aus dem Off:
Da ist es wieder eine weniger und es hat den nächsten Schlag gegeben, mittelfristig nicht zu verachten. Uns Carlos hat sich Telekom Austria und damit dort die Nummer 1 einverleibt !
KPN ist nicht genug bzw. er nimmt schon das Geld aus der Fusion mit O2. Der Junge hat's drauf und gibt sich nicht mit Scheinangeboten ab, sondern bietet gleich ordentlich über Kurs. Bekanntlich will er Europa erobern und er wird es tun. Der größte Markt bleibt Deutschland und da bin ich gespannt, was nach Juni kommt, wenn der Markt hier in eine neue Ordnung tritt. Wir werden zwar nicht unmittelbar tangiert, aber die Telkos sind und bleiben im Rampenlicht und auch mit der begehrteste merger. Wie immer schon gesagt : krisenunabhängig, dividendenstark und zukunftsträchtig. Wir sind im besten Markt tätig und das nächste Kapitel wird bald, sehr bald aufgeschlagen. Bin was im Stress, aber habe nicht vergessen, dass ich auf meine Frage vor einiger Zeit noch ne Antwort schulde, kommt nächste Woche. CY Ach ja, noch jemand bereit, auf meine 3 Euro-Wette einzusteigen .-) Ach ja 2, die Anals werden falsch liegen...., jdf Heike ( logo ) und inzwischen auch Jochen... |