AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1006 von 2257
neuester Beitrag: 16.04.24 21:00
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56401
neuester Beitrag: 16.04.24 21:00 von: Schubbiaschw. Leser gesamt: 16010412
davon Heute: 20237
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1004 | 1005 |
| 1007 | 1008 | ... | 2257   

31.10.21 20:17
6

398 Postings, 1089 Tage SqueezeLadyCNBC - Reportage

Stimme mit der Meinung von Mmmmak zur CNBC - Reportage absolut überein. Hier ging es nicht darum, uns Affen ein Denkmal zu setzen.

CNBC ist ein TV - Nachrichtensender. Er produziert etwas, um hohe Einschaltquoten zu generieren. Melissa Lee ist ein Teil davon und verdient mit diesem Job ihre Brötchen (nicht ihre Bananen). Für mich weit davon entfernt ein Affe oder eine Befürworterin der Affen zu sein! Die Meme - Aktien und mittlerweile speziell unsere AMC sind seit vielen Monaten Gesprächsthema. Also durchaus clever von CNBC, dieses Highlight zu nutzen bevor es ihnen ein anderer Sender vor der Nase wegschnappt.

Zum ganz groben Inhalt der Reportage: Die Anfänge der Affenbewegung werden von Melissa Lee erklärt. Dies sogar gut und leicht verständlich. Sie interviewed Youtuber Trey, der seine Sache prima macht und Matt Kohrs, den ich als blaß bezeichnen möchte. Unser CEO Adam Aron kommt ausgiebig zu Wort. Dazu ein paar private Affen, die in kurzen Sequenzen sagen, warum sie in AMC investiert sind. Hier hätte es bessere Exemplare unserer Art gegeben! CNBC läßt auch unsere Freunde nicht aus. Känny, Vlad und den CEO von Vertu können ihren uns allen bekannten FUD zum Besten geben. Jimmy Cramer darf mit seiner schrillen Stimme nicht fehlen und man zeigt ihn in einem TV - Clip. Er sei der Meinung, daß man AMC nicht shorten sollte (Was wir von dem halten dürfen ist jedem hier bekannt! Heute so, morgen so - einmal traurig, einmal froh). Gary Genssler kommt mit seinen Plänen zu Wort. Ein bunter Reigen insgesamt. Was die Zukunft bringt, wird logischerweise offen gelassen. CNBC ist schließlich des Wahrsagens nicht mächtig.

Für mich ist Adam Aron der Star dieser Reportage. Immer freundlich und souverän wählt er seine Worte aus! Was für ein Geschäftsmann!
Der könnte sie alle in die Tasche stecken!

Und für mich das einfache Fazit: Apes brauchen keine TV - Sender und "Ich spiel mal affenaffin" - Melissas mit gespielter Unterstützung für unsere Sache! Apes müssen zusammenhalten, stark sein, sich gut informieren. Wir sind auf uns gestellt. So hodl and buy!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!




 

31.10.21 20:38
2

994 Postings, 1084 Tage DePartUreNach all der Kritik bzw. Befürchtungen

sehe ich diesen Beitrag trotzdem als Positiv, denn er  sich über das Wochenende gut verbreitet.
Es wird dadurch wieder mehr darüber gesprochen.

Kostenlose Werbung für die dritte Kraft am Markt.  

31.10.21 21:33
2

6647 Postings, 2470 Tage Bullish_HopeMmmmak#

"Wäre es also nicht sinnvoller gewesen, wenn CNBC und Melissa Lee ihre „Medien-Macht“ dazu genutzt hätten nicht Matt & Trey, sondern Käny und Flad zu besuchen?

Wäre es für die "Finanzjournalisten" von CNBC, die so nah am Puls von Wall Street operieren, nicht wichtiger gewesen mal Antworten von den Verantwortlichen Käny & Flad über die „Elefantenherde im Raum“ einzufordern – mir nichts, dir nichts, nach ganzen 10 Monaten!!!?"

Was hättest du von Känny bei einem "Besuch" seitens Haus und Hofsenders CNBC erwartet? Genau-nix , nothing , Njiente. Känny hätte seinem Haus und Hofsender erzählt das er alles im Griff hat-,Trump-Like berichtet das die Medien bzgl. der Schieflage der Hedgies lügen und die NakedShorts auf AMC Hirngespinste der APES sind.    

31.10.21 23:49
1

1478 Postings, 1082 Tage MmmmakSense the tone


@Bullish…eben!

Echten investigativen Journalismus und knallharte Ergebnisse mit CNBC in einem Atemzug zu nennen ist ja gerade die ganze Ironie dieser zwei Absätze und des ganzen Posts!

Warum einen einseitigen Beitrag über die Apes machen, wenn sie doch „nur“ die Reaktion - also das Symptom - eines Missstands sind (wenn auch ein mutiges und eindrucksvolles!)

Die eigentliche Story ist immer noch das, was unsere Freunde in den letzten Jahrzehnten, im Januar diesen Jahres und seitdem in den letzten 10 Monaten veranstaltet haben. Denn genau diese Manipulationen sind die Ursache dieses Missstands und ihre Aufklärung seine längst überfällige Lösung!

Und genau danach würden mMn „echte“ Journalisten suchen!


@DePartUre

Kostenlose (und in diesem Fall mMn auch negative) Werbung ist nicht immer die beste - wenn du nicht gerade die AfD bist und für dich eine schlechte Presse immer noch besser ist als gar keine Presse…

Und die Verbreitung eines Beitrags allein ist auch noch längst kein Garant für Erfolg. Vor allem nicht, wenn der Kampf, den die Apes mit moralischer Integrität führen, stellvertretend durch einzelne fragwürdige Vertreter und ihren Aussagen dargestellt und leider diskreditiert wird.

Bei mir kommt dann schnell die Erinnerung an Alfred Jaildorn wieder hoch, der genau mit derselben Taktik damals versucht hat die Apes zu diskreditieren, als er zwei wirklich unglückliche Aussagen aus diesem Forum stellvertretend für die ganze Bewegung in seiner Sendung vorgelesen hat.

Man kann also wirklich nur hoffen, dass die Leute (und damit meine ich vor allem diejenigen, die nichts mit den Apes zu tun haben) tatsächlich über die Manipulationen und Missstände an sich reden und nicht z.B. über das Geld, dass „Prominente“ Apes wie Trey und Matt verdient haben oder gar den Typen, der vor der Glotze liegend sein peinliches „Ape-Statement“ abgibt und für viele bestimmt nur wie ein „asozialer Schmarotzer“ wirkt, der ohne viel zutun leidenschaftslos und gierig einfach nur viel Geld abgreifen will.

Bisher hat es ja mMn auch ganz gut geklappt ohne „Werbung“, vor allem, wenn man die dann nicht erklären, relativieren oder gar entschuldigen muss.

Denn genau das lenkt von der eigentlichen Sache ab, bindet viel Energie und kostet letztendlich auch Glaubwürdigkeit…

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  

01.11.21 04:47
9

264 Postings, 1077 Tage warriorRainbow@all

Gute News zum Wochenstart. Das heißt wir müssen uns auf einen roten Tag einstellen. :)

Guten Start in die Woche Apes und auf eine grüne ereignisreiche Woche.


„When the final tickets are counted for showtimes tonight, the domestic industry box office for October 2021 is estimated to come in considerably higher than that of any previous month since February of 2020. (The Covid-19 pandemic forced the closure of movie theatres across the United States in March of 2020.)

“Given AMC’s position as the largest movie exhibitor in the United States, and reflecting this industry-wide increase in revenues across the country, AMC confirmed today that its October 2021 ticket admission revenues at AMC’s movie theatre circuit in the U.S. also were the highest AMC has seen for any single month since February of 2020.’

“Similarly, October 2021 ticket admission revenues at AMC’s international theatre locations also were the highest of any month since the pandemic caused the shutting of theatres back in 2020.”

Quelle: ( https://investor.amctheatres.com/newsroom/...rly-In-2020/default.aspx  )


Übersetzung deepl :

"Wenn heute Abend die letzten Tickets für die Vorführungen gezählt werden, wird das Einspielergebnis für Oktober 2021 voraussichtlich deutlich höher ausfallen als in jedem anderen Monat seit Februar 2020. (Die Covid-19-Pandemie erzwang im März 2020 die Schließung von Kinos in den gesamten Vereinigten Staaten.)

"In Anbetracht der Position von AMC als größtem Kinobetreiber in den Vereinigten Staaten und angesichts dieses branchenweiten Anstiegs der Einnahmen im ganzen Land bestätigte AMC heute, dass die Eintrittskarteneinnahmen im Oktober 2021 in den AMC-Kinos in den USA ebenfalls die höchsten waren, die AMC in einem einzelnen Monat seit Februar 2020 verzeichnet hat.

"In ähnlicher Weise waren die Eintrittskarteneinnahmen im Oktober 2021 an den internationalen AMC-Kinostandorten die höchsten in einem Monat, seit die Pandemie im Jahr 2020 die Schließung von Kinos verursachte."  

01.11.21 10:38

103 Postings, 1053 Tage RotzirotzUmsatz

Mhh, erstaunlicher Umsatz in Deutschland heute Morgen.  

01.11.21 10:44
5

392 Postings, 1218 Tage Birgit999Zeitumstellung

Habe gelesen das in den USA erst am 7 November die Uhren umgestellt werden.
Also alles eine Stunde eher heute von denen  

01.11.21 11:08
8

1496 Postings, 1777 Tage Lino8888Hier noch ein kleines Video

das unmittelbar nach der Auswertung der Oktoberzahlen gedreht wurde.
Ich glaube AA hat Spaß an den Zahlen - und seine Affenbande auch
https://www.youtube.com/watch?v=8CemskuOg2g

Allen einen entspannten Feiertag  

01.11.21 12:12
14

47 Postings, 1088 Tage truus62Entwurf Logo

Hallo Zusammen,

ich habe einen Entwurf gemacht wegen ein evtl. Logo.

Ich habe in meinen Gedanken folgendes einfließen lassen: Apes, Mond, wir bleiben, und farblich gesehen..
Natürlich ist vieles änderbar!!!

Da ich gerne kreativ bin, würde ich gerne andere Ideen umsetzen...wenn Interesse da ist.

Euch noch einen schönen Feiertag.  
Angehängte Grafik:
logo_amc_entwurf_2_verkleinert.jpg
logo_amc_entwurf_2_verkleinert.jpg

01.11.21 12:32

5105 Postings, 3256 Tage s1893Truus62

01.11.21 13:05

39 Postings, 1063 Tage amcmooninfo an alle Onvista Lagerort

Hallo zusammen.
ich habe mir eben mal mein Depot bei Onvista aufgerufen
und festgestellt das 85% meiner Aktien auf einmal
in den USA gelagert werden. (Wertpapierrechnung USA) steht da.
Dann habe ich mal probiert eine Order an der NYSE einzustellen.
Dort bekomme ich angezeigt das ich die Aktie nicht im Depot habe.
Das macht mich irgendwie stutzig. Da hier mehrere bei Onvista sind
werde ich mal versuchen ob ich das Telefonisch geklärt bekomme.
Ich habe nämlich alle Aktien in Deutschland gekauft.
Und jetzt der Lagerort USA???  

01.11.21 13:06
4

1496 Postings, 1777 Tage Lino8888Jetzt steht der 08.11. auch offiziell fest

01.11.21 13:12
2

7566 Postings, 1848 Tage RoothomZahlen...

"AMC confirmed today that its October 2021 ticket admission revenues at AMC’s movie theatre circuit in the U.S. also were the highest AMC has seen for any single month since February of 2020."

Da werden ordentlich Erwartungen geweckt. Man sollte aber den letzten Teil beachten - die Aussage bezieht sich nur auf die Coronazeit.

Natürlich werden die Zahlen im Vergleich damit super sein.

Wenn die rd. 780 Mio kommen sollten, die von Analysten erwartet werden, sind das dennoch nur rd. 60% dessen, was vor Corona im Schnitt pro Quartal erlöst wurde.

Genaueres kommt in einer Woche:

"Monday, November 8, 2021 05:00 PM ET
AMC 3Q 2021 Earnings Webcast"

https://investor.amctheatres.com/...tions/event-calendar/default.aspx
 

01.11.21 13:21
7

994 Postings, 1084 Tage DePartUre@ Roothom - Da ist er wieder

der pessimistische Post  :-)

Könnte fast von CNBC kommen - immer darauf hinweisen, das es "nur" 60 % vor Pandemie sind.  

01.11.21 13:28
1

1478 Postings, 1082 Tage Mmmmak@DePartUre


Weißt du wen ich vermisse und von dem wir seit langem nichts mehr gehört haben? Paul78…

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!

 

01.11.21 14:10
4

39 Postings, 1063 Tage amcmooninfo an alle Onvista Lagerort

So ich habe jemanden erreicht bei Onvista.
Ich habe mein Depot im September von der BNP Pariba
auf Onvista übertragen. Zu diesem Zeitpunkt war der Verwahrort schon
USA obwohl alles bei Tradegate gekauft wurde. Mein Auszug ist vom 30.09
Am 14.10 hat Onvista die Lagerstelle auf Deutschland verschoben.
Den gegenwärtigen Verwahrort kann ich bei Onvista wohl so nicht einsehen. Bein BNP ging das.
Ich kann übrigens nur Aktien  in den USA verkaufen die ich auch dort gekauft habe.
Sie wollen jetzt noch klären warum der Verwahrort verschoben wurde von der BNP.
Vielleicht hatten die ja meine Aktien verliehen..... ich bekomme noch Nachricht darüber.
 

01.11.21 14:30
1

1095 Postings, 1078 Tage schulle86für interessierte

AMC entertainment hat erst eine Umfrage bezüglich Shiba gemacht ob man damit bezahlen könnte. mittlerweile kann man diesen coin bei coinbase erwerben  

01.11.21 15:26
1

264 Postings, 1077 Tage warriorRainbow@Schulle

Shiba Inu ist schon seit knapp über einem Monat auf Coinbase handelbar. Auf Coinbase Pro sogar noch länger und die Umfrage hat Adam Aron am 29.10.21 online gestellt.



 

01.11.21 16:06
9

1496 Postings, 1777 Tage Lino8888Neues von AA

Hallo liebe AMC-Aktionäre,
das dritte Quartal 2021 ist zu Ende gegangen, und wir werden unsere Quartalsergebnisse mit einer Pressemitteilung nach Börsenschluss am Montag, den 8. November, bekannt geben. Am selben Tag wird um 17:00 Uhr Eastern U.S. Time ein Earnings Webcast stattfinden, in dem diese Ergebnisse und die Strategien von AMC näher erläutert werden. Da AMC Ihr Unternehmen ist, können Sie den Webcast zu den Ergebnissen am 8. November gerne auf unserer Investor Relations Website besuchen. Wir gehen davon aus, dass viele Tausende von AMC-Aktionären zuhören werden, und wir hoffen, dass Sie einer von ihnen sind.
Das Feedback unserer Investoren ist uns sehr wichtig, und AMC freut sich, ab heute die Mitglieder von AMC Investor Connect wieder einzuladen, Fragen zu stellen, die Sie der Unternehmensleitung in diesem Webcast am 8. November stellen möchten. Anders als bei unserem letzten Earnings Call wird es keine Vorababstimmung" über die eingereichten Fragen geben, da wir bei diesem Earnings Call nicht mit Say Technologies zusammenarbeiten werden, da das Unternehmen kürzlich von Robinhood aufgekauft wurde.
Bitte beachten Sie, dass nur eine Auswahl von Fragen im Webcast beantwortet wird und wir nicht alle Fragen beantworten können. Besuchen Sie unsere Website, um eine Frage zu den strategischen Prioritäten von AMC, zum Geschäftsbetrieb, zur Finanzlage oder zu unseren Bemühungen, unser Geschäft weiter zu verbessern, zu stellen.
WUNDERBARE FILME KOMMEN BALD IN EIN KINO IN IHRER NÄHE
Es hat für uns hohe Priorität, dass unsere Aktionäre Kunden in unseren Kinos werden oder bleiben.
Das ist besonders jetzt der Fall, da in den nächsten Wochen eine unglaubliche Reihe von Filmen in die Kinos kommen wird, darunter THE ETERNALS, GHOSTBUSTERS: AFTERLIFE, ENCANTO, WEST SIDE STORY und SPIDER-MAN: NO WAY HOME und viele andere.
Vielen Dank, dass Sie einer von mehr als 365.000 leidenschaftlichen und unterstützenden AMC Investor Connect-Aktionären sind. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie und Freunde bald in einem unserer Kinos zu sehen, wo wir Filme besser machen.
Adam Aron
Adam Aron
Vorsitzender und CEO
AMC Unterhaltung
@CEOAdam  

01.11.21 16:13
6

398 Postings, 1089 Tage SqueezeLadyLino and all

Adam Aron:

Anders als bei unserem letzten Earnings Call wird es keine Vorababstimmung" über die eingereichten Fragen geben, da wir bei diesem Earnings Call nicht mit Say Technologies zusammenarbeiten werden, da das Unternehmen kürzlich von Robinhood aufgekauft wurde.

​Kleiner aber sehr feiner Hinweis! Cool!

 

01.11.21 16:22
1

1095 Postings, 1078 Tage schulle86@warrior

das wusste ich nicht. Vor 2 Tagen wurde gefragt wie man die erwerben kann. Habe dann einen ziemlich unständigen Artikel gesendet. Habe gesehen dass es mittlerweile leichter geht  

01.11.21 16:23
1

1095 Postings, 1078 Tage schulle86umständlichen

01.11.21 19:31
4

1478 Postings, 1082 Tage MmmmakUserofintellect und der mögliche MOASS

Userofintellect hat viel Vertrauen in die historischen Daten von #AMC. Wie seht ihr das?

https://twitter.com/userofintellect/status/1455211756469456900?s=20

Man muss schon verrückt sein, um nicht daran zu glauben. Historische Daten für #AMC MOASS: Denken Sie daran, wenn $AMC die gleiche Preis-Aktion wie im Mai erlebt ist es game over diesmal. Die Short-Positionen müssen gedeckt werden. AMC Shorts sind 3,4 Milliarden in den Miesen mit einer Durchschnittsaktienleihe von 75 Tagen!

Und weiter schreibt er/sie:

https://twitter.com/userofintellect/status/1455213531750567939?s=20

#AMC-Shorts müssen wegen der kalkulierten Liquiditätsprobleme gedeckt werden. Diese DD wurde bereits durchgeführt. Wenn AMC seinen Preis über $135 (Berechnungen reichen von $85 bis $165) für 3 Tage hält, ist das Spiel vorbei. Wir könnten auch langsam in einen Infinity Squeeze gehen, aber ich denke, es wird heftig und schnell sein.

Weiß jemand von welcher DD hier die Rede ist?


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

 
Angehängte Grafik:
211101_userofintellect_twitter.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
211101_userofintellect_twitter.jpg

01.11.21 19:58

1095 Postings, 1078 Tage schulle86wieder ein neuer Begriff

Infinity squeeze. Was kann man darunter verstehen?

und dann noch etwas, hat nicht irgendwer vor ein paar Wochen über Twitter publik gemacht dass die Dark Pool Ende Oktober beschlossen werden sollen? Die Person wollte seinen Namen nicht nennen. Höchstwahrscheinlich nur ein lauwarmes Lüftchen  

01.11.21 19:59

1095 Postings, 1078 Tage schulle86geschlossen

Seite: 1 | ... | 1004 | 1005 |
| 1007 | 1008 | ... | 2257   
   Antwort einfügen - nach oben