was soll ich denn posten?!....
hatte meine komplette kohle seit herbst größtenteils in minenwerte..... - wären heute locker 100%...., doch das schöne ist dass wenn man oder frau eine straßenbahn verpasst hat heißt es eben auf die kommende aufzuspringen.
wäre ich in all den jahren dem motto "the trend is your friend" gefolgt hätte ich wohl ausgesorgt, jetzt darf ich mich halt mit den zuschauenden "rumärgern"..., grins.
mit unserer boi bin ich dank meiner zukäufe bei 25,2 bzw. 25,5 inzwischen mit "sagenhaften" 5,93% im plus, ein cent sind immerhin ein knappes netto monatsgehalt - vor 30 cent möchte ich eigentlich nicht beginnen bestände zu reduzieren.
hab ja auch noch meine lon ölzertis und beide sind mit knappen 14% im plus und hatte diese dieses jahr bereits schon einmal mit ca. 15% verhökert. dieses jahr lief es bisher bestens, hätte jedoch wesentlich mehr sein können.
in london wurde soeben der kurs mit einer 7 mio. schlussorder auf 27,5 cent gestutzt....., waren immerhin 25% des heutigen Tagesumsatzes, und dennoch steht dort ein moderater tagesgewinn von 1,85%.
ich persönlich finde einen anstieg wie in den letzten tagen besser, allerdings wurde dieser auch durch ein allgemein freundliches umfeld erzielt, als diese sprunghafte tageskapriolen vor jahren.
gruß welti, der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende, vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte..... |