Gar nicht so lang nach meinem letzten Post habe ich mit sehr engen SL nochmal einen long versucht. DE38AY KK 2,45 automatisch raus bei genau 3,0 (entspricht ca. Dax ab so 6945 nur nicht zu gierig sein, dass nicht die Marke genau getroffen werden kann, lehrt die Erfahrung).
Habe jetzt gerade erst gesehen, dass alles geklappt hat.
Mal gucken, ob ich nach fünf Stunden Meeting noch meine Gedanken ordnen kann (handeln werde ich aber nicht mehr;):
Gap-Schluss Morgen liegt nahe, erst Recht da das Sentiment gewechselt hat. Asien könnte auch zumindest unverändert schließen bis gut grün.
Allerdings ist auch in mehreren Ebenen vielleicht der Trend nicht streng genommen verletzt worden, aber immerhin besteht Anlass einen neuen Balken anzulegen = auf gut deutsch ein neuer Trendkanal.
Für heute abend sehe ich jetzt erstmal keinen Handlungsbedarf.
@Helmut666: hoffe, dass du noch heile rausgekommen bist. Aber meiner Vermutung und Erfahrung nach, weißt Du über die Bedeutung des SL in diesem Irrenhaus ja Bescheid. Meiner bescheidenen Meinung nach liegts du eher ganz richtig, nur eben heute noch nicht heute und später soweit es die Lage zulässt. Jedenfalls wäre es schön, wenn du hier wieder öfter vorbeischaust, auch für die qualität und Mischung. Ich mache es ja auch;), wenn auch nach fast einjährigem Lesen unter anderem Namen .... |