Tötung von küken

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.06.19 13:05
eröffnet am: 13.06.19 21:49 von: Juto Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 16.06.19 13:05 von: Juto Leser gesamt: 900
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

13.06.19 21:49
2

36303 Postings, 6869 Tage JutoTötung von küken

Erlaubt !
Vorerst hoffentlich.
Traurig-wirtschaftliche interessen vor tierschutz
:-(
Das Bundesverwaltungsgericht hat das massenhafte Töten männlicher Küken in der Legehennenzucht vorerst noch als rechtmäßig bestätigt. Bis zur Einführung von alternativen Verfahren zur Geschlechtsbestimmung im Hühnerei dürften Brutbetriebe männliche Küken weiter töten.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

13.06.19 22:18

100 Postings, 1752 Tage Kackowir leben

in freien globalen offenen Märkten und da muss sich eben auch die Spreu vom Weizen trennen lassen können.Wenn beim Gockel keine Substanz  zu erwarten ist ,dann auch noch bei deren Verkauf drauflegen muss und ich keinen Ertrag draus ziehen kann, ist es doch folglich auch rein wirtschaftlich logisch sich von Nichteffizientem zu entlasten .Das wurde doch immer schon so so gehandhabt,nur in der Politik eben nicht ,da bleibt alles beim alten.Eine VdL.usw.darf auch schalten und walten wie sie will trotz ihrer Katastrophen.Genauso wie der Rest vom kläglichen Fest.Da haben die Marktmechanismen leider kläglich versagt und auch leider nicht gegriffen.Begriffen hat hier eben och keiner so richtig was.Aber dauert eben nicht mehr lange.  

13.06.19 22:44
3

7507 Postings, 5178 Tage no IDEs gibt Alternativen...

aber die kosten!

ein paar wenige Cent oder weniger.

Man muss nur WOLLEN.

Mikroplastik - könnte man von heute auf morgen verbieten. Macht man nicht!

Glycophat - dito.

Solange wirtschaftliche Interessen und Lobby dahinter stehen passiert nichts.

Das ganze grüne Gedankengut ist doch auch nur Profit-orientiert.


Machbar ist viel.

Verbieten und abschalten geht doch wie man sieht, warum nicht dort wo es was bringt!  

14.06.19 06:38
2

13973 Postings, 8792 Tage TimchenWir alle sollten mehr Grillhähnchen essen

Dann hätte das Schreddern schnell ein Ende.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

16.06.19 13:05
4

36303 Postings, 6869 Tage JutoMmmhhh

-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
Angehängte Grafik:
image-1438639-galleryv9mobile-qgwt-1438639.jpg
image-1438639-galleryv9mobile-qgwt-1438639.jpg

   Antwort einfügen - nach oben