Denkt mal drüber nach-Meinungsfreiheit das höchste Gut einer Demokratie. Wie weit wird das noch gehen? Wann ist der Punkt erreicht,dass wir die Muslime fragen müssen welche Meinung wir zum Islam haben dürfen. Ich bin dafür die Dinger abzufackeln. Da geht es ums Prinzip
satyr
: Saku Es ist eine Art der Meinungsäusserung
Und schadet niemand. Und wenn der Westen jetzt den Schwanz einzieht,wirds weitergehen. Erinneren wir uns nur an die Karikaturen,da wurden dem Autor mit dem Tode bedroht.
Wie wär´s, wenn die Medien sicher weder um den kranken Brandstifter Jones, noch um die kranken Flaggenverbrenner kümmern würden? Der Sack Reis in China ist ja ein Jahrhundertereignis dagegen...
wir wissen aber alle, wie die Eselreiter auf solche Dinge reagieren. Wenn die tatsächlich so ein Abfackeln durchziehen würden möchte ich nicht wissen was das wieder für "Blutvergießen" in puncto Anschläge & Co. zur Folge hätte. Also kein Benzin ins Feuer kippen würde ich mal sagen und Provokation unterlassen. Diese fundamentalen Christen sind ja auch nicht ganz sauber in der Birne, die gehören m.E. genauso unter den Extremisten, wenn auch in einer anderen Form ...
----------- Maul´n können se alle, beim Anpacken sieht´s dann aber "mau" aus ...
Sagen wir so -Der normale Bürger ist mal besoffen ,kommt manchmal vor und pinkelt an eine Kirchenmauer,wird erwischt je nachdem gibt es ne Anzeige wegen Erregung usw usw Pinkelt derselbe an ein Moschee und wir erwischt muss er froh sein wenn er nicht gesteinigt wird.
Außenministerin Hillary Clinton rätselt öffentlich, wie die Hassbotschaft des schrulligen Außenseiters aus Florida mit seiner Handvoll Anhängern ein solches Echo finden konnte. "Aber das ist die Welt, in der wir leben", seufzt sie.
gegen holländischen Politiker wurde nicht so ein Aufwand betrieben wie mit der Ansage den Koran zu verbrennen. Wie schauts da mit der Verhältnissmässigkeit aus?
lassen uns von den Muslimen in die Defensive schicken. Kann ja in Zukunft heiter werden, muß dann noch den Hut ziehen wenn Vermummte vorbeikommen. Dann lieber im aufrrechten Gang durch die Welt gehen.
Hass-Pastor Terry Jones hat es wieder versucht: Er wollte am Jahrestag von 9/11 fast 3000 Koran-Ausgaben verbrennen. Doch die Polizei nahm ihm fest ? jetzt droht eine Anklage.