gestern auf die Fingerchen gehauhen, ja ja die Forumpolizei stirbt nicht aus. Gott sei dank hast Du ein Arsch in deine Hose und steckst das weg. Ja ich bin heute etwas früher drann, warum, na das könnt ihr euch denken. Ich denke auch ohne mich gibt es eine gute Eröffnung alles andere steht in den Sternen. Ich dachte ich wäre der erste heute , aber h1234 leidet wohl unter Bettenflucht. Es gibt ein Haufen von Daten heute: :00 US/Yahoo! Inc, Ergebnis 3Q (0,09), Sunnyvale 13:30 US/3M Co, Ergebnis 3Q (PROGNOSE. 1,39), St. Paul 13:30 US/Caterpillar Inc, Ergebnis 3Q (PROGNOSE: 1,42), Peoria 14:30 US/Chicago Fed National Activity Index (CFNAI) September 15:00 CA/Bank of Canada, Zinsentscheidung, Ottawa 15:00 EU/EZB, Wochenausweis Fremdwährungsreserven 16:00 EU/EZB, Zuteilung 28-tägiger Refi-Tender über 40 Mrd USD im Rahmen der TAF 16:00 US/Federal Reserve, Zuteilung 28-tägiges Refinanzierungsgeschäft über 150 Mrd USD aus der TAF 19:00 US/Treasury, Auktion 52-wöchiger Schatzwechsel 22:30 US/Apple Inc, Ergebnis 4Q (PROGNOSE: 1,11), Cupertino 23:00 CH/STMicroelectronics NV, Ergebnis 3Q, Genf
Außerdem im Laufe des Tages zu erwarten: DE/Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH, Ausschreibung der Aufstockung fünfjährige Bundesobligation der Serie 153 über 5 Mrd EUR AT/Verbund (Österreichische Elektrizitätswirtschafts-AG), Ergebnis 9 Monate, Wien EU/Europäisches Parlament, Frankreichs Staatspräsident Sarkozy zieht Zwischenbilanz der Ratspräsidentschaft, Straßburg FR/Valeo SA, Ergebnis 3Q, Paris GB/Prudential plc, Neugeschäft 3Q, London US/Pfizer Inc, Ergebnis 3Q (PROGNOSE: 0,60), New York US/Schering-Plough Corp, Ergebnis 3Q (PROGNOSE: 0,31), Kenilworth US/UAL Corp, Ergebnis 3Q (PROGNOSE: -2,91), Chicago
|