E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro.

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 24.04.21 23:33
eröffnet am: 21.01.00 21:25 von: preisfuchs Anzahl Beiträge: 47
neuester Beitrag: 24.04.21 23:33 von: Sandragxofa Leser gesamt: 7961
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite:
| 2  

21.01.00 21:25

20687 Postings, 8903 Tage preisfuchsE-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro.

warum: E-Net, gibt es nur begrenzt c. 6 Millionen Aktien davon ca.4,3 Millionen in fester hand.Um an der Nasdaq gelistet zu werden muss e-net 5 euro halten. demnächst gibt neue cooperationen mit Firmen. die firma ist noch relativ unbekannt.  

21.01.00 22:07

533 Postings, 8876 Tage BrettchenHi, Preisfuchs !

tolle Sache - Einstieg überlegenswert - mehr Info am Mo.

Gruß

und danke für den Tip
 

22.01.00 13:39

20687 Postings, 8903 Tage preisfuchsBrettchen, beobachte auch diesen Wert. 1St. Miracle Group inc Wkn 918277

nachwievor bin ich in china werte stark investiert schon mal wegen dem WTO beitritt.  

22.01.00 13:50

147 Postings, 8930 Tage ProbejrKlingt interessant, kannst Du die beiden Werte mal kurz vorstellen?

-was sie machen
-warum Kursziel
-wo überall gehandelt
-Geschäftszahlen
...

Danke!
 

22.01.00 19:20

29 Postings, 8902 Tage Volaro1Preisfuchs, stimmt deine WKN??

Ich kann unter der von dir angegebenen WKN keine Infos finden. Laß mir schnell welche zukommen, du hast bei mir nähmlich die Neugier an dem Wert geweckt.

Gruss Volaro
 

23.01.00 00:59

73 Postings, 8887 Tage JessiBitte WKN ! Kann´s auch nicht finden! mT

Hi preisfuchs!
Wird dieser Wert auch in D. gehandelt?
Kann mit der von Dir angegebenen WKN nichts finden!
 

23.01.00 10:50

20687 Postings, 8903 Tage preisfuchsRe: E-Net WKN 925558 USA Kürzel ENNT unter marketwatch.

wer am montag einsteigen will, sollte einen kurs unter 5 euro abwarten. nach den guten vorgaben aus den usa könnte es bei uns mit einer eröffnung
von 5 euro beginnen.
wer dennoch nichts unter der wkn findet, sollte es unter www.bch.de versuchen und dort die wkn eingeben.  

23.01.00 11:17

20687 Postings, 8903 Tage preisfuchsAuch interessant scheint mir Part 1 Network Wkn 915435 zu sein.

hab mir die aktie am donnerstag ins depot gelegt info habt ihr unter deren
homepage path 1 net. hier gilt, entweder das unternehmen setzt sich mit der vermarktung der technologie in diesem jahr durch oder ein grosser kauft die firma auf. ich tippe aus das erste und bin geringfügig eingestiegen.  

23.01.00 14:06

518 Postings, 8857 Tage ber1E-Net Fin. 925558, Kürzel ENNT, Kursziel 50 Euro

Hallo, Preisfuchs.

MEIN KURSZIEL: 20-50 Euro für E-Net Fin..

Hier eine Info incl. Übernahme-Info & Umfirmierung:
Habe heute aus einem Presseartikel von E-Net (Datum: 20.1.2000) einige interessante News erfahren.
E-Net wird in naher Zukunft Firmenanteile und Technologien der EMB Corporation (Kürzel: EMBU) übernehmen.

Übernommen werden sollen vor allem einige Tochtergesellschaften von EMB, die im Internet aktiv sind. Ab sofort heißt E-Net auch nicht mehr „E-Net Financial Corporation", sondern „E-Net.com Corporation".

Sitz von E-Net ist eine Kleinstadt südlich von Los Angeles.
 

23.01.00 14:06

518 Postings, 8857 Tage ber1E-Net Fin. 925558, Kürzel ENNT, Kursziel 50 Euro

Hallo, Preisfuchs.

MEIN KURSZIEL: 20-50 Euro für E-Net Fin..

Hier eine Info incl. Übernahme-Info & Umfirmierung:
Habe heute aus einem Presseartikel von E-Net (Datum: 20.1.2000) einige interessante News erfahren.
E-Net wird in naher Zukunft Firmenanteile und Technologien der EMB Corporation (Kürzel: EMBU) übernehmen.

Übernommen werden sollen vor allem einige Tochtergesellschaften von EMB, die im Internet aktiv sind. Ab sofort heißt E-Net auch nicht mehr „E-Net Financial Corporation", sondern „E-Net.com Corporation".

Sitz von E-Net ist eine Kleinstadt südlich von Los Angeles.
 

23.01.00 16:52

1247 Postings, 8919 Tage MariusE-Net wird in Berlin gehandelt. Die € Kurse findet ihr bei Comdirect ....

.... Infos gibt es unter Yahoo.com Financen.
Schaut euch unter Yahoo mal RHOMBIC CORP(NUKE)an. Könnte sehr intersant sein.  

23.01.00 19:09

518 Postings, 8857 Tage ber1E-Net Fin. 925558: mit Kursziel50 Euro


die Info:


E-Net.com (eh. E-Net Fin:. WKN 925558) geht in 2000 an den NEUEN MARKT!!!  

23.01.00 20:32

665 Postings, 8888 Tage lowizardin d nur seit 20/12/99 gehandelt und mit kleinem umsatz

also wenn das stimmt dasss nur 1.7 millionen im freien verkehr sind und 100k in deutschland gehandelt werden kommt mir das ein bisschen komisch vor...
hat jemand mehr infos?  

23.01.00 21:14

665 Postings, 8888 Tage lowizardpusher wert?

konnte keine finanzinfo finden. hat jemand gute links?!  

24.01.00 11:46

20687 Postings, 8903 Tage preisfuchslowizard, E-Net ist kein pusher wert kurs derzeit 5,85 doch diesen kurs halte ich

persönlich schon etwas zu hoch und würde jedem der einsteigen will zum abwarten raten um zu sehen was USA macht. den kurs im amiland könnt ihr unter www.marketwatch.com  mit kürzel ennt sehen.
weil man immer die neuen aktien mit pushen bezeichnet, schreibe ich euch auch keinen rechechen so seit ihr selber gefordert euch ein eigenes bild zu machen.  

24.01.00 12:02

1247 Postings, 8919 Tage MariusRe: E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro.

Auszug aus Wallstreet-Online:

Warum ich in ENNT investiert habe:

1. Die Einführung der Aktie in Berlin, obwohl dort vorher alle OTC Werte delisted wurden.
2. Fully reportes company am OTC Markt (äußerst selten)
3. Geplantes Nasdaq-Listing soll noch im ersten Quartal erfolgen. Eine Vorraussetzung hierfür der Kurs von ENNT dafür 30 Tage mindestens über $ 5 stehen.
4.Gang an den Neuen Markt im laufe des Jahres, ähnlich wie in Kürze COPE.
Scheint in Mode zu kommen OTC-Werte am neuen Markt.
5.Roadshow im Januar durch Europa
6.Geringe Aktienanzahl , geringer Freefloat ca 1,8 Millionen Aktien
Die Aktie wurde durch eine Studie im August 1999 dur ch eine Kaufempfehlung von invertotsalert von 4 USD auf 8 USD
gepusht. Die Studie ist dennoch sehr interessant. Im November erfolte ein Splitt.
Der derzeitige Anstieg beruht m.E auf einige Käufer hier aus Deutschland. Aber bestimmt auch einige Insider. Wer sich in der Materie auskennt, weiß das OTC-Werte, die sehr schnell steigen (hype auch sehr schnell wieder runterkommen, wenn keine relevanten News kommen.
Warum wird es m.E hier nicht passieren:
1. Die News kommen (soweit ich weiß schon nächste 1-2 Wochen es kommen ein paar Firmenübernahmen.)
Nach der Roardshow oder wenn die die Listings aktuell werden.
Die Marketmaker shorten eine Aktie, die plötzlich so anreißt, ist die Nachfrage jedoch stetig und kommen News hinzu, müssen Sie sich eindecken.
Ich sage nicht das ENNT eine Superaktie ist und die Gesellschaft atemberaubende Techniken oder ( bisher) Geschäfte ( wird sich sehr stark ändern), aber m:E. spricht alles für eine deutliche Kurssteigerung. Jeder sollte sich selbst ein Bild davon machen und selbst entscheiden ob er investiert.
HRCT ung UPGD und SNMM sind 3 Beispiele die mir spontan einfallen, wo es ähnlich war und wir kenn ja die Entwicklung.
Mein Kursziel lautet USD 25
 

24.01.00 12:02

665 Postings, 8888 Tage lowizardpreisfuchs: du begibst dich in unruhige gewaesser..

deine erste meldung liset als ueberschrift 15 Euro, nun sagst du dass 5.85 ueberhoeht ist. Zudem bist du nicht bereit infos presizugeben. Mir erscheint das sehr merkwuerdig. Wenn man davon ausgeht das du long bist, solltest du jede postive meldung hier publik machen, da dies dem kurs gerecht wird.

abgesehen davon dacht ich ariva ist informationsaustausch so dass jeder profitiert.
Nochmal, ich denke E-net kauft den erfolg momentan und ich frage mich ob das klappen kann. aber vielleciht hat ja jemand infos hierzu (oder auch gerne meinungen).  

24.01.00 15:57

20687 Postings, 8903 Tage preisfuchsDer Lowizard wieder. kannst du es nicht lassen?

mit 15 Euro meine ich das Ziel auf die nächsten Monate. Den Aktuellen kurs halte ich für zu hoch, da wir erst einmal die Usa abwarten sollten. zum Thema pushen, hätten wir nur solche leute wie dich an board, wäre ich bestimmt nicht anwesend. ich denke es macht dir spass gute werte nieder zu machen, doch das ist dein problem!
was sagst du zu upgrade. mit lauter solchen schissern wie dir wäre es nie zu einem höchstkurs 94.5 gekommen ( aktuell 73 ).
wie du siehst, ich rate den leuten vorsichtig zu sein und den kurs in den usa abzuwarten und nicht zu überstürztem kauf.
alles klar ?  

24.01.00 16:31

533 Postings, 8876 Tage Brettchenhi, Preisfuchs......

e-net ist o.k. Leider konnte ich bis jetzt nicht einsteigen-bin gerade nicht füssig. Hatte kurz daran gedacht meine Cybernet zu verkaufen, aber nein, mein 7. Sinn sagt mir, ich soll sie halten.
Zu e-net gibt`s Gerüchte, daß die schon im 1.Quartal an den NM kommen ??

Gruß
 

24.01.00 16:44

20687 Postings, 8903 Tage preisfuchsKurs in den usa 5 euro. ihr seht von push keine rede und

der kurs zum einstieg über 6 euro war zu hoch. aber E-Net ist im Aufwind.
PS. mein tipp für die nächste zeit wkn 931030
einsteigen bis 25 euro dann läuft der zug es gibt kursziele von 120 euro.
entscheidet selber !  

24.01.00 16:51

1247 Postings, 8919 Tage MariusE-Net geht gerade durch die Decke. +++30% . Schaut euch mal VDOT in USA an. o.T.

24.01.00 17:04

20687 Postings, 8903 Tage preisfuchsHat noch einer das Wort Pushen im Wortschatz. Es gibt auch Aktien mit Sinn! o.T.

24.01.00 17:23

665 Postings, 8888 Tage lowizardpreisfuchs: interessant das du mich als schisser darstellst.

das faellt wohl in die kategorie voreilig. ich bin der meinung moeglichst (viele) fakten zu sammeln und dann empfehlungen aussprechen. viel wichtiger jedoch - fuer das baord- finde ich eine gewisse offenheit und faires spiel.
zudem lasse ich mir gerne von anderen board teilnehmern jederzeit ihre meinung sagen. letztendlich wollen wir gegenseitig voneinander profitieren. und direkt runtergemacht habe ich noch keine aktie; ich bin nur manchmal nicht im klaren wie einige hier zu gewissen empfehlungen kommen..

hat gerne deine meinugn ueber die deepgreen nachrichten gewusst. das ist ein wert der angeblich sehr positiv zu sehen ist...
 

24.01.00 18:11

20687 Postings, 8903 Tage preisfuchsdeepgreen werde ich mir nicht zulegen. da hab ich ein schlechtes gefühl!

Ich halte weiter auf Sino I Com.
Als alter upgradler wkn917594 nun auch auf kjd 629140. possitiv sehe ich intasys, part 1 network , und E-Net die auch in den USA weitere höhen erlangen so das morgen bei uns mit einem kurs von 7, falls das blatt sich in den usa nicht wendet zu rechnen ist.
lowizard ich habe nichts gegen dich, find solche leute auch ok die nicht gleich einen wert auf 1000% pushen.
auch mit praha war ich mir sicher das das nichts sein kann und siehe ich hatte recht. nur nicht alle aktien mies machen, die wirklich was werden könnten.  

24.01.00 18:26

79561 Postings, 8937 Tage KickyE-net Financial Corporation wurde am 18 Januar an der Berliner Börse gelistet

ausser eingen neueren Pressemitteilungen der Firma findet man nichts,kein Chart,keine Angaben über die Firma.
Auffällig ist ,dass sich bei solchen neu gelisteten Werten in Berlin immer jemand findet,der diese Aktie dann in verschiedenen Boards pusht.Er hat sie entweder vorher gekauft oder wird vielleicht von irgendjemandem dafür bezahlt,wie dies ja in USA nachgewiesen wurde.
Vor Kurzem riet jemand mit Nachdruck dazu,eine am Tage zuvor in Berlin gelistete Hongkong-Aktie zu kaufen.Er sagte ,positive Nachrichten seien in Kürze zu erwarten.WA Kee Hong  oder so ähnlich.Keinerlei Angaben über die Tätigkeiten der Firma,auch nicht trotz Befragung ,seit wann sie in Deutschland auf dem Markt sei.Ich habe dann festgestellt,dass sie am Tage zuvor von 1,´0 auf 0,05 gefallen war,was wohl die Regel ist bei neugelisteten Aktien.Der Chart der Aktie 720 HK zeigte einen starken Abwärtstrend im ganzen Jahr mit einer gewissen Bodenbildung.
Ich würde deutlich davor warnen,sowas zu kaufen,es sei denn man spielt gern Roulette.  

Seite:
| 2  
   Antwort einfügen - nach oben