SKY 2011

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 02.02.13 08:17
eröffnet am: 12.05.11 19:56 von: elbarado Anzahl Beiträge: 34
neuester Beitrag: 02.02.13 08:17 von: elbarado Leser gesamt: 16948
davon Heute: 6
bewertet mit -1 Stern

Seite: 1 |
 

30.06.12 20:51
1

2507 Postings, 5106 Tage elbaradoBreak-Even-Analyse SKY

und hier mal ein artikel der sky etwas kritischer beleuchtet:
hier geht es um eine in meinen augen absolut fundierte Break-Even-Analyse, um evtl. geschönte Diagramme EBIT und ARPU Kennzahlen.

Alles in allem einer der fundiertesten Artikel die ich jemals zu Sky gelesen habe und der Bericht ist durchaus kritisch.

Dort wird von ca. 3,57 MIO. Abokunden zum erreichen des Break-Even-ausgegangen.

Sehe also Sky durchweg nicht durch die roasrote Brille, aber jeder der investiert ist oder investieren will sollte sich diesen Artikel durchlesen.

LINK:http://www.wettengl.info/Blog/?tag=break-even-analyse  

31.01.13 18:59
1

2507 Postings, 5106 Tage elbaradoulm

also hausse schreibt mir glücklicherweise auch immer die abozahlen, danke dafür hausse, und ja ich bin auch überrascht wie treffend diese sind.
ulm ich kann nur hoffen du lässt dich nicht vergraulen, ich und viele andere auch schätzen deine fundierten postings und analysen.
ja ich hatte auch bereits einen thread eröffnet der allerdings von einem absolut unbeteiligten sky user gemeldet wurde.
vielleicht sollte hier wirklich nochmal jemand die initiative ergreifen und einen thraed eröffnen der auch aktuell an sky interessiert ist den der ersteller des akt. threads kümmert sich leider nicht mehr drum.
egal wer das macht es sollten bitte nicht von anfang an user gesperrt sein sondern einfach ENDLICH ein fairer umgang miteinander!

es wäre schon wenn es wieder nur um SKY ginge! DANKE!  

31.01.13 19:01
1

2507 Postings, 5106 Tage elbaradoruhiger thread

vielleicht ist es ja hier möglich nun endlich in einer sachlichen art und weise sich zum thema sky auszutauschen. wenn der thread angenommen wird würde es mich freun und es wäre allen beteiligten geholfen.

HIER ist auch NIEMAND von anfang an gesperrt und JEDER willkommen, aber bitte lasst das ewige melden, hetzte usw.

LASST UNS ÜBER SKY REDEN! BITTE. DANKE.  

31.01.13 21:25
2

6384 Postings, 5290 Tage Winner2010@elbardo....bin ganz deiner meinung

das ständige einstellen von melde-posting im neben-thread nervt gewaltig....

kindergarten pur !!

dabei sind sicherlich die meisten investierten eher an einer sachlichen und fakten-
orientierten diskussion zum thema Sky interessiert !!

und wer denkt, er soll den wert pushen, bzw. bashen.......jeder wie er glaubt !
nur bitte endlich einmal diese nervige persönliche schiene weglassen...

persönliche amositäten habe an der börse nichts verloren !!

gruss
winner  

31.01.13 21:47
2

2507 Postings, 5106 Tage elbaradowinner

ja würde mich auch freuen wenn es hier in diesem thread möglich wäre das es zu einem konstruktiven austauch kommt und alle fair miteinander umgehen.

die nachbörsliche stärke von sky stimmt mich schonmal positiv......  

31.01.13 22:43
2

6384 Postings, 5290 Tage Winner2010@elbarado....hmm

fair miteinander umgehen, dürfte kein problem für mich sein...

bloß mit den konstruktiven austausch, kann von meiner seite aus, derzeit noch nicht
viel kommen.....da ich erst seit kurzen auf diesen wert aufmerksam geworden bin,
und deshalb auch nur  mit einer gewissen summe investiert bin.....

ich beschränke mich deshalb in der ersten phase des besseren "kennenlernens" dieses
wertes, eher auf stilles mitlesen und meinungsbildung meinerseits !  

01.02.13 15:39
2

2507 Postings, 5106 Tage elbaradophilipo

leider wurde ja die gestrige analys von ulm die echt sehr informativ und zutreffend war gelöscht!

sehr schade ulm....  

02.02.13 08:17
1

2507 Postings, 5106 Tage elbaradowarburg

Warburg belässt Sky Deutschland auf 'Buy' - Ziel 5,40 Euro
Warburg Research hat die Einstufung für Sky Deutschland nach Quartalszahlen von BSkyB auf "Buy" mit einem Kursziel von 5,40 Euro belassen. Insgesamt ermöglichten die Zahlen der Briten nicht allzu
Warburg belässt Sky Deutschland auf 'Buy' - Ziel 5,40 Euro

Warburg Research hat die Einstufung für Sky Deutschland nach Quartalszahlen von BSkyB auf "Buy" mit einem Kursziel von 5,40 Euro belassen. Insgesamt ermöglichten die Zahlen der Briten nicht allzu viele Rückschlüsse auf den deutschen Bezahlsender, schrieb Analyst Jochen Reichert in einer Studie vom Freitag. Der deutsche Fernsehmarkt habe eine völlig andere Struktur.

AFA0073 2013-02-01/15:23  

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben