirds richtig uebel (mal so tun als ob es das nicht schon waere ;) )
|